Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 825.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    unter Spezial wo auch Royal Rumble, usw ist. Du musst dann runterscrollen. Ist ein bissel versteckt

  • Ich hab zwar schon das Spiel aber weiß einer von euch ob die Dialoge in den Zwischensequenzen und als Kommentar während eines Matches im Attitude Era Modus neu synchronisiert wurden? oder wurden die direkt von den originalen Filmmaterial von früher verwendet? würde mich mal interessieren

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Kann man irgendwo ausschalten wo auch Aufladegeschwindigkeit, Konter Schaden usw. einstellbar ist. Gewichtserkennung auf AUS stellen. edit: Ich würde gerne einen Thread für Bug, Glitches usw im WWE 13 haben wollen wie im letzten Jahr... Mir geht es auf den Sack das mein Gegner immer zum Kommentatorenpult geht und die Abdeckung runtermacht und wieder zum Ring geht ohne das Bedürfnis zuhaben mich durch den Tisch zu hauen.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    ist der alte der schon in vorherigen Teilen drinne war Kevin Nash, in der Mitte Hogan und Scott Hall

  • Der Kaufthread

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Wer alles ein Expert in der Nähe hat, sollte mal an der Kasse/Info fragen. Kostet ja nichts... ich habe heute gefragt und sie hattens schon seit gestern. Die nette Verkäuferin hat es mir verkauft unter der Bedingung das ich es keinem sagen soll.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Habe es heute auch gekauft. Für alle Stables Fan wie ich: Spirit Squad Legacy Hart Dynasty with Natalya Primo & Epico with Rosa Mendez (!!!) nWo Evolution MNM sind als Trio Entrance verfügbar Camacho & Hunico Tag Team Entrance ebenfalls vorhanden (!!!)

  • Zitat von killzoneliberation: „youtube.com/watch?v=JD0aN1SLxl8&feature=plcp“ ÜBERSETZEN BITTE

  • Naja indem ihr es anspielt und mit den Entschluss kommt, ob es sich lohnt den Vollpreis am Release-Tag zu zahlen oder nicht. Meine Frage ist gar nichtmal so verkehrt. Ich erwarte nur eine knappe Antwort ob es empfehlenswert ist oder nicht. Gensauso könnte ich fragen. Beschreibt das Spiel nur mit ein Wort nachdem ihr es angespielt habt. So eine Frage bzw die Antwort auf meine Frage hat für mich mehr Wert als Fragen die das Spiel auseinandernehmen und jeden Eck veraten.

  • Meine Frage: Ist das Spiel 59 Euro wert?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Da ja die Veranstaltung "UK - One Night Only" im Spiel ist, hoffe ich dass Carsten Schäfer als Ringsprecher mit dabei ist. Der hat damals echt geile Ansagen gemacht bei der Veranstaltung. Gott war das herrlich als Undertaker Carsten Schäfer angreifen wollte.

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Jim Ross redet über WWE 13 [YT]6d_vRdb8ttM[/YT]

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    ICH unterschreibe den Post von diego-gaucho! Das Spiel heißt WWE'13 !!! und soll schwerpunktmässig auf das AKTUELLE WWE Universum liegen! Ich kann mit diesen Produkt nicht mit The Usos spielen. Wo ist Tyson Kidd und die anderen Midcarder? Warum heißt es 13? 2013 soll es bestimmt heißen. Das Spiel soll doch wieder 1 Jahr halten aber WIE? wenn viele aktuellen Superstars fehlen. NICHTMAL Drew McIntyre! Nichtmal Storys rund um die aktuellen Superstars? Also das Spiel hat nichts mit WWE13 zutun. Für …

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    t-p-d-a - - Wrestling

    Beitrag

    Also er war garantiert nicht 20 Minuten lang tot. Sie hatten ihn reanimiert, und dadurch bekommt das Gehirn weiterhin Sauerstoff. Jerry hatte ein Herzinfakt und kein Schlaganfall Es muss nicht unbedingt das Sport im Ring eine Ursache sein, sondern seine Ausraster als Kommentator belastet auch sein Herz. Wenn ein Mensch sich anstrengt, sei es 20 Minuten Sport treiben und sich auf den Boden schmeißen oder 3 Stunden lang zu reden, reden, reden braucht er ENORM sehr viel Sauerstoff. Und wie bekommt …

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    So und das auf Deutsch?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Na Mick Foley war auch 4mal! im Spiel. Warum nicht diesmal 4mal Triple H? Hunter Hearst Helmsley Triple H DX The Game Triple H mit langen Haaren The Game Triple H mit kurzen Haaren (aktuell) man könnte ja auch für Storylines einen Triple H "Chairman of the Executive Committee" mit blauen Anzug und einen Pferdeschwanz reinmachen.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    ich hoffe sie bringen noch Triple H mit kurzen Haaren als DLC. Da er im Spiel nicht mehr aktuell ist.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Mach Computer aus und geh ins Bett und gucke es morgen an. Ne im ernst. Rechne mal zwischen 22:00 bis 0:00. "Chat"-Ähnliche Beiträge bitte unterlassen. Dient für mich und die anderen für eine bessere Diskussionsübersicht.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer: „ Bret Hart Wieso hat er seinen SVr2007 Entrance, wenn sein SVR2008 Entrance doch soviel besser war ? Dass er seine Neue Theme hat finde ich richtig gut. Modell sieht auch gut aus, sowie der neue Pailedriver. “ Vielleicht waren die Entwickler faul gewesen und haben den veraltenten SvR07 Entrance gegeben, weil der Entrance SvR08 in der Attitude Era nicht gepasst hätte. Beim Entrance von SvR08 klatsch er sich mit einigen Fans ab. So 1997 hatte Bret Hart nicht so wirklich Resp…

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    t-p-d-a - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von KingJeyz: „ok im Vollbildmodus seh ich den nicht nur mit dem kleinen Bild Edit: Jetzt hab ich den nicht mehr. Hab den 2 mal geschaut und hatte eine rot Verfärbung der Matte im Video. Aber jetzt nicht mehr“ Das hat mit dem Spiel nichts zutun.. Ist ein kleiner Fehler beim Video konvertieren passiert.

  • Mir ist aufgefallen das Road Dogg ein Mikrofon in der Hand während seines Einzug hat. Da ich mich in der Attitude Era nicht auskenne wollte ich ma fragen ob jemand weiß was er zusagen hat.