Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rey Mysterio

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das Bild:image-proxy Dauert etwas bis es geladet ist.Habs woll doch zu groß gemacht. Der rand ist schwarz grün schwarz.Das blaue hab ich nicht gemacht.

  • Der sieht echt gay aus. Also face 6-7/10 irgendwas gefellt mir nicht Atterie 5/10 der hat eine andere jacke und was am hals Körper sehe ich nicht wirkich kommplet 7-8/10

  • Eddie Guerrero

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Geile Seite danke $tylez.Mehr Bewertungen wenns geht,muss nähmlich wiesen was ich falsch bzw. besser machen muss.

  • Sieht gut aus.Ich glaub das Haar kann man auch mit dem tatto machen .Also einen caw zu editieren ist eine arbeit von ner halbenstunde und ich glaub nicht das das einen intressiert

  • Nein wenn du ein basic face nimmst sindschon 2 oder 3 layer weg.Du must diese layer am anfang löschen auser den bart glaub ich.

  • Halt die Balken oben und unten sind immer da, aber die Zeitlupe kommt ganz kurz am anfang.Ich dacht bei dir kommt gar nix.

  • Das wurde doch schon gepostet haste was an den augen

  • Bei mir kommt die kurz am anfang und dan nicht mehr.

  • Eddie Guerrero

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Danke für die 2 punkte.Mein erster rate.Kann man sich eigentlich schriftarten downloaden,den die in gimp sehen schlecht aus.

  • Eddie Guerrero

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    So das ist mein erster versuch irgendwas zu blenden.Brauch noch hilfe wie ich das bild verbessern könnte.:) img476.imageshack.us/my.php?image=namenlos2na.jpg

  • Q&A Help-Thread

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Brauch mal hilfe hab das fenster was unter dem fenster wo der pinsel bleistift und so gelöscht.Wie bekomme ich das wieder her und noch was.Immer wenn ich gimp starte ist das fenster wo man die ebenen und so sieht weg,aber am anfang ist es immer gekommen als ich gimp zum ersten mal startete

  • CAW-Request-Thread

    Mr. PPV - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Nicht schlecht aber bei diving gehört glaub ich shooting star press oder so rein.Ich glaub den hat er mal gezeigt und walking style extrem find ich sieht scheiße aus .

  • New Years Revolution 2006 / Tippspiel

    Mr. PPV - - Wrestling

    Beitrag

    Angle Triple H Ric Flair Trish(ist mir eigentlich egal wer gewinnt.Intressiert mich nicht) Candice(sieht einfach hammer geil aus.Kann vieleicht nicht wirklich wresteln aber beim pra and pantis muss man das auch nicht können) Gregory

  • Hört auf mit dem Streit, das nevt.So stimmt das, das der verlierer des buried alavie matches nicht mehr im roster ist und nie wieder zurück kehrt.Mein freund hat nemlich verlorern als ich kurz weg war und das nervt mich das the rock nicht mehr da ist.

  • Q&A Help-Thread

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich hab die datei in jpeg gemacht und auf imageshark@hostline oder so hochgeladen.Dann standen da viele seiten zu dem bild und ich hab das genommen wo forum stand und hier reingetan.Warte ich versuch noch mall das bild zu posten .img202.imageshack.us/my.php?image=33badseed38bo.jpg

  • Q&A Help-Thread

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    ok das ist es.Nix tolles. image-proxy

  • Q&A Help-Thread

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Aha danke . So noch ne frage wie verändere ich die gimp image datei in eine jpeg oder so datei

  • Q&A Help-Thread

    Mr. PPV - - GFX-Forum

    Beitrag

    Also das ist mein erstes bild mit gimp .Ich versteh nix von gfxén.Ne frage wie ertellt man ein bilderrand.Wie stellt man ein bild ins forum, halt so wie Stylez ohne link sondern direkt.

  • [2006] Fragen & Antworten

    Mr. PPV - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Sorry kann dir nicht helfen aber 1.das kommt in den movelist und wrester request rein und 2.du must nich in zwei falschen treads sohne frage schreiben .Ich mein das nicht böse ,wollt dir das nur mal sagen damut du nicht noch irgendawann gespert wirst.Sorry für diesen spam

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    Mr. PPV - - Wrestling

    Beitrag

    Hab zuletzt angle vs hbk wrestelmania 21 gesehen.Boh war das geil .Ein etwas langweiliger start aber dann gings ab. Ich hab noch nie so viele angle locks und slams geshen als in diesem match.Shawn michaels war aber auch sehr gut ,hat gut reverst und gute spruünge gemacht z.b auf einen kommentatorentisch(sah geil aus).Als Angle fan werde ich dieses match woll nie vergesehen.Allein schon wegen den angle slam gegen die ringkante(von ausen) und den angle slam vom top rope(weis nicht ob ich das richt…