Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown wird immer schwächer. Irgendwie hat man bei Raw so viele Highlights und bei Smackdown fühlt es sich so an, als ob man nicht weiß wie man die Show füllen soll. Und für mich fühlen sich die letzten Shows wie Wiederholungen an. Das fühlt sich an als ob man bis SummerSlam einfach nur irgendwie überbrücken will, weil die Show nahezu 1 zu 1 wie die letzten Shows endet. Das Andrade / Melo Match und das Promoduell von Logan Paul / LA Knight waren gut, alles andere naja.

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/LdDjifTtyiA?si=34K9WrALniJBxZuu

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    Pancake - - Sport

    Beitrag

    WM hat ja noch die 3. Platz Spiele

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    Pancake - - Sport

    Beitrag

    Ich habe deine Frage 1 zu 1 bei Google eingegeben und das kam direkt oben als Antwort (mit zich anderen Seiten): Zitat von bild.de: „„Der Verband begründet: „Das Spiel (um Platz 3, d. Red.) wurde als unattraktiv erachtet und ist seither nicht mehr Teil der EURO. Es gibt keine Pläne für die Einführung eines solchen Spiels.“ 1984 wurden zwei Halbfinal-Partien eingeführt, dafür fiel das Spiel um Platz 3 weg.„ “ Google ist dein Freund.

  • NXT Report vom 09.07.2024

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    TNA Crossover ist schon ganz cool. TNA verfolge ich derzeit auch, und letzte Ausgabe ist dort Charlie Dempsey aufgetaucht (Und jetzt wurde auch ein Match für TNA angekündigt, plus Jordynne Grace hat ne Open Challenge angekündigt für jeden Locker Room). Bei Heatwave hat man ja schon Hendry angeteast, aber ist schon cool wie die Leute ihn feiern. Mag den auch, seine Art ist einfach geil und sein Song kommt gar nicht aus meinem Kopf raus. So ein NXTNA Worlds Collide PLE wär schon cool. Ethan Page g…

  • Den Return von Ripley hat man mir viel zu sehr gespoilert, man brauchte keine Kommentare von Damien. War ja offensichtlich, nachdem er gesagt hat, dass Dominik "es selbst erfahren" wird. Aber gut, ich freue mich, dass sie wieder zurück ist und bin gespannt wie die Story weitergeht. Der Plan von Liv (und Finn?) scheint ja zu funktionieren. Das neue Trio Team von Stark, Deville und Baszler hat man ja schon länger angeteast. Sieht vielversprechend aus. Zumindest bewegt sich was in der Tag Team Szen…

  • Schade, 14,99 € war ja schon viel und meiner Meinung nach auch die harte Grenze. Dann muss ich wohl zu Core wechseln.

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Ja so sehe ich das auch. Ist zwar cool für die Division, aber wir hatten bei MitB nichtmal ein einziges Damen Titel Match. Erst muss man für diese Titel Zeit schaffen, bevor man sowas einführt.

  • Jetzt wo ich das Wort Screw so oft gelesen habe, könnte doch Punk als Antwort auf das „DM Hunk“ Shirt ein „Screw McIntyre“ Shirt raushauen

  • Und während Priest Champion ist, darf Rollins nicht mehr um den Titel antreten und das theoretisch auch nur wegen Punk. Gibt noch mehr Würze für Rollins vs. Punk.

  • Ja ist ein komischer Botch. Noch schlimmer fand ich aber den nicht gezählten 3-Count bei Priest/Rollins. Rollins hat gut reagiert, aber was war mit Priest denn los? Wird wahrscheinlich auch thematisiert und wir bekommen ein Rematch. Aber sowas lässt den Referee auch schlecht Aussehen. Wir wissen, dass bei so wichtigen Matches der Referee nicht bis 3 zählen darf, aber hätte er das durchgezogen, würde man den kompletten Plan ruinieren. Ansonsten fand ich auch den Main Event falsch, da hätte man ru…

  • WrestleMania XL - Behind the Curtain

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Mein Problem mit The Rock ist, dass er den Platz von Cody wortwörtlich klauen wollte und sich nun schön redet, dass er der Grund dafür war, dass sie doch mit der ursprünglich geplanten Fehde weitergegangen sind. Wie gesagt bin ich froh, dass wir den Final Boss Rock bekommen haben und ich bin offensichtlich auch froh, dass Cody das Match und den Titel bekommen hat. Mir gefällt nur die Darstellung von Rock in der Doku nicht.

