Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 589.

  • Wo finde ich online wo ich bin, in der Weltrangliste?! Bei Freunden sehe ich es ja, bei mir nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    PS Plus ist bei diesem Spiel ein Muss! ^^

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    theLastEmperor - - Freies Forum

    Beitrag

    Das Handy von meiner Frau, Nokia Lumia 920, hat laut Nokia einen " Korossionschaden an den Leitplatten" deswegen gibt es auch keine Garantie.:t-down: Das Gerät ist erst 1 Jähr alt, lässt sich nicht mehr einschalten und bleibt schwarz. Lohnt sich die Reparatur? Kann man da selbst was machen? Was würde sowas kosten? Hat einer von euch das schon mal gehabt? Danke im voraus.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Whipping war falsches Wort dafür, mein Schreibfehler. Das ist so wie Silva vs. Franklin damals.das mit Transition ist klar, allerdings ist das unmöglich wenn der Gegner schnell hintereinander gegen den Körper spammt, geht man trotz Deckung schnell ko

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hat man überhaupt eine Chance zu entkommen, wenn man gegen den Käfig im Thai Clinch gedrückt wird und es die Whipping Knies hageld? Ich habe so gestern gegen einen Spamer mit A.Silva verloren und konnte gar nichts machen.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    theLastEmperor - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Was verspricht denn die Card für UFC 175 am Wochenende? Dann gucke ich was aktuelles. :D“ Die Card ist auf jeden Fall nicht schlecht! Der Titelkampf sollte gut werden.:t-up:

  • MMA - Mixed Martial Arts

    theLastEmperor - - Sport

    Beitrag

    Absoluten Hammer Fights sind: Silva vs. Stann und Hendo vs. Shogun 1 . Und ich verfolge die UFC Geschichte seit ca. 2000. Sicherlich gibt es noch viele viele andere sehr gute Fights wie hier oben bereits aufgelistet. Aber diese beide Fights bleiben bei mir irgendwie hängen ^^

  • MMA - Mixed Martial Arts

    theLastEmperor - - Sport

    Beitrag

    Hunt vs. Big Foot Silva , ziemlich aktuell.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Spielst du auf normal oder pro? Irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen irgendwas außer online Modus zu zocken.^^ Ich will jedesmal, lande aber dann doch online.xD

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Klappt TD Abwehr eigentlich auch ohne R2 Taste? Hat das schon jemand zufällig ausprobiert? Ich meine nach dem Release war ich bei meinem Bruder und wir haben gegeneinander ein paar Sachen ausprobiert, und ich meine ( bin mir aber nicht mehr so sicher) das es auch ohne diese R 2 Taste ging, weil er sich noch gewundert hat, da ich jeden TD Versuch ausnahmslos abgewehrt habe. Aber vielleicht war das auch ein Bug?!

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Thx ist echt ärgerlich wenn man den Turnier gewinnen will und dann verliert man und wartet wieder ein paar Tagen^^ TD Spamer regen mich sehr auf weil bei mir mit TD Abwehr einfach noch nicht so gut klappt

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Jajaja! endlich meinen ersten Online Turnier mit Werdum gewonnen:D ( sonst immer in der letzten Runde ausgeschieden) Den letzten in der Reihe ( war einer mit Cain) habe ich schön gesubt, und der Penner wollte noch quitten, hat es aber nicht rechtzeitig geschafft:bryan::D:D haha

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Schöne Matrix Kicks und sämtliche Käfigaktionen klappen wenn ihr am Käfig entlang läuft und dann R2+ LS nach vorne+ einer von vier Aktion Tasten drückt.

  • No Problem, aber Timing muss stimmen ^^

  • R2+RS nach unten

  • Was sind Parrys? Ja, Spamer sind das größte Problem online. Eine Ferndiagnose ist schwierig , da ich diese Kämpfe nicht gesehen habe.Hast du die gespeichert und kannst evtl. bei Tube hochladen? Evtl. helfen da auch TD ohne Ende und dann am Boden halten?

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Von der neuen NextGen Grafik abgesehen natürlich.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Online spiele ich mit allen nur nicht mit Johnes, GSP, Ronda, Cain, Aldo. Um nochmal auf das Thema THQ vs. EA zurückzukommen, ich finde THQ war damals 2009 mit dem ersten UFC Teil viel viel weiter als EA mit ihrem, eigentlich schon zweitem, Teil.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich spiele fast nur online, ich weiß was du meinst. Blocken geht einfach, wenn man es hintereinander macht, man kann es aber auch leicht verzögern.^^ Da aber online gefühlte 95 prozent( mich eingeschlossen) dieses Dauerhalten am Boden noch nicht so gut beherrschen, ist das doch recht einfach, mit L3 zu entkommen.

  • Allgemeine Diskussionen

    theLastEmperor - - EA Sports UFC

    Beitrag

    @LaHonda ich stehe meistens so früh auf, wegen dem Job:wall: Grundsätzlich finde ich es zu einfach in dem Spiel , das man mit L3 einfach so aufstehen kann.