Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wusste gar nicht, dass Rhyno einen Tag nach mir hat. Alles gute auch vom Cap

  • Pinehas - the Fire itself Top Platte. Von Anfang bis ende gibt es hier schön was auf die Ohren - wer auf guten alten Metlacore steht, der wird mit diesem Album nix falsch machen. Läuft bei mir aktuell rauf und runter - dabei hab ich hier noch nie neue Platte von Spiritbox, die ich hören muss, aber naja... 8/10

  • DFB Pokal - Saison 21/22

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Heute fallen mit Schick und Alario beide Stürmer aus. Dafür startet heute Paulinhio vorne, was ich eigentlich ganz spannend finde. Auf der Bank haben wir, was die Offensive betrifft, auch nur Wirtz, Sertdemir und Bravo - die letzteren beiden sind halt auch nur 16 Jahre alt. Bisschen dünn, aber ich weiß auch, dass man von Sertdemir und Bravo viel hält. Bin jedenfalls mal gespannt,was wir heute zeigen. In unserer Verfassung kann das zwischen ein 3:0 bis zu nem 0:3 alles werden...^^° E: Selten ne M…

  • Eure letzte Anschaffung?

    New_Age_Cap - - Freies Forum

    Beitrag

    Da ich jetzt ne Woche Urlaub hab, brauchte ich noch mal was für die Ohren (obwohl ich eigentlich noch ein paar Alben habe, die öfters gehört werden müssen, wie z.B. Iron Maidens Senjutsu oder Royal Destroyer von The Crown) - Bloodred Hourglass; Your Highness - Mors Principium Est; Embers of a Dying World - Tetrarch; Unstable

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    New_Age_Cap - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=NFuPQ159LRU

  • 1. Bundesliga 2021/2022 - 03. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Wurde die Handspielregel wieder geändert? Letztes Jahr galt doch "wenn ich Vorfeld zu einem Tor jemand den Ball mit der Hand spielt, spielt Absicht keine Rolle". “ Keine Ahnung. Da wurde die Regel so oft geändert, dass ich nicht mehr hinterher komme... Am Ende dann 1:4 gegen Augsburg. Fernab der bisherigen 3 Ergebnisse, macht diese Saison für mich wieder etwas mehr Spaß als die vergangene - einfach, weil wieder Fans im Stadion sind. Das ist einfach so ein unglaublich große…

  • 1. Bundesliga 2021/2022 - 02. Spieltag

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Wie entwickelt sich eigentlich eure Lust auf Fußball? Der Funke will bei mir weiterhin nicht überspringen. Die EM ist noch nah, hat mir aber auch wenig Freude bereitet (abgesehen von Schweiz-Frankreich). Olympia habe ich gar nicht verfolgt und war leicht irritiert, dass Kruse bei Union schon wieder am Start war. ^^'' Liegt wahrscheinlich auch an der Entwicklung beim BVB: Spieler, die für Integration sorgen, sind Mangelware. Die meisten sind teuer dazu gekauft, wirken aber ni…

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/bayer04fussball/status/1427295601495101443 twitter.com/bayer04_en/status/1427326496377614356 Fehlt jetzt nur noch einer, der Bailey in der Offensive ersetzen kann und dann hätte man mal wieder einen Kader zusammen, der auf dem Papier gut aussieht

  • youtube.com/watch?v=VLiuCursM7o&t=0s Gerade per Zufall gehört...gefällt mir.

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Nachwuchsstürmer vom FC Barcelona verstärkt U19 Ich weiß ja nicht. Das ist jetzt der 5 oder 6 Nachwuchsspieler, den man in diesem Sommer verpflichtet hat. Bin ehrlicherweise kein großer Fan davon, 16 Jährige zu transferieren...

