Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-255 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheAnite CAW-Sammelthread

    D-Jam - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    finde der lächelt zu sehr aber egal

  • 1.naja ok da vergeht scon einige zeit war aber genug zeit um Kozlov evt. enwickeln zu kömnen aber egal dass war auch nur ein beispiel wieso dass manche gelich so ernst nehmen ????? is ja egal . 2.Also : Nur angenommen es wär : Vince hat im alter von 23 jahren eine firma aufgemacht namens mir fällt kein name ein ! daher vince ja logischerweise auch mitarbeiter brauchte , stellte er welche ein . als dieser vertrag endete , hatte vince keine rechte mehr an Terry Hogan . Somit hatte er nichts mehr m…

  • hab mal ne frage in nem trailer hatn manager andre immer dass bein weggezogen und sowas . macht der Com des auto . odder muss man des manuell machen ?

  • haha du weißt schon dass der davor ca. n halbes bisn ganzes jahr bei raw dark matches hatte oder ? + Kozlov hatt teilweise noch in der alten SD arena gekämpft und THQ hat auch erst mit den Models angefangen als die neue arena kam ok . laber keinen blödsinn (sry für des wort mir fällt nur kein anderes ein) 2.wenn du jetzt ne firma aufmacjhst und dann jemand kündigt kannst du auch nich mehr sagen ja er arbeitet noch hier blablabla ...

  • ''Vince McMahon hat natürlich was mit dem Game zutun du schlaukopf, er spielt den zwar den WWE Besitzer, aber ER IST ES AUCH IN WIRKLICHKEIT! Deswegen hat er die Rechte und bestimmt das...'' ja ok aber meinst du der kümmert sich darum ? ja ich weiß dass er auch in wirklichkeit der besitzter.. und was hat mcmahon eig. jetzt dirkekt mit dem game zutun ''Vince McMahon hat natürlich was mit dem Game zutun du schlaukopf'' was hat er den mit dem game zutun ? der hat doch nich dir rechte für die supert…

  • Draft Lottery

    D-Jam - - Wrestling

    Beitrag

    so wird es sein : Kozlov zu RAW kozlov wird dann von mcmahon bevorzugut und zum Nr.1 contender werden . ich schätzte schwer a wird cena seinen titel WM verlieren oder garnich . Kozlov ist ja unbesigt gel : so jetzt kommt seine zukünftige traum fehde : kozlov wird permanent gegen cena fedhen , worauf hin er nach einiger zeit sein titelmatch kriegt bei judgement day . Dies gewinnt er . doch cena packt der ergeiz und wird wieder nr 1 contender , indem er einen schweren weg geht wo seine fans richti…

  • Euer bestes Match

    D-Jam - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    bei mir wwars auch online ein ladder ,atch fatal four way gegen irgendwelhce typen . die ersren munuten war dass match langweilig doch dass ende war HAMMER !!!!!!: also , ich (edge) lag halt unmächtig am boden und einer wollte grad den titel holn. kurz vor dem ende wo der titel fast unten war konnte ihn noch jemand stoppen . kurze zeit darauf standen alle 4 wieder und dann gings los. ich ging raus aus dem ring und 1 machte beim anderen nen finisher und der andere hatte ne leiter an die andere ge…

  • dass wäre echt cool . und wo man interaktiv in die zwischensequenzen eingreifen könnte ... einfach mal so nen richtig geilen karriere modus machen und schon wär ich zufrieden !

  • WRESTLING IST FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meint ihr wirklich ein ''Vince McMahon'' entscheidet wer ins spiel darf und wer nich ? meint ihr der ruft dann bei denen zuhause an und fragt mal ob er das tuhen darf^^: ''hi hier ist vince könnte ich bitte ihren mann sprechen , ja es geht um Steve Austin Mrs Austin'' (wenn der überhaupt ne Frau hat xD ) xDDDDDD das ich mich nich totlache . Vince McMahon hatt rein garnichts mit dem game zutun . angenommen …

  • ich finde den anfang also des wo man auswählen kann was man macht (exhibition , game mode etc. ) wer weiß wass sich hinter dem ''Game Mode '' bzw. ''Exibition'' befindet ? vllt. hatt ja jemand ne Ahnung . . .

  • Auch bitte schließen danke.

    D-Jam - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    augen dunkler , dickere brauen , kleineres kinn , dickere wangen und die ohren nich so abstehen , nase breiter . zum körperbau : also mit dnén armen hats eig. geklappt nur die schultern müssten breiter sein . Randy Orton is eigentlich ziemlich schwer nachzubauen , müsste aber einigermaßen machbar sein .

  • hey wird es eig. dazu auch eine liga gben wie bei SvR 200X ???

  • 1.dass geilste wäre , dass die mal ins nächste smackdown so nen richtig geilen karriere modus machen würden , wo man da sitzt und sich nie etwas wiederholt und dass ganze sollte dann schon etwaslänger dauern , und man sollte wie bei s vs r 2008 so nen kalender haben und da aussuchen können was man machen will etc.mnan sollte selber die Story bestimmen können / auwahlmöglichten , mehrfach verzwiegter modus . und dazu noch wie beim ds karriere modus wo man halt so backstage rumlaufen muss !(etwa s…

  • wow das agme wird bestimmt geil . . endlich mal was neues altes !

  • also ich find deine hbk ganz ok , AUßER . . und jetzt kommts : Die Augen irgendwie und die Brauen ! Also dieHautalterung is ok nur irgendwie bei dem orginal sieht der ''Müder'' aus ! aber wenns wirklich dein erster hbk war is er ganz ok !