Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kunglao2k: „Demos: Splinter Cell Double Agent multiplayer Crackdown Forza Motorsport 2 Sonic the Hedghog Viva Pinata Need for Speed Carbon Call of Duty 3 Pro Evolution Soccer 6 Mass Effect + MORE Videos: GOW single player and multiplayer Halo 3 trailer Fable 2 LOTS MORE…. Mehr Infos gibt es hier: forum.teamxbox.com/showthread.php?t=472458&page=8“ Tja wenn das wirklich eintreffen würde, wäre das wohl einer der genialsten Tage für einen Gamer, aber ich glaube kaum das man davon ausgehen …

  • Mercury: + Entrance + Model + Attire + Gürtel "Platzierung" -/

  • Das ist wirklich schade, hatte mich schon gefragt wo denn so langsam die Videos bleiben, hatte auf schöne Matches gehofft usw., wirklich schade. @Masterx, das hat doch damit gar nichts zu tun ob SVR erscheint oder nicht, es wurde Gamingring lediglich verboten weiteres Ingame Material zu SVR 07 zu veröffentlichen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Zuletzt habe ich mir folgende zwei DVD's gekauft: V wie Vendetta - Steelbook + Comic GoodFellas (2 Disc Special Edition), hatte vorher nur die normale Single Disc Fassung, die man mitten im Film umdrehen musste, dazu noch eine billige Papp Verpackung, deswegen musste ich mir diesen Film noch mal angemeßen zulegen.

  • Champions League - 2. Spieltag

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Ich habe mir auch das Arsenal - Porto Spiel angesehen. Das CL Debüt im Emirates Stadion ist geglückt und wie Sehr guter Auftritt von Arsenal, die nach knapp 25 Minuten so langsam ins Spiel fanden. Sie zogen ihr One Touch Spiel gnadenlos durch und es war einfach wieder eine Augenweide. Henry diesmal recht unauffällig aber immer mit einer genialen Aktion, schöne Ballbehandlung, super Pässe und dann sogar noch ein Tor gemacht. Rosicky war wieder ziemlich gut und sehr kämpferisch und engagiert, hat …

  • JBL: + Entrance + Model, abgesehen von den Bauchmuskeln + Winning Animation (PS2) -/ Hardcore Holly: + Entrance + Model -/ Edge: + Entrance + Entrance Attire + Winning Animation (PS2) - etwas wenig Rauch/Nebel beim Entrance Lita: + Hammer Model, wow, wirklich super geworden, so muss eine gut modellierte Diva aussehen + Entrance -/

  • Zitat von Mr.Mö: „Wat? Wat? Wat? Bayern ist doch als Original Mannschaft vertreten soweit ich weiß, da wird man die nicht zu den Others stecken. @TCR Da widersprichst du dir ein bisschen. Was hat Drogba mit Frankreich zu tun oder Adriano mit Spanien? -- Ich hätte nichts gegen einen deutschen Spieler oder einem der in Deutschland spielt, aber das Bayerntrikot etc. passt farblich überhaupt nicht zum Rest.“ Ja das habe ich mir nach dem Post heute Mittag auch gedacht Von der Herkunft des jeweiligen …

  • Naja mir persönlich gefällt nur Adriano, Santa Cruz sagt mir nicht unbedingt zu, aber auch ok. Wenn ich mir aber das geile französische Cover anschaue mit Drogba und Henry oder das spanische mit Adriano und Fabregas, diese gefallen mir doch deutlich besser, aber muss ja auch zum jeweiligen Land passen.

  • Ich weiß jetzt nicht ob das ein offizielles Bild der Special Edition ist, aber könnte gut sein: image-proxy

  • FIFA 07

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Man muss bedenken dass dass ja jede Menge Spieler sind die EA für die 360 neu modellieren muss.“ Bei PES 6 für die 360 wurden auch alle Spieler neu modelliert, das ist mehr oder weniger auch gut gelungen und trotzdem muss man auf keine Mannschaften verzichten! Das ist eine Frage des Engagements und da sind die PES Entwickler Spitze drin.

  • Offizielles deutsches Cover: image-proxy

  • Cade: + Entrance + Winning Animation - Finisher Psychosis: + super Entrance + Enzuigiri + Model + Attire - Finisher Die Mexicools sind wirklich super geworden, mit denen werde ich oft spielen, vor allem mit Super Crazy.

  • TV-Tipps-Thread

    TheChosenOneRules - - Entertainment

    Beitrag

    Heute: Pro 7 - 23.25 Uhr - Die üblichen Verdächtigen U.a. mit Kevin Spacey, sehr guter Thriller! RTL 2 – 22.10 Uhr (Wdh. 2.50 Uhr) – From Hell Netter Horrorthriller mit Johnny Depp. Und wie Jar schon gesagt hat Heat auf das Vierte, muss man gesehen haben, unglaublich wie sich De Niro und Pacino gegenseitig an die "Wand" Spielen, Gänsehaut Gefühl.

  • Der olle Koblenzer

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Shadow und alles Gute!

  • Bundesliga Tippspiel - 5. Spieltag

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Freitag, 22.09.2006 - 20.30 Uhr Gladbach - Dortmund 0:2 Samstag, 23.09.2006 - 15.30 Uhr Mainz - Hertha 1:2 Hannover - Leverkusen 0:3 Schalke - Wolfsburg 2:0 Stuttgart - Frankfurt 0:2 HSV - Bremen 1:1 Bayern - Aachen 3:0 Sonntag, 24.09.2006 - 17.00 Uhr Bochum - Bielefeld 1:0 Cottbus - Nürnberg 0:2

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Caretaker, nein sorry das weiß ich nicht, kannst es höchstens mal bei www.roteerdbeere.de probieren, ansonsten habe ich spontan keine Idee. Edit, hier schau mal unter diesen link dvdfsk18.at/shop/product_info.php/products_id/10909 vielleicht ist es diese Box, zur Zeit aber nicht lieferbar.

  • Soweit ich weiß ist keine Xbox Version geplant. PES 6 wird nur für die PS2, XBox 360, PC, den DS und die PSP veröffentlicht.

  • TV-Tipps-Thread

    TheChosenOneRules - - Entertainment

    Beitrag

    Heute: Pro 7 – 20.15 Uhr – Die purpurnen Flüsse Sehr guter französischer Thriller mit Jean Reno. 3 Sat – 22.25 Uhr – No Man’s Land Kriegsdrama, Geschmackssache. ARD – 0.20 Uhr - Ghost Dog - Der Weg des Samurai Ebenfalls Geschmackssache.

  • Super Crazy gefällt mir richtig gut, haben sie schön umgesetzt, der Entrance und das Model sind gut gelungen, schön

  • Also mir sind Cover von Spielen schon sehr wichtig. Auch wenn der Inhalt das wichtigste ist, das ist ja klar. Aber ich habe bei mir eine Top 10 Aufstell Standee und da tue ich die Spiele immer schön rein und das macht bei einem hübschem Cover schon ordentlich was her, aber auch ansichtssache.