Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 289.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Double H - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was mich Nervt ist habe bei PPV immer 2 Roster also Raw und Smackdown, und was bookt er World, WWE Title und vllt Tag Team Title aber kein IC ,US oder Diven Title nur so schwachsinns Paarung, Oder Rivalitäts Match.

  • Also kann man im Universe Modus garkein Divas Tag Titel mehr einstellen wie bei WWE13?

  • Bugs, Fehler und Co

    Double H - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also habe auch noch was und zwar jetzt schon 2 mal gehabt das das Match beendet wurde und dann das bild Schwarz wurde. Musik lief weiter aber ging garnichts mehr nicht mal mehr die PS3 auszumachen per Joypad. mad

  • Bugs, Fehler und Co

    Double H - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hatte auch ein Bug und zwar Triple Treat Hogen(ich) vs Andre vs Orton Hogen kommt zum Ring und dann Orton greift aber Hogan von hinten an. Dann startet das Match ohne Andre zum Ring kommen zu lassen, Aber wo es gestartet wurde Lag Andre auf dem Boden. Hab mit Hogen gewonnen und wer wird als Sieger gezeigt Andre :@

  • Mal ne frage kann mein code vom Warrior nicht einlösen. Da steht immer nicht mehr Gültig oder schon abgelaufen :@

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Double H - - WWE 2K14

    Beitrag

    Lese hier das Trish als DLC kommt aber auf der Roster seite ist sie nicht. Kommt sie nun oder nicht? :S

  • Allgemeine Diskussionen

    Double H - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hab das jetzt glaub ich nicht richtig verstanden. Heißt das das man jetzt auch die Attire von den Superstars ändern kann nicht nur die Farben?

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Double H - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ja ihr Komiker ich hätte wirklich Wrestler 80-90 Jahre schreiben sollen Sind halt Wrestler die mal drin sein sollten und nicht Pillman, Funk,Anderson,Lawler,Snuka oder Steamboat.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Double H - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich denke das wichtigste ist jawohl das das Game nicht mehr so Ruckelt und aufhängt. Die sollten die Server mal stabiler machen damit man nicht jedes mal Beten muss wenn man mal nach Caws schauen will. Ich hoffe auch das man auch die Wrestler ihre outfits ändern kann nicht nur farblich. Was mich auch geärgert hat wenn man Wrestler oder Caws mehrere Outfits gegeben hat das sie immer mit ihrem Standard kamen, wenn man im Welt Modus nix bearbeitet hat. Manager sollte auch wieder normal beim En…

  • Der Universe 3.0 Thread

    Double H - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe auch grade mit Shamrock und Boss Man eine Fehde das lustige ist ja tag Team Matches machen die trotzdem noch zusammen :S

  • Der Universe 3.0 Thread

    Double H - - WWE '13

    Beitrag

    Also wenn ich die Card Ändere dann lädt der und lädt der und geht nicht weiter kann nicht mal ein Match Ändern :@ hat das sonst noch einer?

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Double H - - WWE '13

    Beitrag

    Wie Geil der sich kurz vorm Ring aufs Motorrad absenkt Ich hatte bisher kaum Bugs bis auf die kleinen wie bei Tag Teams sagt der die Namen und danach noch And oder halt Musik im Match! Oder halt bei Entscheidungs Szene schwarzen Balken kann nicht sehen wie ich mich Entscheide also das ist schon Nervig :@

  • Der Universe 3.0 Thread

    Double H - - WWE '13

    Beitrag

    So habe das jetzt hinbekommen mit mein Divas Roster. Hab jetzt Montags Raw Mittwochs Next Freitag Smackdown Samstag Divas Hab auch alle Divas bei Raw,Next und Smackdown rausgenommen. 40 Divas hab ich und alle sind mal vertreten Mal eine Frage hatte meine erste Entscheidungsfrage. Aber ich konnte nicht lesen Bild war schwarz, ist das bei euch auch so?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Double H - - WWE '13

    Beitrag

    Also hab mal eine Frage wenn ich ein Divas Show mache. Wie mache ich das denn mit dem Haupt und Neben Titel? :S Kann man das einstellen das ich 4 Titel nehmen kann für die Diven?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Double H - - WWE '13

    Beitrag

    Na hab den UM mal zurückgesetzt und starte von neu. Da ich durch den DLC alles auf Standard gesetzt wurde Können eigentlich auch Leute Tag Champs werden die kein Team sind? Weil sowas hatte ich noch garnicht :S

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Double H - - WWE '13

    Beitrag

    Weiß nicht ob es ein Bug ist aber ich habe mir ein Next brand gemacht und da kommen immer die selben Matches immer.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Double H - - WWE '13

    Beitrag

    Also kann es sein das die Community wie im letzten Game abkackt ??

  • Kann einer schon was sagen wegen Vorgefertigte Movesets und Entrance?

  • Mal eine Frage das mit dem Face in die Ecke hauen wenn das Ringpolster ab ist geht das überhaupt noch? Und wie ist das mit dem Blut, hab immer nur so eine kleine macke im gesicht das war es dann auch schon. Oder geht da noch was?

  • DLC Thread

    Double H - - WWE '12

    Beitrag

    playfront.de/wwe-12-divas-dlc-pack-erscheint-morgen/ Weiß ja nicht aber da steht das die Käufer von dem Fan Axxes Rabatt bekommen von 25% Was stimmt denn nun?