Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zu WWE '13

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    @Edgeraze ich bin deiner meinung ich spiele auf legende + alle reversal balance auf maximum und trotzdem wehrt die cpu sehr selten ein finisher von mir ab das einzige was die cpu macht ist nach draußen gehen und den ansagertisch auseinander bauen

  • glaubt ihr dass man villeicht ein HCTP-Remake machen wird? also alles gleich bis auf die graffik und vielleicht mehr superstars und das auf xbox bzw. ps3

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Doch auch bei WWE 13 kann das vorkommen! Ja auch hier hatte der angreifende Wrestler einen Signature Move.“ ich hab eigentlich sowas hier gemeint: youtube.com/watch?v=SKokc6RcS-0

  • WWE 13: Themes Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von theonetheonly: „ich blicks jetzt net ganz, was das problem ist. wenn du cd-rw gekauft hast und themes als .wav gebrannt sind, warum klappt das jetzt net?“ ich hab keine ahnung eine frage von wo ladet ihr die themes runter? villeicht liegt es daran dass ich fast alle lieder von free youtube mp3 converter hab

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Wer sich ein ECW-Roster zulegen will soll sich den Account Dre41 (xBox) ansehen. Der hat so weit ich sehe die besten CAWs und eine große auswahl von ECW-PPV Arenen.

  • WWE 13: Themes Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    so ein scheiß penner im Media markt: ich frage ob die wiederbrennbare cd´s haben der sagt ja er zeigt die mir ich frag ob ich damit musik auf der xbox tun kann (und 2 weitere von computer und spiel abteilung) er sagt "ja geht" und jetzt ich tue die lieder drauf und wenn ich die cd reintue steht da "Lade öffnen" so eine scheiße geld umsonst ausgegeben:wall::facepalm::wall:

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt aber ich fand die animationen beim UM in svr2011 am besten (vermutlich weil ich wwe 12 und 13 nicht solange gespielt habe) Beispiel: yoshi tatsu vs drew mcintyre yoshi tatsu kommt normal rein dann sieht man denn anfang von drew mcintyres einzug (also theme und die video sequenz) und dann kommst black screen und erst dann greift er yoshi tatsu aus dem hinterhalt an und wenn das match beginnt hat drew gleich einen signature move das ist bei wwe 13…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    ich weiß jetzt nicht ob das ein bug ist aber immer wenn ich ein triple treat match mache (im UM) dann greifen die gegner micht zu 90 % an. Beispiel: hbk vs triple h vs the rock ich (hbk) bin draußen rocky hat ein finisher und triple h ist auf den boden schwer angeschlagen staat ihn hochzuheben und ihn den finisher zu verpassen geht er aus dem ring und greift mich an egal was ich mache beide greifen nur mich an außer am anfang, in der 1. minute oder so

  • WWE 13: Themes Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    was meinst du mit " wiederbeschreibbare nutzen" und welchen brennprogramm benutzt du?

  • WWE 13: Themes Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    ich habe eine frage an alle xboxer wie schaft ihr es eure eigene musik auf die xbox zu bringen? ich mach das so: 1. song downloaden 2. auf einer cd brennen 3. auf der xbox rippen aber dann gehen von ca. 15 lieder nur 2 - 3 die andere sind nicht im album bzw. nicht auf der xbox könnte mir jemand bitte helfen

  • Der Universe 3.0 Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Dumme situation vom spiel: triple h vs shawn micheals Hauptmatch shawn kommt normal rein triple h kommt rein macht ein geste und dann holt er shane mcmahon obwohl ich shane auf inaktiv gestellt habe.:facepalm: Was für dumme aktionen hat das spiel bei euch schon mal gemacht?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    entweder funktioniert des net oder ich mach was falsch z. B.: ich habe Kane & X pac als tag team champions die sind auch als verbündete eingetragen und als tag team trotzdem attackiert kane xpac während des matches und geht weg

  • Der Universe 3.0 Thread

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Der universe mode regt mich die ganze zeit auf Ist es normal wenn ich bei universe bearbeiten, bei szenarien, tag team erstellen/löschen ausschalte und es trotzdem (fast) alle tag teams von mir auseinander bringen will jede woche (im spiel) wenn ich ein Tag-Match mache attackiert immer jemand seinen tag-team partner

  • Zitat von Orton_RKO: „Nach dem Match ein RKO gegen Miz. Orton als Heel und Miz als Face? Mal sehen was am Sonntag passiert. Smackdown wird geguckt“ das liegt nur daran dass diese smackdown ausgabe in the miz´s heimatstadt ausgetragen wurde

  • Eigene Creations (Titel,Hallen etc)

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Konsole: xBox 360 Username: DeathRacer36 Arena: ECW Classic Suchtags: ECW Classic WGL DR36 Arena: NXT 2012 Suchtags: NXT 2012 WGL DR36 Arena: ROH 2012 Suchtags: ROH 2012 WGL DR36

  • Achievements und Trophies

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    die liste von wwegaming ist meiner meinung nach ein fake aber die liste die smacktalks gepostet hat sieht sehr echt aus

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=SXlK5V3aor4&feature=g-user-u wenn diese liste echt ist und kein fake dann wird das spiel das spiel des jahres für mich

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Das könnte auch sein da aber es sich im spiel um die attitute era handelt glaub ich eher weniger das arenen vom Jahr 2002/2003 dabei sind PS: 1.FCN

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Ich glaub nicht das man 3 finisher auf einmal hat sondern 2 finisher wie bei WWE 12 und ein anounce table finisher hat im Video sieht man cm punk tiger bomb 3 als finisher & gts & anaconda vise

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Kostas - - WWE '13

    Beitrag

    Die SD arena von 1999 (oval) wurde schon in bilder bestätigt aber die faust arena ist nicht im spiel man kann sie aber selber machen (mit der faust nicht so wie bei wwe 12) aber das mit der erhöten rampe weiß ich nicht