Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rammstein Thread!

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Ich glaube, ich werde nie wieder ein besseres Konzert besuchen als gestern Abend im Olympiastadion München. Rammstein hat abgeliefert, Setlist war gut (mich stört es auch nicht, dass so viel vom neuen Album gespielt wurde) und die Bühnenshow grandios. Einzig die zwei Damen am Klavier als Opener war nicht toll gewählt. Man hat gemerkt, dass die kaum Beachtung gefunden haben. Sowas heizt einfach nicht ein. Achja, "Sex" wurde irgendwie nicht gespielt, bei der Playlist von Gelsenkirchen steht der So…

  • Bisher also noch keine großen Ausreißer dabei, nur Iron Man 2 war bei mir etwas höher platziert (Versteckter Text)

  • Auf das neue Watch Dogs bin ich gespannt. Teil 1 hat mir eigentlich viel Spaß gemacht, Teil 2 war mir dann zuviel Hipster & Follower Quatsch. Aber vielleicht geb ich dem Spiel nochmal eine Chance vor Legion. Das Gerücht um spielbare NPCs find ich klasse, aber ich hoff dann doch auf nen wirklichen Protagonisten. Stelle mir das sonst schwer vor für eine gute Story.

  • Black Mirror Staffel 5 Leider sind alle drei Folgen nicht wirklich stark. Dadurch dass es eben nur drei Episoden sind, hab ich mir auch deutlich längere Folgen erhofft (alle Folgen zwischen 60 und 70 Minuten). (Versteckter Text) 5/10

  • Liste ist raus. Das war zum Teil echt schwer, weil viele Filme natürlich Stärken und Schwächen haben, aber am Ende bin ich relativ zufrieden mit meiner Liste. (inkl. Hulk)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Lord Schnee - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei der 5 für 3 Aktion bei Amazon mal wieder was fürs Filmregal getan: Breaking Bad Komplette Serie [Blu-Ray] HIMYM Komplette Serie [DVD] -> leider keine schöne Box, jede Staffel in sehr billigen Pappschubern Californication Komplette Serie [Blu-Ray] Detektiv Conan Serienboxen 6&7 [DVD] -> (und morgen kommt Box 8 raus, warum sind die nur so arschteuer ) Und die Malcolm Mittendrin Komplettbox wurde vorbestellt.

  • Das Ergebnis weckt in mir gemischte Gefühle. Einerseits gut, dass Union und SPD deutlich verloren haben, andererseits sind mir die Grünen zu gut weggekommen. Schön finde ich, dass ich mit meiner Stimme der ÖDP ein Stückchen helfen konnte ihren Sitz im Parlament zu verteidigen, aber da ist noch Luft nach oben.

  • (Versteckter Text)

  • Zur Geschichte mit Bücher/Serie : (Versteckter Text)

  • Was für eine Folge.

  • Zitat von Sexton Hardcastle: „Mir fehlt so die Mitte, für mich ist sie entweder schwarz oder weiß. “ Sie hat ja auch im Haus von Schwarz und Weiß gelernt. Die Serie bekommt ja in den letzten Wochen ziemlich viel "Hate" ab, zum Glück kann ich GoT aber immer noch genießen (bis auf mehrere Sachen in Ep3). Folge 4 war wieder gut und ich bin gespannt auf das große Finale in 5&6. Dumm finde ich, wie sehr Weiss und Benioff beleidigt werden durch den Schutz der Anonymität im Netz. "Story hat nach den Bü…

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Muss sagen, nach dem zweiten Schauen gefällt mir die Folge doch ein wenig besser. Zumindest hab ich versucht, es weniger kritisch zu sehen und einfach zu genießen. (Versteckter Text) Also wie gesagt, ich kann mich jetzt mehr mit der Episode anfreunden als noch heute früh, aber da sind schon einige Punkte dabei, die mich stören.

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Jap, seh ich genauso. Klar, die Schlacht ist super inszeniert, keine Frage... Aber handlungstechnisch war das eine miserable Folge. Werde mir mal heute Abend alles notieren, was mich alles gestört hat.

  • Marvel Universe Thread

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    @Darth Werder (Versteckter Text)

  • Marvel Universe Thread

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Da schließe ich mich euch an. Für mich ist das eine 10/10. Achtung, Endgame Spoiler im Spoiler! (Versteckter Text)

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    Bockstarke Folge. (Versteckter Text)

  • Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Lord Schnee - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Gar nicht mal so geil. Hört sich irgendwie sehr generisch an und der Text ist auch solala. Das Queen-Cover konnte mich auch nicht überzeugen, hoffentlich kommt da noch besseres.

  • Quantic Dreams' Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human kommen auf den PC, exklusiv im Epic Games Store. Quelle: PlayNation Nun ja, zwei von den dreien hab ich schon auf der PlayStation. Und die Exklusivität bei Epic ist jetzt auch kein Argument für mich für einen weiteren Kauf.

  • Google hat heute sein neues Projekt "Stadia" angekündigt. Das ist ein Cloud-Gaming Service, der 2019 starten soll, nutzbar auf Smart-TVs, PCs, Laptops, Handys, etc. Zitat von Google: „ - Spiele jederzeit und überall. - Ganz neue Spielmöglichkeiten über YouTube und darüber hinaus. - Bis zu 4K HDR bei 60 fps. - Du kannst sofort einsteigen. - Jedes Mal ein bisschen besser. “ Alle Infos dazu hier: store.google.com/magazine/stadia