  • Heute hatten wir den ersten Arbeitstag, nachdem hier alles überflutet war. Schon der Weg zur Arbeit war surreal, weil in Lechenich, dem Ort, durch den ich muss, noch überall die Sandsäcke vor den Häusern lagen. Bundeswehr und Polizei war heute auch sehr präsent auf den Straßen und der Luft. In Liblar selbst sah es dann wie nachm Krieg aus. Vor jedem Haus Meter hohe Berge von Sperrmüll; Möble und Gegenstände, die einfach unbrauchbar waren. Solche Anblicke kennt man ja sonst nur aus dem Fernseher.…

  • Zitat von New_Age_Cap: „Info von der Arbeit ist, dass wir zum Dienstbeginn antreten sollen und dann wird weiter geguckt. Wobei ich aktuell eigentlich davon ausgehe, dass ich los fahren werde und auf halben Weg kehrt mache, da ich nicht über die Erft kommen werde. “ Wie zu erwarten: Ein freundlicher Herr Wachtmeister hat mich über die Situation ein wenig aufgeklärt und mich nach hause geschickt. Bei uns sind alle Brücken, die über die Erft führen, gesperrt.

  • Um 3 Uhr hat es eben draußen Lärm gegeben, der mich geweckt hat. Ich gucke aus dem Fenster und die ganze Straße wurde mit Blaulicht erhellt...Hätte Futer Trance auflegen können. Sind nach 30 Minuten wieder weg - sah nach dem Deutschen roten Kreuz aus, aber keine Ahnung, warum die hier waren. Jedenfalls war das kein Anblick, den man sehen möchte, wenn man weiß, was um einen passiert. Ich hab hier, wo ich wohne (Erftstadt-Erp), wohl noch mal Glück gehabt, da der Ort etwas höher gelegen ist. Erftst…

  • Wechselbörse

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Bakker wechselt von PSG zu Bayer 04 Kommt wohl für ~ 7 Mio.

  • Trikots der neuen Saison

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Eigentlich wollte man beim Bayer das Trikot beim Testspiel gegen Wiesbaden vorstellen. "Leider" hat EA einen Trailer zu Fifa 22 raus gebracht, worin sie wohl das Trikot zeigen. Muss natürlich nix heißen, aber der Twitter Account von Bayer hat sich schon mal bei EA bedankt... image-proxy cdn.footyheadlines.com/amp/3702493898155756239 Hat was von Frankfurt oder Freiburg...

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Phoenix nun mit 2 vorne. Dieses mal war es Bridges, der neben Booker und CP3 auf getrumpft hat. Giannis hat Giannis Sachen gemacht, dabei aber keine Hilfe vom Rest des Teams bekommen. Blöd nur, dass nach Saric nun auch Craig ausfällt. Könnte noch wichtig werden.

  • Die erste Staffel von TSUKIMICHI -Moonlit Fantasy- ist nun auch gestartet. Bin ich sehr gespannt drauf und war einer der Anime, auf die ich mich dieses Jahr gefreut habe. Auch Drug Store in Another World - The Slow Life of a Cheat Pharmacist ist nun erschienen, was ich erst am Wochenende ein wenig gelesen habe. Werde hier auf jeden Fall mal rein schauen, wobei ich hier jetzt kein Meisterwerk erwarte, oder ein Must-See. Einfach ein wenig Unterhaltung zum abschalten, wenn man so will. (EDIT: Erste…

  • NBA / Basketball

    New_Age_Cap - - Sport

    Beitrag

    Spiel 1 geht an die Suns; CP3 hat wieder übernommen. Obwohl er 2 Turnover hatte, geht gar nicht... Ayton auch wieder überragend mit nem starken Debüt in den Finals. Der macht wirklich einen Unterschied in den Playoffs.

  • youtube.com/watch?v=QRg_8NNPTD8

  • Ich bekomme echt vieles nicht mit. Wusste gar nicht, dass ne Anime Adaption von "How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom" überhaupt in Planung war. Hatte das mal angefangen, aber nie wirklich verfolgt (hab damals einfach zu viel gelesen). Auch wusste ich bis heute nicht, dass anscheinend die 2. Staffel von "That Time I Got Reincarnated as a Slime" weiter geht. Darauf freue ich mich :3