Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Länge von WMXX?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    hoffentlich gibts dann wmXX bald auf DVD zu kaufen, hab kein premiere und saugen kommt für mich nicht in frage (ein bekannter wurde mal hochgenommen...oioioi....)!! ausserdem hab ich gehört das die premiereübertragung auf schwarz-weiss umschaltet, wenn blut zu sehen ist, und da hab ich kein b( r )ock drauf

  • Lesnar gibt Karriereende bekannt!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    nein, steht nicht fest *FREU*......

  • Lesnar gibt Karriereende bekannt!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    *freu*.....

  • Lesnar gibt Karriereende bekannt!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    hey leute das wär wirklich endgeil, wenn goldberg doch bleiben würde und zu SD! wechseln würde. theoretisch ist das doch garnicht so blöd, schliesslich hätte er bei SD! die position, die er bei raw gefordert hat. ausserdem wäre das SD! roster dadurch wieder deutlich aufgewertet. damit würde man gleich mehrere fliegen mit einer klappe schlagen. desweiteren müsste die WWE-kasse ja durch brocks abgang wieder einiges mehr hergeben, als vorher. meine fresse, wär das geil !! GOLDBERG IN SMACKDOWN !! d…

  • Lesnar gibt Karriereende bekannt!

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    mal was anderes: wenn brock tatsächlich das smackdown! roster nach wm XX verlässt, dann hat SD! schön langsam kein richtiges "viech" mehr. wisst ihr, was ich meine ? goldberg ist ein viech, HHH, kane, undertaker. kommt es mir nur so vor oder wird SD! langsam zu einer middle-weight-league umgebaut ? schon klar, es gibt noch a-train,gunn,bigshow usw aber das sind nicht so wuchtige charaktere wie die oben genannten. die sind halt "nur" körperlich wuchtig.(IMO) IMO wird das SD! roster immer lascher,…

  • kann das denn sein dass man das spiel bei amazon für die xbox für NUR 37.99 € vorbestellen kann ?? das ist doch eigentlich geschenkt für ein nagelneues game. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0992842-0039258 also für den preis nehm ich es gerne

  • hab wie gesagt bereits die xbox und bin froh. raw 2 gefällt mir wahnsinnig gut. danke nochmal für die empfehlungen !

  • naja, nicht wirklich ne neuigkeit, aber hab mal folgndes gefunden: v2.moongames.de/phpnews/show_news.php?uid=52 bin grad in der arbeit und kannmir den artikel selbst nicht durchlesen. hooffentlich bauen sie beim WMXX einen anständigen season/story-mode ein.

  • Kommt Sting doch in die WWE ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    genau. sowas in der richtung ist mir auch mal zu ohren gekommen. so voll drin ist er nicht mehr. wenn er sein geld vernünftig angelegt hat, warum sollte er sich nach so langer pause jetzt wieder so reinstressen ?

  • Kommt Sting doch in die WWE ?

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    ich glaub auch nicht, dass er kommt. ist der überhaupt noch aktiv ? (verzeiht meine unwissenheit) der war ende der wcw-zeit auch ziemlich ausser form, finde ich. (körperlich). im vergleich zu früher ganz schön speckig. aber cool wär es natürlich schon. mein gott, freu ich mich schon auf LOW:Showdown....

  • style-änderung bei WWE !

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    et voila: bsww.de/html/2003/107771772623133.shtml den text selber habe ich leider in die arbeit abonniert, bin grad daheim. aber ihr könnt ihn euch ja selbst kommen lassen. also ich finde, wenn ich ringen sehen will, dann seh ichs mir auf dem turnkanal an (oder so) ich denke wrestling sollte schon etwas extremes haben. schade. naja, geschmackssache !

  • jawoll ! ein mitgedanke war wohl auch, das LOW:Showdown auf der XBOX mit sicherheit am besten aussehen wird. sollte sich raw 2 wider erwarten als soooo schlecht herausstellen (was ich eigentlich nicht glaube), dann versteigere ich die xbox bei ebay und hol mir den gamecube mit WM XIX und bis dahin hoffentlich auch WM XX und LOW:Showdown. sorry leutz, aber die ps2 ist einfach schon zu alt, grafisch geht einfach nicht mehr viel her. (das ist jetzt nicht abwertend gemeint). also bitte nicht und >:(…

  • style-änderung bei WWE !

