Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SSDSGPS

    HumanAnimal - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bUrZuM@21.02.2004 - 13:38:37 kannst du mir ein lied vom raab nennen, des ned sofort in den top 10 war??? wird wohl kein problem für den darstellen “ Er hat aber auch noch nie ein ernst gemeintes Lied wie dieses gemacht! Seine anderen Hits haben es nur aufgrund des Witzes in die Charts geschafft. Aber generell würde ich auch sagen, dass die Chart-Platzierung kein großes Problem darstellen dürfte.

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@20.02.2004 - 23:19:37 Für mich sieht meine Fav.Liste so aus: Final Fantasy VII (ganz klar) Final Fantasy X Final Fantasy VIII Final Fantasy IX (der absolut mieseste Teil überhaupt) Final Fantasy X-2 hab ich leider noch nicht. Ich will es mir aber noch holen. “ Da bin ich ein wenig andere Meinung: Teil 7 (dürfte wohl für fast jeden der beste Teil sein) Teil 9 (Fand ich garnet so schlecht, eigentlich sogar sehr gut) Teil 10 (naja, zumindets besser als Tei…

  • Also da ich seit FF7 ein riesen Fan der Serie bin, geb ich auch mal meinen Senf dazu! Zuerst ist mal zu sagen, dass ich mir den X-2 Teil wohl nicht holen werde, da ich Teil 10 schon nicht so pralle fand. Am meisten hat mich da gestört, dass man komplett drauf verzichten musste auf ner Oberwelt von Ort zu Ort zu laufen. Hat einfach gefehlt. Generell hat sich die Serie meiner Meinung nach von Teil zu Teil verschlechtert. Mein Favourite ist dementsprechend immernoch Teil 7. Was ich momentan Rollens…

  • GFX T.003 - Runde 001

    HumanAnimal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Executioners is ganz geil!

  • GFX T.003 - Runde 001

    HumanAnimal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wat is dat denn, SuperRVD? Der Frauenknast? Irgentwie ein Scheiß-Thema. Ganz klar The Angel!!!

  • GFX T.003 - Runde 001

    HumanAnimal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Keine Frage: SLOW!

  • HGW GraveDigger

    HumanAnimal - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir HGW!!!

  • HGW GraveDigger

    HumanAnimal - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW!

  • PS2

    HumanAnimal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheOne20@13.02.2004 - 01:40:46 erstmal schauen ob du nicht noch in der garantie bist. 2 jahre haste schließlich welche und reparieren kommt billiger als neukauf. bei nem laufwerk hächstens 80 euro “ Auf ne PS2 hat man aber nur ein Jahr Garantie.

  • HGW Smock

    HumanAnimal - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch von mir HGW! Alles gute.

  • Lieblings Oldies

    HumanAnimal - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Twiztid@11.02.2004 - 19:27:18 Bryan Adams - Right Here Waiting for You (?) “ Das Original is von Richard Marx! MC Hammer - U Can't touch this Dire Straits - Walk of life Tom Pretty - Free fallin' Van Halen - Jump Take That - Never forget Eigentlich alles ganz gut hörbar! vieleicht adde ich noch ein paar dazu...

  • Which Street Fighter are you?

    HumanAnimal - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Ich bin etwas schockiert! Wat isn das für ne scheiße? Naja. Hauptsache gesund.

  • die alten zelda tage

    HumanAnimal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@07.02.2004 - 20:58:14 Nunja, weniger Legal. Man darf Roms 24 Stunden auf dem PC haben, bloss länger nicht. Wenn man sie länger drauf hat, ist es illegal. “ Es sei denn, du hast das Original-Game zu Hause rumliegen! Aber warum sollte man sich dann Roms runterladen?

  • die alten zelda tage

    HumanAnimal - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wo wir grad beim Thema sind! Hab nen GBA und schon öfters drüber nachgedacht mir "Zelda: A Link to the Past" zu holen. Habs damals nämlich net gespielt, da ich nur nen NES hatte. Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich auch heute noch 40€ für das Teil auszugeben? Ist ja der Durchschnittspreis für nen GBA-Game.

  • Happy B-Day to.....

    HumanAnimal - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW!

  • The Angel's Nr. 3 finde ich am aller besten!

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    HumanAnimal - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ist das bei euch auch so, dass CAWs in der Season alles gewinnen? Bei SYM hats mich total genervt, dass sie jedes Match verloren haben. Aber nun nervt es mich noch mehr, dass sie pausenlos Siege davon tragen. Mein Jeff Hardy (hab ich einfach mal so inne Season mit rein genommen) macht trotz eines OVR von 72 so Leute wie Lesnar und Angle ausnahmslos fertig. Er hat noch nie verloren. Ist doch scheiße, oder?

  • King Moe the Greatest

    HumanAnimal - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW! Hau dir ma ordentlich den Kopp wech.

  • Spielt ihr noch WWE HCTP?

    HumanAnimal - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich spiels eigentlich garnet mehr. Und wenn es mir dann doch mal wieder in die Konsole rutscht, merke ich nach spätestens 10min das es keinen Spass mehr bringt.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    HumanAnimal - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Nayone@07.01.2004 - 15:36:00 Also wie ist das jetzt kann man bei titelmatches den titel einsetzen und wenn ja wo ist der?? also unterm ring nicht und am rand auch nicht. kann mir das mal bitte einer sagen. Danke “ Den Gürtel kannst du leider nicht als Waffe nutzen!