Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Joker: Ich komme dann mal so in 30 Minuten online. @ViPeR: Wie sieht´s bei dir aus? Könntest du morgen gegen Abend?

  • Auch wenn es schon ein bisschen spät ist, wollte ich dir auch noch gratulieren, Robin! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt! Behalte deine Aufgaben in der immer gut im Griff und hab noch weiterhin Spaß daran. (Und sorg mal eventuell irgendwie dafür, dass ich auch da reinkomme! ) Denk dran: Nach altem Gesetz ist man erst ab 21 volljährig. Also genieß deine endgültige Volljährigkeit!

  • NBA 2K12 Liga (closed)

    Captain Charisma 2.0 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Könnte morgen wahrscheinlich kurz ab ca. 13.30 Uhr, wenn da jemand Lust hätte. Sonst dann wieder gegen Abend wahrscheinlich! Also wenn jemand noch einen Aufbaugegner braucht, nur zu! Vielleicht hätte ich ja eine Chance, wenn wir ca. 1 Uhr nachts haben an Silvester und ihr schon einiges an Alkohol im Blut habt. Ich bin natürlich nüchtern zu jeder Zeit!

  • Skispringen

    Captain Charisma 2.0 - - Sport

    Beitrag

    War ja heute ein richtig kurioser Wettkampf! War aber OK, dass nochmal neugestartet wurde. Dadurch sind auch für Freitag die Podestchancen noch nicht begraben. Aber mal wieder bezeichnend, dass Schmitt noch nicht mal im fast einfachsten Duell von heute gewinnt. Seine Karriere neigt sich langsam dem Ende zu! Und am Ende stehen mal wieder die Österreicher vorne.

  • Der allgemeine Dart-Thread

    Captain Charisma 2.0 - - Sport

    Beitrag

    Also spätestens seit dieser WM bin ich ein richtiger Darts-Fan! Bisher sehr spannende Matches dabei, auch wenn ich nur Taylor vs. Chisnall und heute Wade vs. Part gesehen habe. Besonders bei Wade gegen Part habe ich bis zum Ende mitgezittert. Aber wann gibt es das auch: im entscheidenen Satz über die volle Länge im Sudden Death. Finde vor allem die Sport1-Kommentatoren nicht schlecht. Wie heißt denn eigentlich der Experte mit dem schönen Akzent? Der hat immer so tolle Sprüche drauf. Was Frank Bu…

  • *Serie A: beendet

    Captain Charisma 2.0 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Spät abends wäre mir dann wahrscheinlich wieder etwas zu spät. Bin dann bestimmt noch so müde von Silvester, dass ich schon früh im Bett liegen werde. Also spätestens 21 Uhr wäre möglich. Edit: Vielleicht habe ich ja dann einen Vorteil, da ich kein Alkohol trinke.

  • WWE Royal Rumble - 29.01.2012

    Captain Charisma 2.0 - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht hat man dieses Jahr auch nicht die Kaderdichte, um 40 Mann in dem Match zu bringen. Letztes Jahr hatte man ja das Glück, dass man noch den gesamten New Nexus und den Corre hatte. Aber auch da brauchte man einige Jobber und auch Legenden (Booker T & Nash), um wirklich 40 Mann im Match zu haben. Ich persönlich fand die Variante mit 40 Mann auch besser, aber die WWE wir doch sicher ihre Gründe dafür haben.

  • Mal eine Frage: Wie bringt man mit Zack Ryder den Gegner in die Broski Boot-Position, also wenn der Gegner in der Ecke sitzt? Ich versuche schon, wenn der Gegner an die Ecke gelehnt ist, den Gegner durch Schläge und Tritte in die Position zu bringen, aber ohne Erfolg!

  • NBA 2K12 Liga (closed)

    Captain Charisma 2.0 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wer hätte denn morgen Abend mal Lust gegen mich zu gewinnen? Hab das Spiel jetzt auch 2 Tage nicht mehr gespielt und bin etwas aus der Übung, falls ich die überhaupt jemals hatte.

