Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Und ich glaube du hast die Ansprache von Norbert Haug nicht mitgekriegt, oder?!

  • Zitat: „Viele Fahrer unzufrieden ! Viele Fahrer waren sehr unzufrieden mit der neuen Teamauswahl daher gingen viele Beschwerden an den momentanen Präsidenten der Formel 1, Ron Dennis. Er wusste daher nicht was er tun sollte, da viele mit dem Ausstieg belehrten. Zur momentanen Zeit gibt es eine Krisensitzung in Paris mit der kompletten FIA, jetzt wird über die Zukunft von WG-F1 gesprochen. 15-30 Minuten später... Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass es WG-F1 nicht geschafft hat Stand zu bleibe…

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Natürlich freue ich mich für McLaren Mercedes und für Lewis Hamilton. Ich bin mit der Leistung zufrieden, aber in Barcelona wird es natürlich mit Sicherheit nicht so gut laufen wie hier, bin gespannt wie McLaren Mercedes das Auto upgraden wird. Weniger bin ich mit der Leisung von Kovalainen zufrieden, er hätte etwas früher in die Box gemust, dadurch hätte er einige Sekunden rausholen können.

  • TNA-Tippspiel: Lockdown am 19.04.2009

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke ich werde die Gesamttabelle morgen on bringen können.

  • World Heavyweight Championship (Last Man Standing Match) John Cena © vs. Edge Tipp: John Cena WWE Championship (6 Men Tag Team Match) Triple H ©, Batista, Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy Tipp: Randy Orton & The Legacy ECW Championship Jack Swagger © vs. Christian Tipp: Christian I Quit Match Matt Hardy vs. Jeff Hardy Tipp: Jeff Hardy Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat Tipp: Chris Jericho CM Punk vs. Kane Tipp: CM Punk

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hoffe es ist noch nicht zu spät? WWE Championship - Triple Threat Match Chris Jericho (c) vs. Brock Lesnar vs. Sting SIEGER: Chris Jericho World Heavyweight Championship Shawn Michaels (c) vs. Triple H SIEGER: Shawn Michaels WWE Television Championship Charlie Haas (c) vs. CM Punk SIEGER: CM Punk Singles Match Darren Hart vs. Kurt Angle SIEGER: Kurt Angle Singles Match Christian vs. The Undertaker SIEGER: The Undertaker World Tag Team Championship Tournament - Semi Finals Paul London & Brian Ken…

  • Robson hätte Nick Heidfeld so oder so bekommen. Was soll mit den Punkten passieren die bleiben ihm erhalten!

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    WWE Raw #70 Anfangssegment Ein wirklich sehr gutes Anfangssegment, vor allem der Brawl zwischen Mr.McMahon & Chris Jericho hat mir zugesagt, ich bin sehr gespannt wer Backlash als Champion verlassen wird, aber ich denke das es nicht Chris Jericho wird. Aber wie gesagt das Anfangssegment war wirklich sehr gut, es war sehr actionreich und spannend, da man nicht wusste was wohl als nächstes passieren wird, aber eine kleine Bitte hätte ich und zwar muss man bei jeder Attacke seitens Jericho einen Br…

  • Schlag den Henssler

    Spinebuster - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Damit wächst der Jackpot für die nächste Ausgabe am 23. Mai 2009 auf den Rekordwert von 3 Millionen Euro an.“ Quelle: SchlagdenRaab.de

  • __LegendKiller__ bekommt Hamilton, da er früher gepostet hat. Momentan glaube ich wirklich nicht an einen Neu-Versuch da sich bis jetzt weniger als 5 Leute hier angemeldet haben...

  • Natürlich schau dir mal auf der ersten Seite, den 2. Post an!

  • Ich habe die Fahrerseite soeben ersteinmal halb aktualisiert, heute schaffe ich einfach nicht mehr. Sry.

  • WG-F1 Draft! Das Resultat (Versteckter Text)

  • Wir machen nun eine kleine Werbeunterbrechung wer aber gerne schon das Schlusslicht erfahren will kann sich nun ans sortieren machen, gleich kommt der finale Showdown!

  • Mich würde mal eure ersten Meinungen interessieren?

  • Beitrag wurde aktualisiert. @ECWE: Wirst du noch sehen.

  • Hallo zurück im Studio. Das erste Rennen ist soeben zu Ende gegangen und eines verrate ich ihnen der erste "You Fired" Zeichen bekommt der McLaren Stall zu spüren, nämlich; (Versteckter Text) (Versteckter Text) Damit hat McM nur noch einen Fahrer aber gleich kommt hoffentlich ein neuer dazu, viele die gestern die News gelesen haben werden es schon wissen, aber mehr sage ich nicht. Wir sehen uns wieder in 3 Minuten, jetzt zeigen wir ihnen den Rückblick von Garry Paffett bei McLaren Mercedes! Jetz…

  • Formel 1 WG Draft! Hallo und Herzlich Willkommen zur "neuen" Saison mit komplett anderen Gesichtern, wie befunden uns hier im Colonuem von Köln, aber unsere Gesichter erkennen sie bestimmt wieder es sprechen für sie momentan Florian König und Nikki Lauda, als erstes möchte ich wissen was Nikki zum Re-Start meint? Ich sehe es als eine neue Etappe, heute findet der Draft statt wo Fahrer entlassen oder getauscht werden. Ich bin sehr gespannt. Der Draft wird so sein (kleiner Bericht wird über jeden …

  • Werde ich gleich online bringen keine Angst.:D Gleich aber werde ich erstmal eine kleine Erklärung zum F1 Draft machen.;)

  • 24.04.09 20:30 1899 Hoffenheim : Hertha BSC 1:3 25.04.09 15:30 Bayern München : FC Schalke 04 1:0 25.04.09 15:30 Borussia Dortmund : Hamburger SV 1:2 25.04.09 15:30 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 2:0 25.04.09 15:30 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC 2:1 25.04.09 15:30 Hannover 96 : 1. FC Köln 1:0 25.04.09 15:30 Werder Bremen : VfL Bochum 1848 2:2 26.04.09 17:00 Energie Cottbus : VfL Wolfsburg 0:3 26.04.09 17:00 Bor. Mönchengladbach : Arminia Bielefeld 2:0