Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Das beruhigt mich.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Du wohnst in Bornheim, fährst nach Aachen... Du kommst mir gefährlich nahe.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Moment, prüfen die bei der Anmeldung nicht den Pass? Es würde mir ja schon reichen, wenn eine Person, die in 2 Moanten 18 wird mitreinkommen kann. >_>

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Joah, habe gerade im Forum gelesen, die stellen sich stur wie ein Brett... Was'n Scheiß. Muss ich dann wohl alleine fahren, anstatt mit vier Leuten. >_>

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Gib dir von Textures lieber mal "Silhouettes". Kennt hier wer "Turock" in Essen? Ich will da nächsten Monat hin zu einem Konzert, das Problem was ich habe ist, dass da steht "Raucher Club Einlass ab 18". So, ich kenn' die Location nicht, aber bedeutet das, dass die Band im Raucherclub spielt und man nur ab 18 reinkommt oder spielt die Band im Turock und es gibt einen Nebenbereich, den Raucherclub, wo man nur ab 18 reinkommt. Das Problem ist halt, dass ein paar Leute mitkommen wollten, die unter …

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Dream Theater in Düsseldorf ist bei mir geplant. Stehen die Preise fest? Ich nehme an, dass man so mit 50€ rechnen müsste, oder? Und Anna... Ich glaube, Periphery wird aus der Halle gebuht... Ich hoffe aber nicht.

  • Mh, kann mir eigentlich hier jemand eine Gesichtscreme empfehlen, die Entzündungen im Gesicht lindert?

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Schön, dass du mich jetzt an die Anfänge von Death Metal erinnert hast, jetzt trauer ich wieder um Death und Chuck Schuldinger.

  • Geht's um "Das Model und der Freak"? Ein Kumpel von mir wurde auf der GamesCom als Darsteller gescoutet. Mal gucken ob er mitmacht. Aber eine Freundin hat er, wahrscheinlich wohl nicht.

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Frau Kleinert: „Ich finds so witzig, dass ich mittlerweile sogar schon an Bandnamen erkennen kann, ob die Musik für mich funktionieren wird oder nicht Bands mit Namen wie: Bullet for my Valentine Hope for the Dying Between the Buried and me Asking Alexandria All shall perish Ich könnt so weiter machen Na...wer erkennt den Unterschied zu Bands wie: Iced Earth Blind Guardian Slayer Metallica Megadeth AC/DC Van Canto In Legend Zufall? Ich fänds mal ganz erfrischend, wenn eine "-core"-Band…

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    The Undead - - Entertainment

    Beitrag

    Uhh, wir versuchen Old School Metaler vom neuen Zeug zu überzeugen? Da mache ich doch glatt mal mit! Okay, fangen wir mal an. Death Metal ansich ist ja ganz lustig, aber manchmal doch recht eintönig. Man klatsche "Progressive" davor und schon haben wir was ziemlich interessantes! [youtube=gnPYYotRqYM]Disillusion - Back to Times of Splendor[/youtube] Zwar ist der Song von der Qualität her ziemlich vergewaltigt, aber was erwartet man von YouTube? Schön melodisch, atmosphärisch und vorallem episch.…

  • Das Logo ist ansich ziemlich gut, aber auf dem Banner passt es irgendwie überhaupt nicht. :\

  • GamesCom Usertreffen 2011

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, er wird von allen brutal niedergeschlagen und anschließend verbrannt. Ich will noch übrigens anmerken, dass WWE '12 sich im "ab 18"-Bereich befindet. Nicht, dass es dann beim Treffen Probleme gibt.

  • Neuer Foto-Thread

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Na, wer erkennt die?

  • Eure Desktops

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich komisch fühlt, wenn er halbnackte Menschen auf dem Desktop hat? Das Geschlecht dabei ist egal.

  • Dann lass einfach die detailierte Wertung, sondern schreib einfach: "Meine Wertung: 10/10", und schon sind alle Probleme aus der Welt.

  • Zitat von MesCudi: „ Fazit: - Produktion: 10/10 - Features: 9/10 - Lyrics: 8/10 - Gesamtwertung "Watch The Throne": 10/10 “ Wie zum Teufel kommst du auf die Gesammtwertung? 10/10 + 9/10 + 8/10 = 27/30 = 9/10

  • Zitat von D2K: „Ich bin jetzt bei Facebook verheiratet, ob ich damit nächstes Jahr zum 30. durchkomme und nicht fegen muss? :D“ image-proxy

  • Mir fällt übrigens auf, dass hier keiner die neuen Songs von Dream Theater und Opeth gepostet hat. o.ô Beide Bands gehen eher in Richtung Progressive Rock, bei Opeth ist der Jazz-Einfluss kaum zu überhören. Was bei Dream Theater jedoch sehr natürlich wirkt, kann bei Opeths neuem Werk vielleicht etwas seltsam rüberkommen, vorallem wenn man die Band eher für die Death Metal-Elemente mag. Ich finde jedoch die beiden Songs großartig! Dream Theater - On The Back of Angels Opeth - The Devil's Orchid

  • Eure letzte Anschaffung?

    The Undead - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kaneanite #1: „Tickets für Opeth und Pain of Salvation für 37 Euro in München und für Der W in Nürnberg für 32 Euro. Bin glücklich :)“ Kannst du meinen Neid spüren?