Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo. Ich hätte da nochmal eine Frage. 1. Ich verstehe im Ausgangspost manche Bezeichnungen nicht. Was ist ein FCP Match? 2. Gibt es keinen 3-Way oder 4-Way 3. Gibt es kein King of the Mountain? 4. Gibt es auch von Anfang an gute Finisher? Z.B. die Swanton Bomb für Jeff Hardy? Bzw. Gibt es die Swanton Bomb oder den Twist of Fate? 5. Wo bekomme ich gute CAWs her? Kenne zwar CAW.ws und CAWSEARCH aber ich brauche Scott Hall, Kevin Nash (mit Ring Antzug) und Sean Waltman. 6. Welche DLCs gibt es? Un…

  • Kann man auch CAWs von SvR09 in Wrestlemania importieren? Und haben die dann noch die Movies und Themes?

  • LOW: CAL Finisher?

    Metzka - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Ohh... Das ist mies. Wenn ich jetzt aber einen CAW bei SvR09 baue und diesem, z.B. Diesel, die Jacknife Powerbomb gebe und ihn dann bei Legends of Wrestlemania hochlade, dann kann er die aber zeigen oder? Also die Moves die die Wrestler bei SvR09 besitzen sind doch bei LOW möglich oder?

  • LOW: CAL Finisher?

    Metzka - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Hallo. Ich habe mir jetzt mal ein paar YouTube Videos von CAL's angeschaut. Z.b. Diesel, Psycho Sid oder Razor Ramon. Die sehen alle cool aus, haben aber immer sehr blöde Finisher:( Gibt es die Jacknife Powerbomb nicht als Finisher? Oder das Razors/Outsiders Edge? Oder muss man die erstmal erspielen und die CAL-Macher waren zu faul? Wäre cool, wenn ihr das schreiben könnten, weil das für mich sehr wichtig ist und zur Kaufentscheidung beträgt:)

  • Whut? Und was sind das für Matches?

  • Dry Fragen: 1. Gibt es außer der Grafik unterschiede zwischen der PS2 und der PS3 Version? 2. Was meinte den der eine User mit Matches auf der DVD? Gab es da eine Special Version? 3. Gibt es Nash auch mit Ring Klamotten oder nur in zivil?

  • Fire Pro Wrestling 1 & 2 für GBA

    Metzka - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Hallo. Auf Fireproclub.com habe ich gesehen, dass es Fire Pro Wrestling auch für den GBA gibt. Jetzt habe ich ein paar Fragen: 1. Hat jemand von euch eines dieser Spiele und wie ist es. 2. Vergleichbar mit den PS2 Versionen. Abgesehen von der Grafik. Vom Inhalt? 3. Kann man dort auch einiges editieren? Ligen, Wrestlernamen? 4. Wie ist die Steuerung? 5. Kann man Com vs. Com simulieren? 6a. Was gibt es für Matcharten? 6b. Gibt es Deathmatches?

  • Frage zu WCW Games für N64

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ja, aber wenn ich das im Optionsmenü eingebe, dann verlasse ich ja das Optionsmenü.... R, L, A, A, B, B, B, R, Z Wenn ich B drücke, (B = zurück) dann bin ich ja nicht mehr drin. Da stimmt was nicht mit dem Cheat.

  • Frage zu WCW Games für N64

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Der Cheat für World Tour auf dieser Seite funktioniert aber nicht, ne? Bzw. wo gibt man den ein? Drücke die Kombination im "Mode Select" Screen aber es passiert nichts!

  • Frage zu WCW Games für N64

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Okay noch ne Frage. Ist der Vorgänger von Revenge den gut? Also World Tour? Spielt sich das so wie Revenge? Will nämlich Flair spielen;)

  • Frage zu WCW Games für N64

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Schade! Aber danke für die schnellen Antworten:t-up:

  • Gibt es eigentlich Cheats für das Spiel? PS2 Version? Will mir das nochmal kaufen aber ich habe kein Bock nochmal alles frei zu schalten bzw. zu erspielen!

  • Frage zu WCW Games für N64

    Metzka - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hallo. Ich hole mir demnächst WCW/nWo Revenge. Kenne das Spiel und finde es ziemlich gut. Da ich dann die Fortsetzung habe, brauche ich World Tour nicht mehr. Jetzt habe ich mir überlegt mir eventuell Mayhem oder Nitro zu holen. Jertzt meine Frage, wisst ihr ob eines der beiden Spiele die Möglichkeit der Simulation hat? Also Com vs. Com? Bei Revenge geht das 100%ig. Aber ich will ein Spiel wo das auch noch geht;)