  • WrestleMania XL - Behind the Curtain

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Er stellt es so dar, als hätte er die Sache gerettet, obwohl er die Ursache für den Fehler war. Da gab es nichts zu retten, bevor er da war. Der Verlauf der Fehde war dann ein Schmetterlings Effekt der ganzen WeWantCody Sache und ja es war gut und ich freue mich, dass The Rock geblieben ist, aber man darf dann auch nicht vergessen, warum diese ganze Sache überhaupt entstanden ist. Wurde in der Doku überhaupt erwähnt, dass Rock den Spot von Cody einfach geklaut hat? Bzw. wurde es erwähnt warum Co…

  • WrestleMania XL - Behind the Curtain

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist so krass wie Rock sich selbst als den Guten zeigen will. „Es lag an mir die Entscheidung zu treffen“. Er tut so als wär das was gutes. In erster Linie kamst du doch zurück und hast den ganzen Plan kaputt gemacht und jetzt bist du also der gute, weil du die Entscheidung getroffen hast, den alten Plan zu verfolgen. Also ich will jetzt nicht zu krass haten, sein Final Boss Charakter war schon gut, aber nach dieser Doku bin ich noch viel glücklicher, dass es mit Cody durchgegangen ist.

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    Pancake - - Sport

    Beitrag

    Deutschland hat sich gut gehalten und von Spanien bin ich etwas enttäuscht, aber da sieht man wie unterschiedlich die Mannschschaft sich auf die verschiedene Klassen der Gegner vorbereitet. Egal Kopf hoch! WM26 gehört uns!

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    Pancake - - Sport

    Beitrag

    Beides gehört sich nicht. Spieler (vor allem) auf dem Level von Bellingham sollten sich sowas nicht erlauben, vor allem ist da ja ne gewisse Vorbildfunktion. Weiß nicht ob eine 20k Geldstrafe da was bringt, denke eine Sperrung ist eine Maßnahme bei der die Spieler wirklich aufpassen würden, wie sie sich zeigen.

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    Pancake - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/welt/status/1809096676990210051 Er wurde nun übrigens für 2 Spiele gesperrt. Finde alles insgesamt schade, hab mich wirklich für die Türkei gefreut, aber wenn man solche Aktionen bringt und die Reaktion darauf anschaut, ist es schwer hinter denen zu stehen.

  • Das MitB Match der Männer hat wegen der Teilnehmer ein hohes Potenzial. Sehr schade, dass Ilja nicht dabei sein darf. Realistisch sehe ich aber niemanden mit dem Koffer außer McIntyre. Man muss ja bedenken, dass einer von denen ein möglicher World Champion sein könnte. Bei den Smackdown Leuten sehe ich keinen von denen, der ne Chance auf den Titel von Cody hätte. LA Knights Story mit Logan Paul ist ja ziemlich sicher für SummerSlam. Jey Uso und Andrade wären so die einzigen die vielleicht ne Cha…

  • Drew McIntyre IYO SKY Damian Priest Sami Zayn The Bloodline Nein Ja Nein Nein Nein

  • Ich höre US/UK Rap und höre das Wort täglich, aber auch in anderen Medien wird es verwendet, wenn es der Content ist den man anschaut. Deswegen ist es verständlich, dass es für einige schon normal geworden ist, das Wort zu hören/lesen und man sich dabei nichts denkt (bzw. keine bösen Absichten hat), wenn man solche Tweets teilt. Persönlich würde ich aber sowas auch nicht teilen. Schreibe das nur, damit man vielleicht die Gedanken hinter dem Teilen etwas versteht und ihn nicht zu hart urteilt. Ha…