Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich persönlich hoffe auf MSK die es eigentlich 100 % ins Spiel schaffen sollten . Mit Santos Escobar bekomme ich schonmal einem meiner favourites. Ansonsten natürlich noch auf Adam Cole und Aleister Black .

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auch Maryse wurde soeben bestätigt .

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    nice Wilde war ja schon bestätigt , freue mich aber das Devlin es endlich ins Game geschafft hat .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „ich denke mit Lanas Bestätigung kann man auch von Rusev ausgehen, odeR? “ Rusev ist doch schön länger weg , da gehe ich zu 100 % von aus das der nicht mehr mit dabei sein wird . Mit etwas Glück bekommen wir evtl noch Aleister Black dazu , der wurde ja zusammen mit Lana entlassen .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja stimmt auch wieder das die da fehlen , aber bei manchen stimmt es auch wieder überein wie z.b mit Keith Lee usw . Naja mal schauen ob wir bis zum Release noch das ganze Roster bekommen .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich stelle mal den Link zur Verfügung youtu.be/HBq2urCjL-w

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Diamond Mine bzw die Creed Brothers gebe ich evtl Chancen als DLC NXT Pack . Malcolm Bivens sehe ich sofort im Game als Manager . Ich bin gespannt ob Carmelo Hayes vom Beginn an drin sein wird , also dann stimmt das geleakte Roster was ich letzte Woche gesehen habe

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Cr4zyJ4y: „Zitat von TM10: „weitere bestätigte Superstars : KUSHIDA MACE T-BAR Isaiah " Swerve " Scott Otis Lana Nia Jax Hat mir ganz gut gefallen mit dem GM Modus . Eine Sache nervt mich aber tierisch , King Nakamura Ich hoffe man kann irgendwie den Namen ändern . “ Nicht nur Nakamura,sondern auch Corbin. Oder bei mehreren Superstars mit das Jahr dahinter Wäre doch nicht so aufwendig das zu ändern so das wir am Ende es ändern können “ Ja das stimmt Bin froh das jetzt auch Keith Lee ge…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    weitere bestätigte Superstars : KUSHIDA MACE T-BAR Isaiah " Swerve " Scott Otis Lana Nia Jax Hat mir ganz gut gefallen mit dem GM Modus . Eine Sache nervt mich aber tierisch , King Nakamura Ich hoffe man kann irgendwie den Namen ändern .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Damit wurden auch 3 weitere Superstars bestätigt . Marcel Barthel , Dexter Lumis und Cedric Alexander . ( Quelle : 2K GM Trailer )

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    aso Ja gut , das stimmt

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „youtu.be/cwnF4NGy2Vo Eine Zusammenfassung von gestern. Cesaro sah schon verdammt gut aus. Ansonsten, Kleidungsphysik, Haare deutlich besser. Auch Gesichter sehen schöner aus aber warum zur Hölle so leblos? “ ih finde Cesaro sah alles andere als gut aus , zumindest im Gesicht . Ansonsten gebe ich dir Recht .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „Die Ratings sind das - für mich - unnötigste was es im Game gibt. Die uralt Attires (Mandy Rose bspw.) lösen bei mir Brechreiz aus. Mal schauen ob es dieses Mal Imperium ins Game schaffen (wäre der Super-Joke, wenn das nicht der Fall ist) und ein NXT UK-Brand nicht nur halbherzig hingerotzt wird. Wenn, dann alle, dann wäre eine 30€-Investition legit Aichner und Walter waren doch zu sehen , also gibt es 100 % Imperium . U.a war im Uso Gameplay Karrion Kross zu sehen und in der…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Cr4zyJ4y: „Ich hatte vorhin auch ein Artikel (englisch) gelesen wo vermutet wird das bei einen der fünf DLC's es sehr wahrscheinlich sein kann das dieser Umaga und The Boogeyman beinhalten wird. “ hatte auch sowas gelesen , wusste nur nicht ob es fake ist . Da waren noch Finlay , Viscera und irgendwer noch dabei .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ist mir eigentlich relativ egal was er macht und wo er hingeht . Kann mit dem nix anfangen , weder damals bei WWE oder halt bei AEW . Wäre trotzdem interessant ob er zu alter Wirkungsstätte zurückkehren wird bzw ob 2K den dann evtl als DLC bringen würde .

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    vllt gibt es ja kurzfristig Cody Rhodes als Special DLC Kann ich mir gut vorstellen das der nach seinem AEW Abschied zur WWE geht und die damit noch einen großen Namen hätten , ich traue denen alles zu ^^

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Also dieser Screenshot vom Undertaker hat es in sich. Zu aller erst die Raw Arena vermutlich aus 2005 sehr cool! Durch den 2K Showcase bekommen wir allgemein den Flair der Attitude Era wieder back. Die Beleuchtungseffekt sehen einfach mega aus, hut ab! instagram.com/p/CZ2nYhNsUCn/ “ stimmt Hoffentlich bekommen wir auch endlich wieder die Smackdown Arena mit der Faust

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Dann werde ich alt , bin fast 31 ^^ Da kann man schon mal durcheinander kommen

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hatten die das nicht zum Beginn des Games angekündigt ? Also ich bin mir ganz sicher das es so war Kann mich aber natürlich auch täuschen ^^

  • Wer schafft es ins Roster?

    TM10 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von SleepWithOneEyeOpen: „Haben Sie für 2K22 offiziell echt das größte Roster versprochen? “ Ja