Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 646.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umgangston im Forum

    jb007 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Wir hatten es ja gestern Abend versucht per Konservation das man eine Lösung findet, oder das man sich komplett ignoriert, aber er wollte es halt nicht klären und hat es abgelehnt. @Benny1234 war ja vom Team mit dabei, was aber auch nichts gebracht hatte, da jemand nicht mit sich Reden lassen wollte. “ Paar Tage zuvor hat er dir doch schon klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß er kein Gespräch (mit "Dir") möchte/will. Anstatt dies einfach mal zu akzeptieren, nein, da ren…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber wenigstens bekommt man von Holzkohle keinen Durchfall.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei uns in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz. McDoof nur Grill als kpl. Grillplatte elektrisch beheizt. Burgerking der Grill als Rost mit Gasbrenner drunter. Den Unterschied schmeckt man auch. Gehe aber nur hin, wenns mal eilig ist. Sonst lieber eigener Gasgrill und 800°Oberhitzegrill aufm Balkon und mein Fresszeugs selber basteln/brutzeln. Erst heute während ich auf Arbeit war 11Stunden bei ca. 60° im Grill 3Kg Schwein. So zart, das zerfiel fast allein vom anschauen.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Moin. Bei mir war es immer so, ich Miete und alle Nebenkosten und sie alle Lebensmittel. Und bei mir geht viel rein in mein Kessel. Autos jeder für sich. Urlaub halbehalbe.

  • Eure letzte Anschaffung?

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Aber so hört/folgt/spurt wenigstens einer auf ihn, wenn er seine Wünsche in den Raum stellt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    70Tagessätze ist schon am oberen Ende des Strafmaßes. (ZB. Fahren ohne Führerschein macht als Wiederholungstäter nur 30 Tagessätze) Tagessatz von 10,-€ macht es halt in deren Fall als Gesamtsumme so niedrig. Aber Hartz4er und Lambo/Porsche ausleihen, das ist die Krönung und sollte genauer untersucht werden, vor allem wovon. Die unkooperativen Halter würde ich nur gleich mit verurteilen!

  • Eure letzte Anschaffung?

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    @Chucky Dat is abor gor kee Horrooor!?!

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    2,5Minuten deines Lebens gespart.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    SS17 ist Hideo Itami laut 2KForum.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Och endlisch fertsch mitm zweetm KuurtAngle.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    jb007 - - Entertainment

    Beitrag

    Erstmal wieder Sky per Onlinefunktion im Skyportal gekündigt, bevor ich es vergesse. Bestätigung der Kündigung zum 30.11.2018 auch schon bekommen. Bis dahin weiter Sky kpl. zum Ramschpreis und hoffentlich danach wieder per Rückholangebot. Oder dann sogar noch billiger. Aber kaum gekündigt ist Werbung für die Zweitkarte von Sky im Briefkasten.

  • So, unsere Sommerpause als Team ist beendet. Unser Team ist aktuell wieder kpl. und jetzt wollen wir unser Team wieder zur Nr1 im Forum machen. (kleine Kampfansage an die anderen 2 Teams hier ) Möge der Spaß beginnen.

  • Nein, habe/bekomme/will auch keine Kreditkarte. Sky ist und bleibt halt ein elendiger Drecksladen. Bin aber eh nur RamschAboKunde (29,99 kpl. anstatt 76,99 ). Dabei bleibt es auch. War jetzt eh meine letzte von 3 kostenlosen Freibuchungen bei SkySelect. War auch ein Streitthema mit Sky. Die gaben mir 3 Freibuchungen für Skyselect. Und die waren zur Wrestlemania der Meinung, ich habe nur 3 Freifilme (was halt so üblich ist als Bonus). War aber eindeutig als Frei"Buchung" deklariert. Erst nach Dro…

  • So ein fucking Durcheinander!!! SkySportHD3 Laut SkySendeplan 23:00-01:00 Kickoffshow Aktuelle mittige Grafikeinblendung Kickoffshow ab 00:00 Oben ne Laufschrift "Achtung Summerslam-Preshow beginnt um 00:30" Scheiß WWE und wieder mal super Infos von Sky. PS: PreShow läuft, nur nicht auf Sky (elendiger Drecksladen).

  • Sky (Premiere) / PayTV

    jb007 - - Entertainment

    Beitrag

    aktuelle Bestpreise: Sky standart + 3Pakete + HD = 24,99 (kommt bei Bedarf noch HD+ dazu) Sky Entertain + 3Pakete + HD = 29,99 (kommt bei Bedarf noch HD+ dazu) WICHTIG, bei vorhandener Zweitkarte inkl. Bundesliga für 14,- MUSST du vor dem auslaufen verlängern, sonst bekommst du sie später nur zu erhöhtem Preis (24,-)!!! Ohne Zweitkarte kannst du sogar auslaufen lassen und mit der Rücksendung der Geräte bis zu 2-3Wochen warten und doch noch auf das Toprückholangebot hoffen.

  • Das Summerslam 2017 Tier kommt...

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ziggler

  • Das Summerslam 2017 Tier kommt...

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Das Update ist schon mal im Playstore.

  • @D2K Durch D2K angefixt und "noch (???)" dabei geblieben.

  • Eure letzte Anschaffung?

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    @Chucky Leider unbelehrbar!!! Behalte doch die Zahlen für dich! Das geht auch niemanden hier was an. Aber du bist zu mitteilungsbedürftig. 700,-€ für nix tun ist wirklich heftig. Studier doch wenigstens irgendwas. Tu was, egal was, aber tu was. Beschäftigung lenkt auch von körperlichen und geistigen Problemen ab. Und es wird dir wieder besser gehen, zwar vielleicht nicht körperlich aber das gute Gefühl was zu tun hilft schon. Aber man muss auch wollen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    @Chucky Öffentliche Frage von dir, also auch öffentliche Antwort von mir. Ich ringe schon lange mit mir ob ich da was zu schreiben soll. Du fragst jetzt wirklich was der dislike soll? Du selber hast hier wochenlang rumgeheult, daß das Geld knapp ist. Deine Krankheitsgeschichte offengelegt. Über Ämter gejammert, die nicht fertig werden. Letztendlich hast du noch nie in deinem Leben einen Euro durch Arbeit verdient! Trotz allem bestellst du in Massen irgendwelche Dinge. Ich habe zwei Arbeitskolleg…