Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9. Spieltag - 3. Liga (bis 09.04.2012)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Heute sieht schlecht aus. Dann würde ich eher zum Sonntag tendieren. Bin da Mittags beim Familienessen und um 15.30 Uhr dann spielt 96 auf Schalke. Evtl. hast du ja kurz vorm Spiel oder danach Zeit? Notfalls auch in der Halbzeitpause und wenns anders gar nicht geht während des Spiels kurz? Weil abends siehts dann bei mir auch eher schlecht aus.“ Ich denke wir werden das Spiel Sonntag hinbekommen. Will dir aber jetzt lieber noch keine bestimmte Zeit sagen.

  • 9. Spieltag - 3. Liga (bis 09.04.2012)

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von D2K: „@Gladbach: Bei mir siehts diese Woche eher schlecht aus. Nenn mir mal deine Zeiten bitte, dann gucke ich was ich machen kann.“ Bei mir sieht es auch nicht ganz so gut aus, außer morgen und Sonntag. Hättest du morgen zwischen 15Uhr und 20Uhr Zeit?

  • Borussia Mönchengladbach - Trainer lohnny541

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Davy Pröpper jetzt bei Borussia Mönchengladbach Der 20jährige Niederländer, wechselt nach Mönchengladbach. Für die Niederländische U21 Nationalmannschaft bestritt Pröpper bereits fünf Spiele und schoss ein Tor. Der Trainer hofft dass Pröpper sich in Gladbach durchsetzen kann. Vielleicht bekommt er ja schon nächste Saison einen Stammplatz, denn man hört oft vom Trainer, dass einige Spieler am Ende der Saison den Verein verlassen werden. Hitzlsperger wird Mönchengladbach verlassen und kehrt zu sei…

  • 8. Spieltag - 3. Liga Auswertung im 9.ST

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Aber nur weil du in der zweiten Liga sechster wirst oder? scherz Hab´s nur so gesagt, dritter ist ja auch schon mal nicht schlecht, und ne gute Vorasussetzung für die nächste Saison.

  • RFL-Pokal - Auslosung 1. Runde ONLINE!

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Ermahnung für mich! Hab das Spiel abgebrochen! Bin unglaublich glücklich drüber, dass ich nicht in Liga 1 spiele und ständig gegen solche Gegner spielen muss! Glückwunsch!“ Bist aber als Ligaleiter, kein gutes Vorbild Raik

  • 8. Spieltag - 3. Liga Auswertung im 9.ST

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Danke :). Ich hoffe dass du die nächsten Spiele wieder n paar Punkte holst, und vielleicht doch noch den zweiten oder dritten Platz schaffst. Noch ist in der Liga ja noch nichts entschieden

  • 8. Spieltag - 3. Liga Auswertung im 9.ST

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    De Camargo trifft wieder gegen Cottbus Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach 1:3 0:1 De Camargo (22min) 0:2 De Camargo (29min) 0:3 Odemwingie (42min) 1:3 Del Piero (62min) 4 Schüsse 7 2 Schüsse aufs Tor 4 52% Ballbesitz 48% 8 Zweikämpfe 12 3 Fouls 0 2 Abseits 0 2 Ecken 0 Faires Spiel, hat Spaß gemacht :). Hatte am in der zweiten Halbzeit ja noch mal richtig Glück. In der zweiten warst du richtig stark und hast verdient das 1:3 gemacht.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Van Nistelrooy hat er auch noch. Und Hitzelsperger ist ja nur verliehen. Edit: Sorry, hab mich vertan. Hitzelsperger hat Wolfsburg ja an Dresden verkauft, und hab Hitzlsperger dann von Dresden geliehen.

  • 8. Spieltag - 3. Liga Auswertung im 9.ST

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Jeffster: „Geht klar. :)“ Komme jetzt on

  • Pröpper - 1Mio

  • 8. Spieltag - 3. Liga Auswertung im 9.ST

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    @Raik, Plus der Schiedsrichter durfte dir sogar ne gelbe geben :P. @Jeffster, dann morgen um 18:30Uhr?

  • 8. Spieltag - 3. Liga Auswertung im 9.ST

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    @Raik, wie viel hast du denn dafür bezahlt dass Lewandowski so viele Tor schießt? Scherz @Jeffster, wann hättest du denn Zeit?

  • Borussia Mönchengladbach - Trainer lohnny541

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Trainer ist stolz auf die Mannschaft Nach der Hinrunde steht das Team von MB auf Platz 1 der dritten Liga. Eine gute Vorarbeit für den Aufstieg, doch der Trainer weiß dass die Rückrunde nicht leicht sein wird. Der Druck wird steigen, und die anderen Mannschaften werden alles daran setzen Mönchengladbach ein paar Punkte zu klauen. Trainer MB hält den Ball flach und glaubt an seine Mannschaft. Zur Rückrunde wird es vermutlich keine großen Änderungen im Team geben, wenn nicht sogar gar keine Veränd…

  • Zitat von Raik: „Ich hatte aber das "Pech" zum Beispiel beim 1:0... meinst Du wirklich, dass Odemwingie in echt einem Turm wie Mellberg den Ball einfach so klauen könnte, der dann noch gefühlte 20m in die Luft fliegt? Die Szene gab es in dem Spiel zwei mal... :)“ Ja bei dem 1:0 war wohl viel Glück dabei. Sah aber schon lustig aus :D. Aber wie gesagt, wäre ich nicht mit 1:0 in Führung gegangen hätte es denk ich anders ausgehen können. Hatte nämlich eigentlich nicht mit nem Sieg gerechnet.

  • Aso, ja das stimmt. Aber wenn du auch was findest womit du dann erflogreich bist, wendest du es dann nicht an?

  • Odemwingie mit vier weiteren Toren jetzt ganz oben auf der Torjägerliste Dynamo Dresden - Borussia Mönchengladbach 2:5 0:1 Odemwingie (6min) 0:2 Odemwingie (12min) 0:3 Arango (39min) 1:3 Lewandowski (48min) 2:3 Lewandowski (68min) 2:4 Odemwingie (78min) 2:5 Odemwingie (89min) 6 Schüsse 12 4 Schüsse aufs Tor 9 47% Ballbesitz 53% 10 Zweikämpfe 5 2 Fouls 1 0 Abseits 0 0 Ecken 1 War ein gutes Spiel, und Raik hat wie immer fair gespielt. Ich denke hätte Raik einen etwas stärkeren Torhüter gehabt wäre…

  • OK sollen wir dann danach spielen?

  • Zitat von Raik: „Nein, da bin ich leider auf Arbeit. Kann frühestens kurz vor 8“ Wie lange könntest du denn heute?

  • @Raik, kannst du morgen zwischen 13:30Uhr und 16Uhr?

  • Borussia Mönchengladbach - Trainer lohnny541

    Mr.MB - - Archiv

    Beitrag

    Du stellst dich doch jetzt nur schlechter da als du eigentlich bist damit du dich am nächsten Spieltag gegen mich nicht blamierst, denn.. youtube.com/watch?v=HhqFO2yeIJg