Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-737 von insgesamt 737.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neues eu cover

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das Cover is mir bissl zu leer.Nur Brock ist zu sehen und die SD Schrift,das wars

  • Meine Eindrücke zu SD5 auf der GC

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ok Create a PPV drauf geschissen (man würde sowieso alle WWE Arenen auswählen können und nur den Namen verändern boooring*) und Create a Belt is mir auch egal,mir reichen die WWE Belts.

  • Versprochenes HCTP FAQ

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Is ok. Man wäre sehr genial wenn du eine antwort erhaltest.

  • An TheKidrocker!

    Bret Hart - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Man ihr könnt ja Musik in den entrances einfügen,das is echt der Hammer.Ich habe den Pedigree geshen und muss sagen er beeindruckt mich,nich schlecht. SD5 und RAW2 werden meiner Meinung nach spitzenreiter.

  • Titelmatches im exhibition

    Bret Hart - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Man ich bin SD zocker,aber das was ich so lese beeindruckt mich.Ihr könnt Title in exhibition Mode verteidigen und wir SD`ler nich das sieht man die vor und nachteile der verschiedenen Games.

  • WWE 5 Online

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    SD6 wird man Online zocken können.wäre super das jeder Server Titel hätte,und es paar Champs geben könnte, wo ihre Titles verteidigen müssen.Würde auch definitiv mehr Spass machen gegen menschliche Zocker zu gamen,als gegen KIs oder Kumpels die man leicht besiegt.

  • Best Smackdown! Finisher

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Genau The 619.Der Angle Slam der wo noch in JBI drinne war muss weg!!!er soll dem Angle Slam ähneln wie im TV,und nich sich nochmal drehen wenn er auf den Boden aufkommt. So jetz ist SD4 verkaufszeit da SD5 bald da is

  • Karriere

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ganz klar Kurt Angle,dann Austin Y2J HBK und vielleicht Y2J.

  • Schwierigkeitsgrad

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    also meinbester Sieg war HHH (ich) gegen Orton.ICh hab den zusammengeschlagen,der hat mich nur einmal berührt,ich am ende PEdigree und pij fertig 2 mins.War im Season Modus. Ok Rock oder HHH sind etwas schwerer aber auch kein prob für mich.

  • 20 neue Movies!!!

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Es steht auch da,das sie an den entrances noch Arbeiten,und ausserdem dauert es noch ein wenig bis das Spiel rauskommt. ausserdem werden noch ans den Sounds und Moves gearbeitet.Ach ich finde den Stunner sehr gut,aber NICHT vergessen Austin hat 2 Stunner Der Jackhammer sowie der Last Ride passen schon.Cenas entrance ist wirklich zu kurz aber TheRocks ist schon sehr fein.Nur eben das er erst bei dem "Is cooking" rauskommt und davor der entrance in vollbild gezeigt wird. Keine panik wird schon bes…

  • Neue Videos und Screens !

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich glaube das haben die einfach übersehen,die werden das noch einbauen.

  • Wer bestellt es sich vor ?

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich sicherlich nicht.Ich werde gemütlich zum Laden laufen und es mir holen,nach Hause gehen Kurt Angle nhemen und ein Submission Match starten.

  • Neue Videos und Screens !

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Beim Intro hat mir das singen bzw. rappen gefällt.

  • Fan Chants

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja sie haben es wieder entfernt wieso weiss ich nicht.aber in SD5 werden die Chants dabei sein.

  • Neue Scans!

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das sieht schon ok aus.Die einzigen Pics die mich überzeugen konnten waren:Als Brock zu den Seilen griff;Bra and Panties Pics,Chamber Pics.

  • Realismus oder nicht

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das mit dem SD6 hab ich jetzt schon eine kleine vorstellung. Es gibt eben verschiedene Server,und bei verschieden Servergruppen den World Title,und bei HErausforderungen muss man ihn verteidigen gegen andere Menschliche Zocker.Gut wäre noch wenn sich die beiden Spieler (oder mehr,kommt auf Matchart an) auf eine Matchart einigen,das wäre genial.

  • Exklusive HCTP Scans!!!

    Bret Hart - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Schöne Scans,das warten wurde erschwert