Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schöne Auslosung der Teams...und ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Trikots habt, so hässlich sind die doch gar net

  • Ich mach auch gern mit...auch wenn ich in dem Spiel ohnehin nicht besonders gut bin mal nebenbei als Frage: das Kaderupdate, wie funktionierte das in dem Spiel noch gleich? (blöde Frage, ich weiß)

  • Hallöchen zusammen, hat einer von euch zufällig das N64-Spiel "wCw Backstage Assault" und würde es verkaufen? Wenn ja, kann sich derjenige ja per PN melden... ...und ja, ich weiß, das Spiel ist grauenhaft, aber darum geht's mir ja (lange Geschichte)

  • Zitat von Chris91: „Werd' Chris Jericho erstmal seine aktuelle Theme geben, mal schauen was Jeff Hardy für einen hat, ansonsten bekommt er auch seine "neue". Für meinen CAW werde ich einen Songvon Motörhead nehmen, bin aber noch am überlegen welchen MfG Chris“ Wie wär's mit Ace of spades? Oder March or die? In vergangenen Wrestling-Spielen hatte ich ne Cover-Version von "World in my eyes" (gespielt von Sonata Arctica drin) oder auch mal von Steve Vai "Sex & Religion"...passt beides irgendwie zu …