Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde man sollte folgendes beachten; ein guter Strassenrapper (z.B. Credibil, meiner Meinung nach DER Newcomer der letzten Jahre) ist deshalb so gut, weil er Dinge und Probleme anspricht, die er sieht, erlebt, hört oder fühlt. Das können für den Mainstream auch (zu) unangenehme Themen sein, weil das keine Fashion-Glamour-Geissens-Themen sind, über die sie sonst so gerne berichten. Sowas gibt es in ihrer Fashion-Welt nicht und sowas wollen sie auch nicht. Also einerseits passt ihnen die Thema…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Ich glaube, Hip Hop ist mehr angekommen und akzeptiert als viele denken. Das liegt grösstenteils daran, dass es mittlerweile so breitgefächert ist. So ist wirklich für so gut wie jeden was dabei. Und darüber sollte man sich freuen, statt ständig zu diskutieren, ob etwas Rap ist oder nicht. Es hat alles seine Berechtigung. Leute, die mit Rap sonst nichts anfangen können, werden bedient. Leute die auf Battlerap stehen, werden bedient. Leute die auf Strassenrap stehen ebenso. Deutscher Rap lebt in …

  • Guess who's back.. Nach drei verdammt langen Jahren Ein Wunder, dass ich mein Passwort noch wusste. Scheint sich einiges getan zu haben hier. Viele neue Leute.. Was mich persönlich aber noch mehr freut sind die ganzen Urgesteine die noch aktiv sind.

  • Apple iPhone

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey, nochmal ne kleine Frage. Ich wollte etwas bei iTunes kaufen, dann musste ich mich mit der Apple-ID anmelden. So weit so gut. Dann aber musste ich meine Sicherheitsfragen beantworten. Die wusste ich nicht mehr und hab mir ne Mail schicken lassen. Nur kommt die nie an, egal wie oft ichs versuche. Und ich hab auch nachgeschaut mit welcher E-mail Adresse ich da angemeldet bin und die stimmt eigentlich auch. Was kann ich tun?

  • Apple iPhone

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hmm, ja, bei iTunes hab ich jetzt alle Apps, die Musik etc. Aber für die Notizen ist ja ''iClouds'', wenn ich mich nicht irre. Und wie hab ich Zugriff auf die Notizen, vom PC aus? Bei allen Einstellungen, ob am PC oder Handy, hab ich eingestellt, dass ich die Notizen auch bei iClouds haben möchte. Nur wenn ich mich anmelde zeigt es keine an. Wenn ich am Handy auf Notizen gehe, kommt oben links ''Accounts''. Dann hats ''Alle Notizen'' und ''Auf meinem iPhone''. Bei denen sind alle Notizen. Dann s…

  • Apple iPhone

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich habe zurzeit ein iPhone 4S und werde mir morgen ein iPhone 5S besorgen. Jetzt ist die Frage wie bekomme ich all meine Dateien aufs neue Handy. Alle Fotos und Videos hab ich jetzt aufm Laptop, wäre auch halb so schlimm wenn sie nicht auf dem neuen Handy wären. Was mir aber wichtig wäre, wären Dinge wie Notizen, Kontakte, und WhatsAppverläufe. Das es möglich ist, die zu speichern und möglicherweise aufs neue Handy zu tun, weiss ich. Nur wie, ist die Frage…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Kollegah hat miiiiiies zerstört. Richtig richtig gut, Vorfreude aufs Album steigt. Bushidos Track find ich jetzt eher.. Naja.. Der Beat sagt mir nicht zu. Und zwar so wenig, dass ich mich nichtmal drüber freuen kann, wie geil er wieder rappt.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Hat eigentlich jemand schon das Tape von Credibil gehört? Der Typ hats riiiiiichtig drauf, meiner Meinung nach. Sehr fresh, geile Flows, gute Texte und wirkt bei Interviews sehr sympathisch. Für sein Alter wirklich auf einem hohen Niveau. Wundert mich nicht, dass Leute wie Savas, Celo, Azad etc. ihn feiern und pushen so gut sie können. Ist irgendwie ne Mischung von Azad und Savas, wahrscheinlich kommt er deshalb so gut an.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Finds ein übernices Snippet. Der Typ kanns einfach, wenn er will. Da kann kommen wer will und behaupten, er mache kein Rap, wenn er will zerstört er einiges. Casper übrigens aufm Kollegah Album. Und jetzt kommts... THE GAME AUCH! Wie geil ist das denn? Bei Cas konnt ichs mir denken, nach der Splash-Aktion gabs ja schon Hinweise für ein feat.. Aber The Game? Überkrass.

