Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Guter Gamerscore-Lieferant. Hab rund 700GS in 15 Minuten gemacht! ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Dezibel - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Hatte ich auch lange Zeit. Gestern waren dann welche drin. Sind richtig gute Kommentare, wenn sie denn mal kommen. Wüsste auch gern ob man das Problem beheben kann.

  • Insane Writing Ideas

    Dezibel - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „Das Bunny wird im Laufe der Show noch von Shawn Michaels abgeschossen und danach nie wieder gesehen.“ Nee, das Bunny erlegt HBK um ein Zeichen zu setzen, tritt dann aber in eine von Austin ausgelegte Bärenfalle und wird von Big Show lebendig gefressen. ...ehrlich, da hat selbst ne Hubba Bubba Kurzgeschichte aus nem YPS Heft mehr Potenzial. Und das ist über 20 Jahre her! ^^

  • Allgemeine Diskussionen

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    In dem Backstage Segment von Raw letzter Woche, stand Rollins ja Brock gegenüber und da wirkte er auf jedenfall recht groß.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Dezibel - - Freies Forum

    Beitrag

    Bonitätsauskünfte über z.B. Infoscore können durchaus den Schufa-Score für bis zu drei Jahre belasten. Ich sag nur Handy-Verträge und einige 0% Finanzierungen Die Summe der Anfragen macht es natürlich aber erst aus. Finde es immer nur ärgerlich, wenn der Kunde darauf nicht hingewiesen wird. Also spätestens wenn bei einer Finanzierung gefragt wird ob man mit einer Schufa-Anfrage einverstanden ist, willigt man diesen Umständen ein. Gibt aber auch die direkten Schufa-Anfragen ohne nachhaltigen Verm…

  • Microsoft Xbox One

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geht weiter voran, sehr schön. Die DirectX12 Demo sah auch vielversprechend aus. Bis zu 50% Performance-Steigerung, dass wird sicherlich auch der Konsole noch einiges an Schub bringen.

  • Trotz der Negativ Schlagzeilen anfangs habe ich nicht an der Konsole gezweifelt. Microsoft supportet außergewöhnlich gut und das Ende der Leistungsspitze ist noch lange nicht ausgereitzt. Pad und Xbox-Live Performance sind konkurenzlos. Muss jetzt nur noch Uncharted 4 bei irgendjemanden durchzocken ^^

  • Wolfenstein hat meinen persönlichen Erwartungen standgehalten. Nebenbei erfreu ich mich immer über die US Urfassung wenn ich in den Schrank gucke. Wird demnächst auch wieder reingelegt und auf höchster Stufe angegangen.

  • Hab WWE 2K15 nominiert und auch dafür abgestimmt. Ich ersetze Gurke mal durch Enttäuschung. Showcase fand ich klasse umgesetzt und der Universe Modus ist ganz ordentlich, aber allein die Tatsache dass es nach 2-3 Wochen in den Tiefen meines Schrankes verschwunden ist, hat mich letzentlich zu der Stimme verleitet.

  • WWE 2K16. Auch ein blindes Huhn trifft mal ein Korn.. 2K muss jetzt aber auch wirklich mal zeigen, was sie drauf haben.

  • Habe mich sehr über die Ankündigung der Implementierung der Ego-Perspektive in GTA gefreut. Nutze diese auch sehr häufig. Wiederkauf hat sich deshalb absolut gelohnt.

  • Allein die ganzen alten BMW's :-O Wenn die Community (PC) ähnlichen Freiraum hat wie bei R Factor, dann braucht es wirklich so schnell keine Simulation mehr.

  • PvZ Garden Warfare hat sich definitiv gelohnt zu kaufen. Hab ein wenig neidisch auf meine PS4 Kollegen geschielt, die es ja kostenlos bekamen. Der erste Eindruck war dann auch gar nicht so pralle. Gibt man dem Spiel aber mal 1-2 Stunden Zeit und fängt an eine Klasse zu leveln ist es geschehen. Absolut süchtig machend, keine Ingame Käufe und ein Charme der selbst bitterste Niederlagen aufwiegt!

  • Horizon ist einfach so überwältigend schön ^^

  • Hab zwar CoD nominiert, aber auf der Zielgeraden dann doch noch auf Horizon umgeschwenkt. Alles aus einem Guss.

  • Forza Horizon 2 macht bei mir sprichwörtlich das Rennen. Ich habe die Xbox Rennspiele über Jahre boykottiert aufgrund fehlendem Logitech Support. Aber dieses Spiel ist vom Gesamtpaket so stimmig und unterhaltsam, ich bekomme beim Zocken einfach gute Laune. Dazu ist es eine Augenweide, wahnsinn. EA UFC ist dann mein Preis-Leistungs-Sieger. NBA 2K15 wäre bestimmt auch ein Favorit. Habe nur leider zu wenig Zeit für das Spiel.

  • Ganz klar Wolfenstein. War damals meine erste Ego-Shooter Erfahrung und wird seither bei jeder Veröffentlichung im Vorfeld bereits von mir gehyped. Nach dem grandiosen RTCW ein würdiger Ableger. Die alte Schule macht einfach Spass! Die Nominierung konnte auch kein GTA oder ein überraschend frisches CoD verhindern.

  • Da ich immer noch auf ein South-Park Schnäppchen warte und es nur mal angespielt hatte, geb ich Diablo meine Stimme. Diablo hat einfach diesen Suchtfaktor es immer wieder mal anzuschmeißen

  • Friday the 13th

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Sean S. Cunningham, Produzent der Reihe, verspricht den Fans eine qualitativ hochwertige Erfahrung: “Mit einer neuen TV-Serie in Aussicht und den ersten Ankündigung des 13. Films der Reihe hatten wir das Gefühl, dass es an der Zeit war, Jason, Camp Crystal Lake und den Rest des Freitag der 13. Universums in interaktiver Form zu erkunden” “Wir haben ein paar aufregende, neue Ideen für ein Spiel mit hohem Wiederspielwert, das gleichzeitig so viel Angst und Schrecken verbreitet, wie es sich…

  • Friday the 13th

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wird hoffentlich nur ein Arcade Titel, mit vlt. sogar spassigem MP. Ein Vollpreis Game erinnert mich jetzt schon an Rambo..