    Fighting Donkey - - Wrestling

    Beitrag

    mahlzeit ! laut vince macmahon soll sich in absehbarer zeit der stil des wrestling in der WWE grundsätzlich ändern. es sollen wieder wesentlich weniger extreme aktionen (zb vom toprope, oder "komplizierte" und gefährliche würfe (chokeslam, F5)) gezeigt werden. die neue wrestlergeneration "wüsste garnicht mehr, wie man ein publikum ohne riskante aktionen begeistern kann". es soll mehr gewicht auf aktionen am mattenboden, wie zb submissions, klassische ringergriffe und -konter gelegt werden. ausse…

  • hallihallo meine lieben wrestling freunde ! so. habe mir das alles aufmerksam durchgelesen. 1. zum thema bessere zukunftsausichten für spiele allgemein: da ich wie gesagt einen megaschnellen pc besitze benötige ich die konsole NUR für wrestlinggames (da auf pc keine erscheinen) 2. zum thema technik der konsolen: ich hatte schon einmal eine ps2 (vor jahren), und ich hatte sie gerade für ein paar tage ausgeliehen. UND SIE KOMMT MIT SICHERHEIT NICHT AN DIE XBOX RAN ! IN KEINSTER WEISE ! und ´das sa…

  • ERSTMAL DANKE FÜR EUER REGES INTERESSE. UM ES NOCHMAL ZU SAGEN; ICH BENÖTIGE EINE KONSOLE A U S S C H L I E S S L I C H FÜR WRESTLINGGAMES. hab nen fetten pc mit radeon 9800 pro und wakü und sowas von übertaktet daheim. mir gehts als wrestlingfan nur um ebebn selbiges. ist noch vielleicht jemand da, der selbst konsolenübergreifende erfahrungen gemacht hat ?

  • es erscheinen viele spiele aber technisch ist sie tot. aber das ist auch nicht das thema dieses topics.

  • ja aber ich halte die zukunftsaussichten auch für sehr wichtig und ps2 ist fast tot. und die präsentation ??

  • mahlzeit, tja, hab geld, bin seit 15 jahren wrestling fan und hab schon lange keine konsole mehr. und über raw 1 fürn pc brauchen wir uns nicht unterhalten. hab das forum hier ausgiebig studiert, mir 30 (oder so) filme runtergeladen und weiss immernoch nicht, welche konsole ich mir kaufen soll. ps2 hab grad für 3 tage eine da und spiele sym. tolles game, keine frage. aber bisschen zu arcadelastig. ich finde, es ist ein wenig stressig manchmal. aber tolles game !! nur das die ps2 schon lamgsam ih…

  • wer verkauft mir sein raw 2 ?

    Fighting Donkey - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    @ kingmoe 1000 dank !!!! hehe, mein retter.... lohnt es sich denn eurer meinung nach ? will mir entweder extra die ps2 + hctp kaufen oder xbox mit raw2. hab grad ps2 ausgeliehen mit sym, ich finds eigentlich ganz gut, nur ein bisschen zu schnell, irgendwie fehlt mir das schwerfällige am geschehen. spass machts trotzdem. aber raw1 aufm pc fand ich jetzt auch nicht soooo schlecht. oder doch n gamecube kaufen ? ich kann ich einfach nicht entscheiden. wrestlemania XX soll ja bald erscheinen, und wen…

  • wer verkauft mir sein raw 2 ?

    Fighting Donkey - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    mahlzeit, ich versuche schon seit drei wochen, auf allen möglichen wegen raw 2 herzubekommen. möglichst gebraucht, da ich mir die xbox erst von einem kumpel ausleihe und raw 2 probespielen will. sollte es mir gefallen, kaufe ich mir die xbox hinterher. deswegen suche ich raw 2 gebraucht. ebay ist fehlanzeige. könnt mich, wenn ihr wollt, auch direkt konntakten unter superoink@onlinehome.de würde sagen, biete so 27 € und übernehme den versand (also zusammen 30 €) wer fein, wenn sich jemand, der se…