Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    JBG 2 Plakat :D Es werden die Tage gezählt!

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Werden ja immer mehr Bonner & Kölner hier! Nicht das man sich noch übern Weg läuft ihr Nasen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Jetzt versuch doch nicht auch noch lustig zu sein Ist schon schwierig genug sich hier rauszuhalten und einfach nur kopfschüttelnd mitzulesen. Hat ja fasst schon gnp Niveau hier, von daher am besten nicht weiter darauf eingehen und sowas unkommentiert stehen lassen. Als nächstes freue ich mich erst mal auf Hendo vs. Machida! The Dragon sollte hier eigentlich sehr guten Karten haben und Hendo mal wieder vom "Ich will ein Titelkampf-Ross" runterholen können. Overeem sollte sich jetzt erst mal wiede…

  • NFL - American Football

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Auf ARD/ZDF habe ich es mir noch angesehen, das letzte mal hab ich bei Sat 1 nach einer Stunde aufgegeben. Tatsächlich fassst alle 30 Sekunden Werbung mit den selben 5 Werbeclips rauf und runter. Grausam, unzumutbar.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    So auf gehts! Auf Facebook starten die ersten Fights! Danach gehts auf UFC.TV weiter! Gute Unterhaltung! Edit: Haha was hat sich Reem nur gedacht?? So Arrogant die Hände unten zu lassen und solche langsamen Meidbewegungen an den Tag zu legen. Geschieht ihm ganz recht. Ei Ei Ei!

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Will zwar hier jetzt keine PC vs Konsolen Unterhaltung unterstützen aber gerade bei GTA brauch ich doch dieses Couch-Feeling. Die 50-70 Zoll Fernseher kosten doch heut zu tage auch nicht mehr die Welt und liefern ein unglaublich starkes Gefühl. An den Computer wird sich gesessen wenn man arbeitet, aufs Sofa wird sich geschmissen wenn man bequem was zockt/daddelt! Gerade bei GTA ist dieses Sofa Feeling meiner Meinung nach extrem hoch, da man das Spiel nicht dauerhaft mit höchster Konzentration sp…

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das sind jetzt aber schreckliche Probleme

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin froh darüber, wenns nach mir gehen würde könnte es auch noch bis zur nächsten Spielkonsolengeneration andauern. Im Herbst hocke ich aber eigentlich lieber aufn Sofa als im Frühling. Aber ein paar neue Trailer kann es bis dahin gerne noch geben

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    und wir sind hier noch immer im wrestlinggames forum. als admin würde es mich stören das hier jemand ständig ein anderes forum erwähnt und dann auch noch solch eines... also bitte (schon vergessen? deswegen wurden hier schon ein paar Beiträge entfernt) du kannst jederzeit auf mma wetten, beispielsweise bei betandwin, aber weil man ja verlieren könnte fehlen dafür manchen wohl die nötigen cojones ist nicht böse gemeint das event am wochenende wird auf jeden fall fett! Evans und Overeem sollte lei…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Jordan Aero Mania image-proxy 120 € - ganz normal über den Nike Store.

  • UFC Undisputed 3: Online

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Wie gesagt mehr Dominantere Positionen und mehr wechsel, das ist alles. Mehr Kicks? Falsch, ich hatte 8 Kick-Treffer mehr. (Ausgeteilt hat er nur 2 mehr, aber das spielt ja mal gar keine Rolle wenn er die Luft tritt, sonst wäre Nick Diaz unbesiegbar^^). Und schau dir mal seinen Schaden und meinen an. Ausdauer hab ich auch mehr. Alles was hier gezählt hat ist das er 10 Positionswechsel und 2 Konter mehr hatte, womit das natürlich die "dominanten Positionen" einschließt, aber in denen hat er ja ke…

  • UFC Undisputed 3: Online

    Mattes - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    image-proxy Warum verliert man solch einen Kampf per einstimmige Entscheidung? Schnipsen/Reversal scheint bei den Judges das A und O zu sein, da spielt es keine Rolle 8 zu 1 Takedowns gehabt zu haben, keine Rolle den Gegner rund doppelt so viel Schaden zugefügt zu haben, keine Rolle doppelt so viele Punches gelandet zu haben.... Dominante Positionen und Konter scheinen wichtiger als all diese Werte zu sein und das finde ich sehr oft sehr schade

