Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 444.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skorp ist 18

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Ähm ja Spear-me, was ist denn deiner Ansicht nach Geschmack? Und wieso spammst du hier rum? Außerdem, du heißt auch keinen Geschmack was die Farben anbetrifft, nimm nächstes mal eine einigermassen Lesbare. @Topic: Pro-Pain - Operation Blood For Oil Wirklich cooler Song, bei dem die Geschichte von George W. Bush ironischerweise nacherzählt wird.

  • Genau das habe ich ja auch gesagtm! Ich unterscheide zwischen Fiktion und Realität. Ich hab mir auch schon Guinea Pig 2 angeguckt und bin trotzdem nicht irgendwie agressiv oder sonst was geworden. Nur wenn es dann um reale Videos geht (Z.B. diese Al-Quaida Enthauptungsvideos) meide ich solche Dinge auch, und hab auch kein Interesse mir solche Videos anzugucken weil es dann wirklich pervers und ekelhaft wird! @Crazy_Doc: Sicher macht die USK Sinn doch es stört mich wie diese ihren Job ausführt. B…

  • HGW Gutzy

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Dead Men!

  • Zitat von Rhyno: „Was für ein Film war das denn, von wem bekamst du ihm und wieso erdreistet sich dein Bruder, sich den einfach unter den Nagel zu reißen? Wie gut, dass ich keine Geschwister habe und alt genug bin, aber da würde ich Terz machen und das nicht zu knapp.“ Reservoir Dogs und meine Mutter hat ihn auf Amazon bestellt, und das mein Bruder sich der Aufgabe annimmt für mich zu entscheiden welcher Film für mich geeignet ist oder nicht weiß ich nicht, wills auch garnicht wissen. Nur wenn i…

  • Hab dieses Jahr genau das bekommen was ich nicht wollte und womit ich nichts bis kaum was anfangen kam. Und den Film denn ich mir gewünscht hat und ausnahmsweise sogar gekriegt hab hat mir mein Bruder mit der Begründung, dass er zu brutal für mich wäre, weggenommen und will ihn sich jetzt angucken. Falls er seiner Ansicht nach zu brutal für mich wäre, würde ich die 16 Fassung oder den Film garnicht mehr kriegen. Ganz tolles Weinachten, und das Essen hat auch nicht geschmeckt...

  • GW, ShowZ!

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW von meiner Seite!

  • Rock vs Rave

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann stellt mir direkt die Frage wieso denn nicht? Aber wo würdest denn jetzt die Grenzlinie zwischen "Alibi-Aussage" und Fakten ziehen? Und wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. P.S. Natürlich finde ich es nicht gut das die Onkelz diese Lieder geschrieben haben, ich will ihnen auch gar keine Alibi geben oder so. Aber du kennst du die Onkelz nicht persönlich also kannst du auch garnicht über die Motivationen hinter den entsprechenden Liedern urteilen. Un…

  • Silvester

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich werde aller Warscheinlichkeit nach dieses Silvester wieder im engsen Freundeskreis verbringen. Wird wohl auch so wie jedes mal schön Alkohol getrunken (Nein, wir besaufen uns nicht), und dann wird durchgefeiert.

  • Herzlichen Gückwunsch Evilkiller!

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Napalm Death - Persona Non Grata Wirklich starker Song auf dem Combeback-Album der britischen Grindcore Legenden. Geht gut ins Ohr und hat eine geile Melodie.

  • The Crippler hat B-Day

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Crippler!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bisschen Violent Dancing gefällig? Hatebreed - Straight to your face“ Sieht zwar manchmal etwas affig aus, macht aber trotzdem verdammt Spaß auch wenn's manchmal ganz schön weh tun kann.

  • Vier Geburtstage

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW ihr Vier!

  • Rock vs Rave

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Soll ich das jetzt als ja oder neine verstehen (Nein, das ist keine Ironie. Ich meine die Frage ernst) Ach ja, und hast du dir inzwischen eigentlich Hntergrund Infos zum Lied "Türken raus" eingeholt?

  • Rock vs Rave

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Olympic Hero: „Muss ich extra erwähnen, dass das mit Absicht so überspitzt formuliert war? Aber klar, Tanten-Fans und ihre Ignoranz. Ich habe nichts anderes erwartet :rolleyes:“ Gegenfrage: Gibt es dich überhaupt die Möglichkeit dich davon zu überzeugen das die Böhsen Onkelz keine Nazis sind? P.S. Bevor du so einen Müll laberst könntest du dir ja mal die Biographie der Onkelz auf deren Hompeage durchlesen. Und wo du grad den Song "Türken raus" ansprichst, kannst du dich da ja auch mal …

  • Videodownloader Ziemlich einfache Bediehnung, ich kann auch nur das Plug-in empfehlen, was auf der Seite angeboten wird. Benutze es auch selber und bin völlig zufrieden.

  • Die Wieme hat Geburtstag!

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Happy Birthday mein kleiner! :gay:

  • Aliens: Wahr oder Mythos?

    Nick Mondo - - Freies Forum

    Beitrag

    Es kommt drauf an was man unter Alien versteht. An kleine, grüne Männchen vom Mars glaube ich auch nicht, wobei es ja nicht gesagt das diese Außerirdischen so wie Menschen sein müssen. Es könnte z.B. auch sein, dass die Außerirdischen nur aus Energie bestehen, wer weiß? Aber im Universum gibt es bestimmt noch anderes Leben, wieso auch nicht, aber ich glaube nicht in der Form wie wir es uns vorstellen.

  • Na ja, aber nach deiner "Logik" die hier zum Vorschein kommt, ist das nicht so abwegig. P.S. Welches Herr der Ringe kennst du denn das ein reines Metzel-Spiel ist? Aber jetzt sag nicht auch noch das du den Film verbieten würde, weil das wäre einfach nur lächerlich!