Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-907 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von FCDaum: „Ich denke auch, dass es weitere Fehden als DLC geben wird, aber hoffentlich kostenlos.“ Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass die das echt kostenlos raushauen. Dann würde der Season Pass (den sie hoffentlich wieder raushauen) keinen Sinn ergeben.

  • Der Universe 5.0 Thread

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich weiß noch, wie ich jedes Jahr im Universe Modus versucht habe meinen Gegner zu verletzten, indem ich seinen ganzen Körper auf Rot bringe. Hat leider nie funktioniert

  • Selbst wenn die Facebookseite nicht vertrauenswürdig ist, IGN hat doch auch bestätigt, dass my career Current Gen-Exklusiv ist!

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Puh, das stimmt mich dann doch schonmal fröhlich Paige, Matadores, Dallas, Rose, Zayn, Neville, Breeze, Emma und Layla hätte ich schon noch gerne dabei. Dann bin ich, was das Roster angeht 100% zufrieden. Und ich denke mal die Chancen stehen nicht SO schlecht, dass das auch was wird

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es beim Summerslam nen Trailer gibt

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    Selfmade 2K17 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mich kann man schnell zufrieden stellen Ich wünsche mir: -10 Wrestler gleichzeitig im Ring -NXT Roster -Regelmäßige Updates (falls Wrestler XY ein neues Outfit in den TV Shows hat) als DLC -Mehr Diven als letztes Jahr Veränderte Waffenphysik

  • Ich persönlich muss ja sagen, dass ich insgesamt mit noch mehr Gameplay Material gerechnet hätte, aber nun gut ich bin sowieso gierig Erstmal natürlich vielen Dank an OneLegend für das hochgeladene Material! Ich muss sagen, dass ich eigentlich positiv gestimmt bin, was das Spiel angeht. Ich erwarte eigentlich "nur" noch einen funktionierenden Universe Mode und NXT Wrestler. Was ich bisher in Videos gesehen habe gefiel mir mehr oder weniger gut... bei solchen Spielern ist es schwer ein Urteil zu …