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    ähm theLastEmperor .... du vertehst glaub ich noch immer nicht was NuckelflaschenDieb sagen möchte.... Ein JDS könnte einen Klitschko ausnkocken, natürlich, das kann auch nen Overeem, nen Mark Hunt, nen Carwin, ja sogar ein Lesnar, Kimbo oder Bob Sapp könnte es. Zitat NuckelflaschenDieb "Ob man es dann am Ende dazu kommen lässt ist eine andere Frage." <---- hier sagt NuckelflaschenDieb das es natürlich darauf ankommt ob ein Klitschko es zulassen würde oder nicht. JDS könnte sich beim Boxen total…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Rampage ist in allein Bereichen ein ganz großes Crybaby. Beschwert sich über Geld, beschwert sich über seine Gegner (die können alle Ringen, das ist unfair) und beschwert sich selbst im Stand Up über die Gegner (Jon Jones tritt in Richtung Knie, das ist tut doch weh und ist unfair, mimimi). Bei TUF sieht man auch was für ein schlechter Coach und was für ein schlechter Verlierer er ist. Alles was er zu bieten hat ist seine fette Panzerkette um den Hals, sein doofes gejaule, sein böser Blick und s…

  • Deutscher Rap Thread

    Mattes - - Entertainment

    Beitrag

    Japp, guter Pump-Song Freu mich schon auf den Track mit der Sicht eines Fahrtkartenkontrolleur's (youtube.com/watch?feature=play…lpage&v=l6kvzmP6o9Q#t=52s)

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Joa stimmt. So Hinweise sind ja schon ne Steigerung Man erkennt immer mehr welche Marken und Modelle damit gemeint sind, finde ich persönlich sehr gut. Burgershot kann gerne weiterhin Burgershot bleiben, wäre mir total egal ob das nun nen McDonalds oder Burgerking ist.

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir persönlich ist es auch egal wie der Wagen "heisst". So lang man eine S-Klasse erkennt, einen Porsche erkennt, einen Chryler 300c erkennt... genügt mir das. Es sollten eben schon Autos vorhanden sein, welche man aus der Wirklichkeit kennt. In den Videos erkennt man ja jetzt sogar die Markensymbole der Autos... (Audi Ringe : blogcdn.com/www.autoblog.com/m…d-theft-auto-five-628.jpg ) das genügt ja absolut

  • Grand Theft Auto V

    Mattes - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „@Ralf Wozu lizensierte autos? Die Fantasynamen tun es auch Hauptsache es sieht schick aus. Warum wollen etliche immer lizensierte deutsche Marken? Was ist an Audi, VW, Opel etc. so toll? Auto ist Auto Hauptsache es bringt einen von A nach B. Und das tut mein Opel Corsa B sehr gut ok vllt nur noch bis zum nächsten TÜV:rolleyes:.“ so wie für manche ein handy einfach nur ein handy ist und nichts weiter als telefonieren soll. schuhe sind einfach nur schuhe, scheiss auf mark…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Mattes - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von SchorschyTheFighter: „Ich möchte mich bei der Bundespolizei bewerben und bei dem Sporttest muss man 5 Km in 23 Minuten laufen, nun meine Frage an euch, ist das viel? Vielleicht läuft einer von euch ja öfters :)“ Joa also Training braucht das ganze schon etwas, zumindest wenn man sonst keinen aktiven Sport betreibt (Fußball etc.). Ich laufe so meine 8-10 km/h das ist gemütlich aber würde dafür niemals reichen. Kannst ja errechnen das es nicht reichen würde.... am besten kannste das aufn…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Mattes - - Sport

    Beitrag

    Zunehmen kommt eigentlich sehr selten vor, da die meisten (90%) ja für ihren Kampf abkochen. Das heisst ein Jones läuft Privat nicht mit 205lbs sondern mit ca 235lbs durch die Gegend. Ein Anthony Johnson läuft z.b. auch mit 220lbs herum und speckt dann fürn Kampf auf 170lbs ab. Sind also knapp 25 Kilo da da immer runterpurzeln. Bei geringen Kilos, also z.b. bei 3-5 Kilo wird das meistens nur mittels "abkochen" gemacht. Bei den Heavyweights ist das natürlich etwas anderes... die haben damit oft p…