  • Gebe Anna Recht. Ich würd mir lieber 20 Namen stechen lassen, als ein bedeutungsloses Triball o.Ä.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Klick! Kann mir irgendjemand sagen von welchem Track der Beat ab 16:15 ist.. Oder sogar ein Link schicken mit dem Instrumental? Find den sehr nice und würd ihn gerne für ein Projekt verwenden. Danke schonmal, falls jemand helfen kann.

  • Schlag den Henssler

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Keiner von euch würde sympathisch rüberkommen, wenn ihr um so viel Geld spielen würdet. Da will man nun mal um jeden Preis gewinnen, ist doch scheissegal wie man bei den Zuschauern wirkt. Fands ziemlich unterhaltsam, vorallem das knappe Ende.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Casper auf 1. yeah. Nur JBG 2 wurde öfter verkauft (Deutsche Rapalben) , aber ist verständlich, da waren es 2 grosse Fanbases. Ein Casimoto Album würde wahrscheinlich in der ersten Woche Gold gehen.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Ich muss sagen, beim ersten Mal durchhören, musst ich das erstmal Sacken lassen. Es ist wirklich anders, und zuerst konnt ich nicht sagen ob besser oder nicht. Jetzt hab ichs ein paar Mal durchgehört und finds spitze. Verdiente 6 Kronen in der Juice (übrigens der erste deutsche Rapper der das 2 mal geschafft hat). Es ist wirklich diese Stadionmusik die er sich gewünscht hat, ich hör die Hooks jetzt schon von Tausenden mitschreien. "20qm", "Ariel", "Jambalaya" und "Lux Lisbon" neben den Singles m…

  • Grand Theft Auto V

    JF/CASPERFECTION - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ihr habt beide Blut, sonst wär einer von euch nicht am leben.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Wie er einfach nur schon mit den ersten 2 Tracks einfach JEDEM der meinte "der macht kein Rap blabla der kann nicht rappen" ins Maul gewichst hat. Ich hoffe im Winter bringt er wirklich die "auf Dexter/Gee Futuristic-Beats straighter Rapshit" Platte, wär schon recht nice.

  • Rap/Hip Hop Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Unglaubliche Vorfreude, Berzerk unglaublich gut.

  • "Ali Bomaye" dabei, GEIL. Kann mir schon vorstellen wie ich bei dem Track durchdrehe.

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Wie auf Facebook alle durchdrehn, lächerlich. Ja, es sind nur 11 Tracks. Und ja, das ist recht wenig für ein Album. Aber auf XOXO waren letztendlich auch nur 12 ganze Tracks, da hat man auch rumgeheult, aber als das Album da war, waren alle zufrieden mit der Länge. Und ausserdem weiss ja auch keiner wie lange die einzelnen Tracks sind. Ich persönlich freu mich sehr aufs Album und man erkennt schon an der Tracklist ein wenig, was er schon in Interviews gesagt hat. Und zwar wird das Album wie ne S…

  • Deutscher Rap Thread

    JF/CASPERFECTION - - Entertainment

    Beitrag

    Hat jemand den "Diss" von Kay One gehört? Ziemlich whack. Er hat NICHTS überraschendes gebracht, ich wusste schon von anfang an, wenn ein Diss von seiner Seite kommt, wird es sich genau so anhören, mit genau den Dingen die er anspricht. 95% rumgeheule, 5% Sachen die eh schon jeder wusste. Freu mich auf Bushidos Antwort, die er ja schon angekündigt hat. Aber meiner Meinung nach stehts nach 2 Tracks 2:0 für Bushido und Shindy. Das von Kay war eindeutig ein Eigentor.