  • FCB gewinnt überraschend deutlich! FC Bayern München gg. TSG 1899 Hoffenheim 5:1 (2:0) Tore: 1:0 Gomez (37.) 2:0 Boateng (45.) 3:0 Gomez (62.) 4:0 Gomez (76.) 4:1 Babel (83.) 5:1 Van Buyten (89.) Statistik: Schüsse: 15:8 Schüsse aufs Tor: 13:3 Ballbesitz: 55%:45% Fazit: Ein sehr faires Spiel, das sehr viel Spaß gemacht hat. Eigentlich hätte ich keinen so hohen Sieg erwartet, da ich noch im Hinspiel mit Ach und Krach in letzter Minute 1:1 gegen dich gespielt habe. In der ersten halben Stunde war …

  • Wer hat denn aus Liga 1 noch keinen Teampartner? Hatte das ganze ein bisschen verschlafen, da ich in den letzten Tagen nicht allzu viel Zeit hatte, um mich darum zu kümmern. Geht´s eigentlich wieder in Melbourne los oder in Kuala Lumpur?

  • *Serie A: beendet

    Captain Charisma 2.0 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @DinO Wäre schön, wenn du mal sagen würdest, wann du könntest. Habe dich schon oft angeschrieben, aber du hast nie geantwortet. Könnte heute wahrscheinlich ab 18 Uhr und in den nächsten Tagen jeweils ab ca. 19 Uhr außer an Silvester.

  • Würde übrigends gerne den Red Bull in Liga 2 haben. Die Teams müssten aber bei der Anzahl aufgehen, 7 Zweierteams müssten dann dabei rauskommen. Wie shen denn die Teams momentan aus? Kann übrigends am 08.01.2012 auch leider nicht mitfahren. Bin mit der Stufe auf Skifahrt.

  • News vom 26.12.2011 - 01.01.2012

    Captain Charisma 2.0 - - Wrestling

    Beitrag

    So blöd das jetzt klingen mag, aber: Des einen Leid des anderen Freud. Denn dadurch, dass Orton nun verletzt ist, wird die große Stunde von jemand anderem schlagen, wahrscheinlich sogar Wade Barrett. Einer muss ja die Lücke füllen, die er hinterlässt. Falls man mit Orton sogar vor hatte, ihn in seiner Heimatstadt den Royal Rumble gewinnen zu lassen, kann das nur von Vorteil für andere sein. Momentan kann ich mir da nur Barrett und Rhodes vorstellen, der aber erstmal die IC Championship verlieren…

  • @alle, die noch gegen mich spielen müssen (ViPeR, Joker, Jeffster, ECW Extremist) Ich könnte zu folgenden Zeiten: Donnerstag: 18-20 Uhr Freitag: 19.30-21 Uhr Samstag: 18-19 Uhr (unsicher) Sonntag: 13-14 Uhr und 19-20 Uhr Ist Jeffster zufällig im Urlaub? Hat sich die ganze Woche nicht gemeldet, obwohl ich ihn oft angeschrieben habe.

  • Also ich halte eigentlich sehr viel von John Cena. Er ist sowohl im Ring als auch am Mic gut und hat ist meiner Meinung nach verdientermaßen da, wo er jetzt ist. Über sein Gimmick lässt sich natürlich streiten, allerdings ist es in der WWE schwierig einen Face anders darzustellen. In der WWE ist es halt so, dass der Face der Superman und der Heel meistens der Angsthase ist. Und Cena als Angsthasen kann ich mir gar nicht vorstellen. Es ist vor allem bemerkenswert, wie viel John Cena auch außerhal…

  • Wäre diesmal auch gerne mit John Cena dabei!

  • Wie kann man den Titel von Threads, die man selber erstellt hat, ändern, falls das überhaupt möglich ist? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

  • In diesem Thread könnt ihr eure Meinung über die WWE-Superstars und Divas abgeben. Es läuft so ab, dass ich in unregelmäßigen Abständen Superstars/Divas listen werde, über die ihr dann diskutieren könnt. Habe beschlossen das so zu machen, da es sonst finde ich zu viel Durcheinander gibt. Der erste Superstar, über den ihr eure Meinung abgeben und diskutieren könnt ist der, über den die Meinungen wohl am ehesten gespalten sind... John Cena Ich will von vorne rein mal sagen, dass ihr bitte keinen d…

  • Raik hat im Serie A-Thread geschrieben, dass er krank ist und den ganzen Tag durchgeschlafen hat. Weiß also nicht, ob ihm gerade nach FIFA ist.