Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gab es schon Shane McMahon Entrance?

  • ich verteige nichts aber die monster entrances sind schon gut gemacht und ich werde es so oder so spielen

  • im game selber wird es kein greate a Championship geben wird erst per Patsch nach gereicht

  • Und Hulk Hogan Hat sein Real American Entrance Theme im Spiel das musste nur für die Videos Geändert werden

  • ja aber The Fiend Entrance ist der Hammer dafür das erst bei SummerSlam sein ersten Auftritt hatte

  • Roster Reveal

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    und die legenden sind nicht mehr drin weil die verträge aus gelaufen sind oder es war zu wenig geld und manche warscheinlich keine lust haben im spiel zu sein

  • Roster Reveal

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Bin mal gespannt auf die 3 anderen DLC Pakete. Wie war das eigentlich in der Vergangenheit, zum Release war doch der Inhalt aller DLC Pakete bekannt, oder? Da muss zumindest für NXT/UK etwas kommen. “ das frage ich mich auch gerade weil. die DLC's ja alle original heißen nicht da nur solche monster versionen kommen

  • Roster Reveal

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    bin ich blind oder ist big E auch nicht mit drin?

  • WWE 2K20 News

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Zitat von andy12050: „Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „GM Mode dieses Jahr nicht dabei, steht aber wohl auf der Liste für zukünftige Games. “ Schade. Das tut weh, aber das mit dem GM Mode sagen sie schon seit WWE2k14 und passiert ist nichs. Ich glaube ich gebs auf... “ Abwarten, könnte mir vorstellen das der GM Mode (oder etwas ähnliches) tatsächlich in 2k21 sein wird. Allgemein hab ich das Interview für gut empfunden. Reversal ist jetzt übrigens nicht mehr auf den…

  • das sehe ich genau so der Adam Cole Entrance Geht garnicht auch total out of sync das Adam Cole Bay Bay da war der letztes jahr besser

  • Zitat von GAK1902: „Erstens hat Yukes noch bei 20 gearbeitet. Zweitens wo soll Supernatural oder TWD ein Einfluss auf ein Wrestling Spiel haben? Das einzige warum es das gibt ist wegen so einen Spielzeug bzw Figuren. Man muss ja nicht Fan von einer dieser Serien sein. Aber Mist ist es keiner. Jeder schaut halt was er will. Ich Supernatural und du Rosemunde Pichler und GZSZ. “ haha pilcher noch nie gesehen und Gzsz das letzte mal 1995 die einzigsten serien die ich je Geschaut habe Waren Friends ,…

  • warum das schlechte aussieht? weil es diesmal nicht von Yukes Mehr Entwickelt wurde Sondern von Visual Concepts alleine und die müssen sich warscheinlich erstmal in das ganze einfitzeln sage ich jetzr mal so mit Yukes hätte vieleicht wieder besser aus geshen und die Hier die Original Showcases kritisieren müsst ihr euch bei den Beschweren die solchen mist wie Walking Dead, Fear of the Walking Dead oder Supernatural schauen

  • genau aber dafür scheint ja the Fiend Entrance Original zu sein ich hatte ja die befürchtung das die einfach das Fiend Model Nehmen und dem Alten Wyatt Entrance Aber sieht nicht danach aus UNd Mein Liebling Hulk Hogan sieht gut aus X pac Endlich wieder dabei Nikki Cross auch dabei nur schade das es wieder kein Rock Showcase Gibt

  • Universum-Modus

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Bist du ein Hardcore-Universum-Modus-Spieler? Dann wirst du dir dank WWE 2K20 einen Ast freuen. Schau dir die Liste an Aktualisierungen an, die Spielern mehr Freiheit beim Erstellen liefert denn je. - Begrenzungen bei Haupt- und Nebenshowmatches sind von 7 auf 9 gestiegen. - Begrenzungen bei Pay-per-View-Matches haben sich von 7 auf 14 verdoppelt. - Die Anzahl an Championship-Titeln je Hauptshow ist von 6 auf 7 gestiegen. - Parallele Rivalitäten bei Hauptshows sind von 3 auf 4 gestiegen. - Pay-p…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    ich weiß nicht was ihr hier immer mit ruckeln habt vieleicht ist euer internet zu langsam oder schlechte grafik karte auf jeden fall bei mir ruckelt nichts der entrance ist flüssig und austin sieht um einiges besser aus wie in 2k19

  • heute dann kein entrance ? dann werden die das ja erst recht nicht bis 22 okt schaffen alle entrances zu zeigen haha und die karten haben doch nix mit dem spiel zutun der uploader zeigt das halt nur mit karten und der Wicked Aleister Black gehört zu denn WWE 2K20 Originals DLC'S

  • da kommt wohl jetzt jeden freitag und samstag jeweils ein entrance? dann schaffen die das aber nicht bis 22 oktober fertig zu sein bei 70 bis 90 wrestlern schätze ich mal

  • Zitat von Enno: „Nochmal in etwas höherer Auflösung: [url]https://www.youtube.com/watch?v=7iptH6yzUpM[/url] Mir gefällt sein Modell ganz gut. Gut auch, dass sie ihn tatsächlich schlanker gemacht haben. Sie hätten auch "faul" sein können und das alte Modell übertragen können, aber das ist ein Pluspunkt. Taugt sehr. Zum Vergleich das 19er Modell: image-proxy Aber welches Team repräsentiert er? Das höre ich nicht ganz raus. Das Announcement hört sich generell bei den Entrances sehr leise an. E: Ein…

  • Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Wenn einem das bisherige Bild und Videomaterial nicht gefällt, einfach abwarten ob noch was überzeugendes kommt, oder halt einfach nicht kaufen. Man kann ja auch sagen das es einem nicht gefällt, aber verstehe nicht warum man über mögliche Kaufgründe von anderen spekuliert/urteilt, nur weil man selbst von dem Spiel nicht überzeugt ist. Im Endeffekt zahlen die Käufer der Standard Edition 70 Euro für ein Jahr, großzügig gerundet sind das 5,85 € im Monat. Das ist in …

  • da klingt wie Team Paul aber genau hören tue ich es auch nicht und dazu das einige kaufgründe urteilen das ist doch normal gehe mal auf instagram das schreiben so viele immer niemand wird das mögen nur weil der es nicht mag