Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fände ja noch Lex Luger gegen Yokozuna cool von Wrestlemania 10. Gast Ringrichter war Mr.Perfect. Arena haben sie ja schon. So könnte man das neue Referee Match noch puschen? Alternativ Lex Luger gegen Mr. Perfect von Wrestlemania 9 Oder Giant Gonzales gegen den Undertaker von Wrestlemania 9.

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von piam2510: „Möchte halt nicht die Wrestler im showcase elendig lange freispielen müssen. Das war bei 23 schon elendig mühselig. “ Es wurde bestätigt dass das WM 40 Pack erst im August erscheint, darin befindet sich das "Showcase" freischalten. Ich hoffe 2K hat hier ein Herz und bringt den "freischalter" zum Releas raus. “ Nein. Ich gehen mal vom PlayStation Store aus. Da steht klar das im August die Wrestlemania40 Arena und die alternativen Kostüme für die 5…

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K24

    Beitrag

    Also Ich habe mir das Game heute digital in der 40 years of Wrestlemania Version gekauft, da es die ja nicht auf Disc geben wird. Möchte halt nicht die Wrestler im showcase elendig lange freispielen müssen. Das war bei 23 schon elendig mühselig. Ich freue mich auf das Game. Bin gespannt wer da noch so alles im Game sein wird. Das komplette Roster und die DLC sind alles was ich noch an Infos vor Release möchte.

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von mammarosa: „meint ihr die DLC Superstars aus der 40 Years of Wrestlemania, werden irgendwann als DLC im Store angeboten ? Wie war es Erfahrungsgemäß die letzten Jahre ? Habe es nicht so verfolgt.. Hätte gerne Rey Mysterio und Triple H... bin aber nicht bereit über 100 € für die Edition zu bezahlen “ Also die Superstars die im Showcase freigeschaltet werden müssen waren nie DLC.

  • News aus dem Wrestling

    piam2510 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von piam2510: „Ich hoffe das man Lesnar nicht mehr auftreten lässt bis das geklärt ist. Und so jemand durfte die Streak brechen. “ Wobei man hier sagen muss, dass er da wohl nie aktiv involviert war. So wie ich das jetzt beim Lesen verstanden habe, war er nur - wie drücke ich das jetzt aus - "Teil von Verhandlungen" und "Druckmittel". “ Nach all dem widerlichen Zeug was man da in der Anklage lesen musste, wird mir schlecht. Sorry wenn es stimmt das die Dame genötigt wurde…

  • WWE Royal Rumble 2024 (27.01.2024)

    piam2510 - - Wrestling

    Beitrag

    Royal Rumble Time. Ich denke folgende Überraschungen könnten uns erwarten und sind die Top Gerüchte. Woman: Naomi, Sasha Banks, AJ Lee,Jade Cargill, Kaitlyn Men: Andrade, MJF, XPac, Hulk Hogan CM Punk & AJ Lee sind angekommen. Bleibt sie Backstage oder ist sie wirklich Teil des Rumbles? Wir werden es bald wissen. image-proxy

  • News aus dem Wrestling

    piam2510 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Vince Mcmahon ist sicherlich kein Mann der es wert ist das man darüber streitet. Da ist genug Geschichte da, es gibt text Nachrichten usw. Da braucht man nicht neutral sein, das bringt nichts und hat er auch nicht verdient. Und das prominente Personen gerne mal angeklagt werden für alles mögliche, ist eine etwas überspitzte Aussage die einfach unnötig ist weil sie statistisch halt auch nicht zutrifft. Den tenor verstehe ich, war aber Unglücklich ausgedrückt. Man sollte sich …

  • News aus dem Wrestling

    piam2510 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Wahni: „Hab gerade gesehen das das vom Network auch schon bei euch steht. Verdammt schade. “ Ich empfinde das als gar nicht so,schlecht. Aber erst mal Details abwarten wie Netflix das machen wird.

  • News aus dem Wrestling

    piam2510 - - Wrestling

    Beitrag

    Na vielleicht ist ja dieses Auffahren mit ein Grund. Ist ja möglich das es Jahresverträge sind und die Einschaltquoten nicht so hoch sind wie erwartet. Soll ja erst 2025 losgehen. Also dieses Jahr bleibt alles wie gewohnt. RTL scheitert ja gerade auch grandios mit der NFL. Die Einschaltquoten sind echt mies. American Sports sind halt in Deutschland nicht die Straßenfeger.

