Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von C2H=====)Y2J: „lass das lieber wenn du 60 bist nicht mehr so toll aus“ Wenn ich 60 bin seh ich sowieso nimmer toll aus

  • PIVOT

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    @ Krüppler: Guuuuuuuut^^ nur ein Problem damit: der springende sieht im flug zu steif aus. Also irgendwie erinnert mich das an Shane-O-Mac!

  • WWE Smackdown vs Raw 2008 Box art

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    ich würd das logo net transparent machen und nen übergang zwischen dem roten und blauen

  • Well i like your CAW, just bad luck for me i don't have a 360! Hope next year 360 and PS3 Caw system are the same I'd rate your caw 9/10, skin age should be a little older, but the hair compared to the pic with umaga is really good

  • Jo ich hab keins, bin auch zu jung, muss ma ja son vertrag unterschreiben wegen körperverletzung oder sowat... Ich frag mich immer: wie tut das ungefähr weh? (Vergleich) Naja vielleicht lass ich mir mal eins stechen, image-proxy so eins sähe geil aus am oberarm so aussen unter der Schulter Auch geil dafür sind: web103.nsi29.miniserver.de/flash/motive/h83.gif web103.nsi29.miniserver.de/flash/motive/h84.gif web103.nsi29.miniserver.de/flash/motive/dr11g.gif

  • WWE Smackdown vs Raw 2008 Box art

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    pheeeewww und ich dachte schon... ZHQ rulet für Wrestlingspiele einfach. Naja das is j anoch witzig, wenigstens hat er nich akklaim draufgeschrieben (argh das war so kagge)

  • WWE Smackdown vs Raw 2008 Box art

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    ja ich frags mich auch (angst bekomm) Naja wenigstens hat er im hintergrund da was geaddet, und das neue Raw Logo Aber das DX is grampf

  • Die heutige Jugend

    GameMaster2k5 - - Serious Talk

    Beitrag

    naja also iuch bin 12 und werd auch hin und wieder zusammengeschlagen aber naja... ich kann mich wehren (ich nutze die umgebung hahahaha) aber sobald er dann nimmmer zuck hör ich auf.. just kidding:lol: ne aber weil immer alle in eine schublade geschoben werden, is voll kacke . UIch wohn am land da is das immer bei den älteren leuten so dass die sich voll über uns aufregen, ich hab lange haare, alle alten knacker nennen mich zigeuner xDDD naja was die sagen geht mir aber am orsch vorbei ne freun…

  • Mannschaftseinstellungen is denk ich mal ne deutsche verhunzung für stable^^ @KingofKings88: Zitat: „meine wünsche für das neue game sind folgende: - mehr attires zur auswahl oder editiermöglichkeit wie zu n64 zeiten“ Das wär geil allerdings^^ Zitat: „-krachender sound wie bei hctp“ Solang es MEtal/Rock is solls mir wurst sein, aber unter den matches sollte man musik anstellen können! Zitat: „-mehr legenden (NWO!!!)“ ] Naja, brauchts net wirklich aber gut! Zitat: „-ecw kader“ Yaaaaa!!!!!! Zitat:…

  • PIVOT

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    lol lustiges vid, voll der angeber der dunkelblaue

  • PIVOT

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy ka wie der Move heißt^^

  • IGN - Erstes Interview

    GameMaster2k5 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Der GM Mode is langweilig, das dauert so ewig -.-

  • IGN - Erstes Interview

    GameMaster2k5 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ok^^ also: Cooles interview, IGN is super! Die screens sind ja mal geil! Hoffe so wirds auf PS3 aussehen:t-up: das mit den fighting styles gefällt mir auch und die ausbauung von dem Ultimate Control Zeug auch, nur hoffe ich das man auch wiedr doe alte Steuerung macht, die neue is scheiße bis auf das ultimate control, aber das kann man ja immernoch einbauen, wie man gesehen hat Das das DS Game anders wird, naja, is auch ne komische Konsole wenn ich das mal so in den Raum stellen darf

  • ok thx

  • Hab mal ne echt doofe Frage: Kann man 360 Caws nach den 360 Formulas auch auf PS2 nachbauen? Wo besteht der unterschied?

  • Hat Nintendo denn Patent wegen seinem Rumple Pak für N64 Controller oder was das war? Aufjedenfall geht es natürlich noch im Spiel selbst, aber die Controller, wie schon gesagt, unterstüzen es halt nichmehr (ich find das Wii feature sowieso scheiße, weil deshalb hab ich mir ja ne PS3 gekauft, um nich dauernd rumhampeln zu müssen wie son Kleinkind^^) @KingNikan: Thx^^

  • ??? du kannst doch auch einfach in die optionen irgendwo copy created superstar machen

  • Hallo ihr alle Also ich hab meine PS3 am Samstag abgeholt (kein Bock auf das Gedränge beim Release) und hab mal SDvsR07 ausprobiert, man braucht allerdings einen extra Memory Card Adapter um die alten Savings auf ne interne Memory (von PS3 emulierte Memory Card, die man erstellen kann im Menü der PS3) zu laden. Also hab ich ne neue interne gemacht für PS2 Games. image-proxy Grundlegendes -SDvsR07 GEHT auf PlayStation3 relativ gut, bis auf ein paar kleine Grafikfehler (s. Bisher Bekannte Fehler) …

  • PIVOT

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    War auch nur zum Test hatte das noch net gemacht mit sprites find ich das vorallem cool! naja, ein legdrop eben´: image-proxy

  • Pixelmännchen

    GameMaster2k5 - - GFX-Forum

    Beitrag

    ok, sorry das ich des thema jetz wieder hoch würge, aber ich hab nen stonecold gemacht ne: image-proxy