Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 830.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    @'TheGame Wenn der Ausdauerbalken so gut wie leer ist geht auch kein Signature-Move

  • Bisher im Playstore noch immer nicht in Sicht...

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Wegen Angle: Bei RVD war es auch möglich, trotz paralleler TNA-Zeit. “ Irrtum RVD war zu der Zeit schon nicht mehr bei TNA unter Vertrag (Rückkehr zu RAW am 7. April 2014. Letzter TNA-Auftritt war der 28. Februar 2013, zwischendurch war er vom 14. Juli 2013 bis nach dem HiaC-PPV im Oktober 2013 ebenfalls für WWE im Ring).

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Vielleicht ist der Day-One-Patch schon direkt enthalten bei der digitalen US-Version.

  • Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Freak-13: „Zitat von Micki: „Das ist aber streng genommen kein Bug, denn pro Monat hat jede Show nur einen PPV (Raw & Smackdown > Ein gemeinsames PPV im Monat, heißt ein weiteres PPV in diesem Monat für Raw oder Smackdown einzurichten ist aus diesem Grund nicht möglich) “ Das stimmt so auch nicht, denn die WWE hat jedes Jahr einmal zwei PPV in einem Monat. “ Ich rede aber hier von dem Spiel und nicht von WWE Wie erwähnt ist es deswegen wohl nicht möglich, da eine Rivalität minimal 4 Wo…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    Micki - - WWE 2K17

    Beitrag

    Optimierung 2k sollte ein Grundgerüst gemeinsam für den Karriere- und den UM-Modus basteln. Wenn sie gerade dabei sind, könnten sie auch theoretisch gleich nen GM-Modus dazubasteln (viel würde bei dem Gedankenspiel bis dahin ja eh nicht fehlen). Darauf könnten die echt was großes aufbauen, denn wenn man sich überlegt man würde das wirklich zusammenlegen läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen. Es ist doch alles quasi vorhanden, warum also die Modi noch so strikt trennen?! Karrieremodus Man …

  • Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es geht wohl deswegen nicht, weil die Rivalitäten ja immer bei den PPVs enden sollen und Mindestabstand sind da ja nunmal 4 Wochen daran wird es wohl liegen...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von RainiRocks85: „Kann mir jemand ein paar Tipps geben für den MyCareer Mode, welche Attribute da am Anfang wichtig sind damit man im Mainroster dann bisschen was reißt? :/ Sind so viele “ Ich setze meist auf Zähigkeit. Es gibt da Kopf-, Körper-, Arm- und Beinzähigkeit. Angefangen habe ich in etwa so, dass annähernd alle Werte auf 60 waren mit eben Fokus auf Zähigkeit,Ausdauer & Reversals etc. (z.B. Aufgabegriffe ansetzen habe ich gar nicht geskillt usw.)...

  • Der Universe 6.0 Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es kann eigentlich keinen Draft mehr geben, da es keine Brands mehr gibt. Man weist ja den Shows die Superstars zu (oder umgekehrt ) da ist nix mehr mit Brands und Drafts Zitat von HHH-1989: „ Aber vor den Entrance bei der Ansage um welchen Titel es geht fehlt am Schluss das Championship. Also sie sagt nur: Das folgende Match ist um den WWE World Heavyweight “ Hab ich leider auch schon festgestelt. Hatte heute testweise mal nen schicken WWE RAW-Championgürtel gebastelt und direkt beim ersten Kam…

  • Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das ist aber streng genommen kein Bug, denn pro Monat hat jede Show nur einen PPV (Raw & Smackdown > Ein gemeinsames PPV im Monat, heißt ein weiteres PPV in diesem Monat für Raw oder Smackdown einzurichten ist aus diesem Grund nicht möglich)

  • WWE 2K16: Community Videos

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hier auch mal ein Video von mir United States Championship John Cena VS. Seth Rollins (Titelträger) youtu.be/-VmGN1N_hlA

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von CMUB: „Das ist nicht Richtig ! Mann kann bei den Fähigkeiten eines Wrestlers, Wiederstand einstellen (LV1= 1x pro Match Finisher wird verbraucht / LV2 kann 2 mal eingesetzt werden auch hier braucht mann nen Finisher/ LV 3= 1 mal pro Match ohne Finisher. “ Stimmt hab nicht daran gedacht, dass es ja für die Fähigkeiten höhere Levels gibt...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von TheGame: „Geht dieser Widerstand nur einmal pro Match? “ Jo der geht nur einmal pro Match

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    @Edgeraze Ich habe ebenfalls eine Weile damit geübt. Fazit: Ohne L2 (Beschleunigen heißt das glaub ich) geht da nix. Die sollten das etwas entschärfen dann passt das. Aber einmal ist mir eine Submission gelungen und zwar bei der Speziamission beim Showcase direkt im ersten Versuch smiley3.gif Zitat von Micki: „Bei Wade Barrett fehlt leider auch der Knall, aber man kann das ja nachträglich mit dem erweiterten Entrance-Editor korrigieren. Total fehlerhaft ist allerdings der Wyatt Family-Entrance H…

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Ich hatte mir vorhin nochmal in ruhe die Entrances angeguckt. Die haben die meisten echt verkackt. Manche sind komplett falsch umgesetzt oder veraltet wie bei Ryback und Rusev. Und bei anderen fehlen lauter kleine details. Sheamus hatte ich ja schon angesprochen. Intro und so passt. Aber beim "FELLAAA" fehlt der knall und das "FELLAAA" hört sich doof an. Viel zu leise. Bei Seth Rollins stört mich vor allem das Licht. Das blinkt einfach nur die ganze Zeit und nicht nicht zum…

  • Der Onlinethread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mein CAW: The General

  • Allgemeine Diskussionen

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Bin ich eigentlich der einzige der derzeit Probleme mit dem Upload von Logos hat? Plattform: PS4 “ Die Server sind gerade jetzt scheinbar besonders lahm. Hab zwischendurch immer wieder mal die Meldung, dass ein Netzwerkproblem aufgetreten wäre

  • Bug & Fehler Thread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von FCDaum: „ # keine Titelmatches im UM-Modus möglich bzw. man kann diese nicht manuell festlegen # R3 (PS4) reagiert ab und an nicht, dass nervt, dann kann man den Gegner nicht aufheben “ --> Ttielmatches im UM editieren: Der Bug ist 2k bekannt, die arbeiten schon an einer Lösung --> Rechter Stick reagiert nicht: Hatte ich auch in 2-3 Matches (hab gefühlt 30 Matches bisher bestritten), tritt aber wie ich finde sehr sehr selten auf...

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von The Heartbreak Kid: „Dazu müsste ich aber erstmal um den NXT Titel antreten dürfen und das ist nicht der Fall obwohl ich auf 1 bin! Kann sein dass, ich erst Face turnen muss? Owens ist ja auch Heel “ Ich bin auch Heel, bin auf 1 und habe mit Owens eine Rivalität begonnen. Theoretisch müßte dann ja das abschließende PPV-Match ein Titelmatch sein (so weit bin ich allerdings noch nicht)...

  • Der Kaufthread

    Micki - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Sollte es Anfang nächsten Jahres die PC Version geben, wird die der PS4 verkauft. “ Dann schau dir mal die Uncharted-Reihe an, dann verkaufst du sie nicht