  • News aus dem Wrestling

    piam2510 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Netflix will become the exclusive home of “Raw” in the U.S., Canada, the U.K., Latin America and other territories once the deal begins, with more countries and regions to be added over time. Netflix will also become the television home for all WWE shows outside the U.S. That includes fellow weekly shows “SmackDown” and “NXT” as well as annual live events like WrestleMania, SummerSlam and the Royal Rumble, as well as documentaries, original series and “ Übersetzung: …

  • Also das klingt doch alles nach einer runden Sache. Allerdings wird das Game mit so viel Content vollgestopft das Ich hoffe das es Rund läuft. Nicht das wir wieder ein 2k20 Desaster erleben. Wenn es flüssig läuft dann super.

  • So weit so gut. 40 Jahre Wrestlemania klingt gut. Hätte Ich Bock drauf. Hängt natürlich von der Auswahl der Matches ab. Ansonsten relativ unscheinbar. Mal weitere Infos abwarten.

  • Allgemeine Diskussionen

    piam2510 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    So. Die ersten zwei Stunden hab Ich jetzt gespielt. Mein Eindruck bis hierhin. Es macht echt Spaß. Nachdem Ich die Steuerung etwas geändert habe läuft es für mich runder. Der Create Modus ist extrem Limitiert im Vergleich mit WWE. Fände Ich jetzt nicht schlimm wenn man die ingame Wrestler editieren könnte. Geht aber nicht wirklich. Stattdessen gibt es Alternative Outfits im Store die mit ingame Dollar bezahlt werden. Aber auch hier ist die Anzahl sehr überschaubar. Young Bucks, Britt, Cody Outfi…

  • Was Ich bislang gesehen habe ist alles ok. Außer Jericho. Man so Fett ist der doch schon lange nicht mehr. Hoffe das wird noch behoben. Ziemlich ernüchternd ist dann doch das Roster. Wo sind die Acclaimed, Gunns, Powerhouse Hobbs, Warlord,Penelope Ford, Tay Conti, swerve,Anna Jay, Evil UNO, Claudio. Das ein Jarret nicht dabei ist oder Saraia ok. Aber die anderen gehören doch ins Game oder wenigstens als DLC. FTR, Hook, Danhausen, Keith Lee,Bunny sollten im Main Game schon enthalten sein. Das ist…

  • Yeah die Young Bucks. Allerdings in dem Outfit schon sehr lange outdated. Laufen doch schon wenigstens 2 Jahre in der Elite rum. Hoffe da kann der Creations Mode helfen.

  • Ich freu mich drauf. Ob es gut ist oder nicht sehe Ich dann am 29.06. Endlich ein AEW Game.

  • Patch auf Version 1.08 wird ausgerollt

    piam2510 - - WWE 2K23

    Beitrag

    Damage Control Dreier Einzug ist ja schon mal toll. Wäre schön wenn man jetzt noch nen Judgement day Entranche mit Dominik bekommen würde.

  • Zitat von Ravenlord: „Also vom Gefühl her war es so, dass DIES und DIES allein der Moment sein sollte, an dem Cody den Titel gewinnt. Ich befürchte fast, WWE vergibt ihm seinem damaligen Weggang und die Gründung der AEW noch immer nicht, egal was so der Anschein sein mag, und dass er deshalb den Titel nicht bekommt. Ich hoffe aber ich irre mich hier. Aber ich hab das Gefühl, dass Vince ein sehr sehr nachtragender Mensch ist, nicht nur on Gim, sondern auch in Wirklichkeit. Könnte mir leider vorst…

  • Tja. Wrestlemania39. Was soll Ich sagen. Tag 1 Charlotte vs Reha war Top Match mit Uso vs Owens/ Zayn. Der Rest war gähnende Langeweile für mich. Tag2. War gefühlt besser. Bianca/Asuka Gunther/sheamus,Drew und Cody vs Reigns. War top. Damit bewerte Ich nur die Matches nicht den Ausgang. Charlotte den Titel abzunehmen ist unverständlich. Reigns den Titel zu lassen ebenso. Abschließend finde Ich wir können gerne wieder zu einen Tag WrestleMania zurück. Ich gebe auf was die Ausrichtung angeht, so l…

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    piam2510 - - WWE 2K23

    Beitrag

    WoW was ein DLC Angebot dieses Jahr. Ich bin echt begeistert. Das bestätigt mich das Game dieses Jahr erst auf dem Krabbeltisch mit zu nehmen. Hit Row, Bray Wyatt & Steiner Bros. Der Rest diese ganzen NXT Leute gehören sofort ins Game. Sie sind Teil des aktiven Kader. Sie lernen einfach nicht dazu. Man Man. Kloppt das Game doch mal mit allen aktuellen Kader Mitgliedern zu und bringt dann 1 Jahr lang Legends als DLC. Mit Musik, Entrance und Arena. Das wäre doch mal ein Konzept. Mit 10 DLC Paketen…