Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Für den 29.08 wurden in Berlin 17.000 angemeldet um für Freiheit zu demonstrieren. Es werden wohl mehr erscheinen....Berlin ist kein guter Ort für solchen Unfug..es werden mehr und mehr werden die es glauben was dort verbreitet wird.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Whaaaaaat was für ein Auftritt... das kann doch gar nicht Real sein...dachte beim schauen schlimmer geht es doch nicht und dann kommt seine end Analyse...

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Total krass das echt an die 20.000 zu der Demo in unserer Stadt gegangen sind...habe damit gerechnet das ein paar tausend dem Aufruf folgen werden aber das ist mal übel. Hat man Berlin wieder mal einen Bärendienst erwiesen, unser Image war ja noch nie das beste...

  • Wie seht ihr eigentlich die aktuelle Lage in Deutschland. Mich würde eure persönliche Meinung interessieren bezüglich der angegebenen steigenden Infektionszahlen. Ich lese manchmal die Kommentare zu Beiträgen wo viele ja von Lügen presse ect schreiben. Habe sogar einen Brief zuhause erhalten wo in Berlin zur Demonstration am 01.08 gegen Corona aufgerufen wird und viele wollen dort auch hingehen was ich so mit bekomme habe. Auch wenn ich selbst unterwegs bin erkenne ich oft das Menschen das Thema…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Rhyno ich versteh dich total, treffe beim Basketball spielen ja sogar auf der Arbeit oft solche leute wo ich mich frage was macht ihr hier wenn ihr gar kein interesse daran habt euch zu verbessern oder generell die Tätigkeit aus zuführen. Zum Thema Fitness kann ich nur den Podcast Fitness mit Marc empfehlen. Finde der bringt einem das alles leicht zu verstehen rüber hat interessante Gäste und man kann sich das Easy nebenbei anhören. Glaube auf Spotify hat der mega viele Folgen schon und es lohnt…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja gut aber die Art Mensch kannst du doch über all antreffen, da muss man einfach nicht weiter sich mit beschäftigen ist doch denen Kanne bier und nicht deine Ich verbinde Bowling auch eher mit Leuten treffen und eine gute Zeit haben. Das spielen ist eher nebensache wobei ich persönlich schon etwas ehrgeizig bin und auch mal n Strike abfeuern will.

  • EA Sports UFC 4

    kuzA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Sieht für mich nach einem klassischen EA Update aus. Aber gut da kann man jetzt nicht viel rausziehen ist nur ein wild zusammen geschnittener Trailer... Werde es wie immer seit 3 Jahren machen bei Sport Spielen. Warten, Seriöse Tests lesen, warten, auf YouTube mir erste Gameplay Videos anschauen, warten...warten und es dann für 20-30 Euro eventuell Kaufen.

  • EA Sports UFC 4

    kuzA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Naja ich würde es schon cool finden wenn ich Shows planen kann, Kämpfer verpflichten kann oder mit ihnen verlängern und so weiter. Mir war der Event Modus einfach zu dünn und schwach umgesetzt. Geht um kleine Details wie das in den Prelims kaum Zuschauer vor Ort sind oder das gewonnene bzw. verlorene Matches zur Statistik hinzugefügt werden. Das der Titel Träger auch seinen Titel trägt, Kleinigkeiten eigentlich die es in UFC Undisputed 3 schon gab. Für viele reicht das Gameplay aber ich brauche …

  • EA Sports UFC 4

    kuzA - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich hoffe wirklich das es eine Art myGM Modus geben wird. Hatte auch Freude mit dem 3en Teil der Serie aber irgendwie hat mir sowas gefehlt um es lange zu zocken. Der Event Modus hat mich nicht überzeugt und nach 4-5 kämpfen war die Luft raus. Der Karriere Modus war eigentlich O.K. fand es nur schade das die Titel in den anderen Divisionen nie gewechselt haben wozu dann die Rankings dafür anzeigen. Bin gespannt auf Samstag!

  • Zitat von Memo.: „Ich wünsche wirklich, dass ich dazu mehr schreiben kann. Aber ich hab deine Situation nicht erlebt und weiß nicht, wie du dich fühlst. auf jeden Fall finde ich es gut, dass du dir nicht zu schade bist, um etwas Hilfe zu suchen. Das ist viel wert! Ich hoffe, dass du in der Heimat gute Freunde oder Familie hast, die dir helfen und zur Seite stehen. WG denkt auf jeden Fall an dich “ Danke Memo das bedeutet mir irgendwo doch wirklich viel denn ich habe mich immer als Teil dieses Fo…

  • Erstmal danke für eure aufmunternden Worten.. ich darf mir meine Sachen die Woche abholen aber sonst kann ich nicht viel machen glaube ich da nur sie im Mietvertrag steht, ich bin nur dort gemeldet. Ja 2020 kannste echt vergessen und auch wenn es mir persönlich jetzt schlecht geht versuche ich mir bewusst zu machen das es sehr vielen Menschen weitaus schlechter geht aktuell. Was mich halt so fertig macht ist nicht das sie die Beziehung gekillt hat sondern im gleichen Atemzug auch die Freundschaf…

  • Mit einer Träne, danke..

  • Da fährt man raus aus der Stadt zu seiner Mutter und versucht nach dieser ganzen Corona Zeit mit seinen Folgen Kraft zu Tanken...wahrscheinlich werde ich meinen Job verlieren weil meine Firma aufgrund von Corona höchstwahrscheinlich schließen wird da so gut wie keine Aufträge reinkommen. Man denkt es kann ja jetzt nur bergauf gehen und dann flattert von der Frau wo man denkt mit der wird man alt von einem Moment zum anderen ohne Andeutungen das es wohl das beste ist sich zu trennen. Ach ja und a…

  • Allgemeiner News-Thread

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Irgendwie stimmig anzuhören, direkt mit gesungen.

  • Allgemeiner News-Thread

    kuzA - - Sport

    Beitrag

    Der Part mit dem Mann und seinem Laden ist echt harte Realität und zwar nicht nur bei Schalke 04. Einfach krass wie gierig der Mensch teilweise agiert.

  • Es lohnt sich doch wirklich immer wieder hier im Forum vorbei zuschauen. Hat mir sehr gut gefallen die erste Staffel, die Entwicklung zum Schluss hat mich sprachlos da sitzen lassen. Habe ich nicht eine Sekunde so kommen sehen, danke für deinen Beitrag Bourne!

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Für ein Kind muss das noch viel schlimmer sein weil es natürlich vieles einfach nicht nach vollziehen kann. Ich bin aber fest davon überzeugt das nachdem ich dich nach all den Jahren auf dem Board ein wenig einschätzen kann aber gut hinbekommen wirst mit deiner Frau

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Darüber habe ich auch schon gelesen und zum Glück bin ich diesbezüglich nicht der Typ , da haut mir eher meine Freundin eine rein . Wir haben darüber gesprochen und werden versuchen auf einander einzugehen und früh an zusprechen was einen stört.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    kuzA - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute war es dann soweit, der erste große Knall im Haus. Derbe unnötiger Streit wegen Firlefanz aber man kann keinem die Schuld geben weil es irgendwo normal ist glaube ich. Oder irre ich mich wenn man andauernd auf einander hockt es zu Problemen kommt? Sie ist dann zu ihrer Freundin was irgendwo auch falsch ist? Und ich hab mir paar Bier reingezogen was ich als ok einstufen werde . Bei Edeka angekommen dann echt schlechte Stimmung vor Ort weil viele die vorgegeben neuen Regeln nicht verstehen w…