Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Button-Smashing kann ich zwar auch, aber bin froh das der Controller endlich mal entlastet wird ^^ Auf dauer tödlich ^^

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also wenn die Moves echt raus sind dann gibt es echt keine Alternative zu dem Hulkster mehr... Kann mir vorstellen die wurden nur ausgeklammert. Wäre gut wenn er und WWE sich einig werden und 2K dies wieder freischalten kann....

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    WTF???? Das wäre ja krass....

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Natürlich. Genauso wie du ein Paket verschicken kannst was auf Wunsch zu einem bestimmten Datum ankommt so kann Amazon dies auch tun. Habe das bei einem Geschenk für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht und vermerken lassen, dass das Paket erst am 3.3 zugestellt werden soll. Bezweifel aber dass dies der richtige Thread dafür ist und du lieber den allgemeinen Fragen Thread hättest benutzen sollen.

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist aber absolut net das gleiche BamBam ^^ Fand Shut Your Mouth und Here comes the Pain echt geil von Season Mode her

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Welche Konsole?

  • FIFA 16

    Graverobber - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mit dem Spielabbruch geht es aber schon seit Fifa08 so... Also man müsste sich langsam dran gewöhnt haben wobei ich echt wenig habe die abbrechen!

  • Der Kaufthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wie bei den Händerln... Wenn 2K sagt dass es am 30.Nov.2015 veröffentlicht wird, dann auch erst dann.. Immerhin kann man ab 0Uhr zocken. Hat ja auch was

  • FIFA 16

    Graverobber - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Den meisten Leuten geht es einfach um Zeit und mein Gott... Ne Ps4 fährt in paar Sekunden hoch. Somal man net mal die Konsole neustarten muss sondern nur das Game einfach ausmachen muss! Die Logik von dir ist trotzdem einfach net zu finden... Bin immer froh wenn jemand abbricht, so komme ich schneller durch die Season!

  • FIFA 16

    Graverobber - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist doch unlogisch? Dann ist das Match trotzdem abgebrochen und du gewinnst automatisch mit 3:0? Erkläre mir deine Logik?

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich Buffer es jetzt, wehe du enttäuschst mich

  • Der Universe 6.0 Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mal um auf Video mit dem Manager zu sprechen zu kommen. So wie die dort wrestlen so wird das aber nicht in nem Match ablaufen können was man selber spielt oder? Finde das kommt dem TV-Wrestling schon echt nah so wie Undertaker und Seth da wrestlen... Sieht echt nice aus

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich werde mich davon am Freitag überzeugen und dann gibt es ja sowieso ein Bericht von mir

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind^^ Finde es gut dass es schneller gemacht wurde

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hatte er auch angegeben wo er bestellt ode in welchem Laden er es gekauft hat?

  • Bug & Fehler Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ohhhh fuck....

  • Allgemeine Diskussionen

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Falls es einen Code dafür gibt liegt er bei und selbst wenn jemand nicht vorbestellt. Sehe heute noch die Day1 Fassung von WWE2K15 im Laden stehen mit Sting als Bonus xD

  • Bug & Fehler Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Konnte zufällig jemand in Erfahrung bringen wie groß der Day1-Patch ist das wäre mir echt ne große Hilfe ^^

  • Der Universe 6.0 Thread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich habe das auch nie gemerkt bis ich plötzlich durch Zufall in nem Triple Threat statt zum Seil zum liegen und pinnenden Gegner gerobbt bin und plötzlich stand das dort ^^ Weiß das auch echt erst seit 2 Monaten oder so ^^

  • Der allgemeine Medienthread

    Graverobber - - WWE 2K16

    Beitrag

    Am Ring wackeln erkennt man es aber wirklich ziemlich gut.