Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 787.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy The Miz und Maryse eröffnen die Show mit Miz TV. Doch es gebe dieses Mal keinen Gast, stattdessen eine Ankündigung. Miz will sich beim PPV seinen Titel von Neville zurückholen. Der englische Kobold arbeitet mit schmutzigen Tricks, das habe er sich wohl Miz abgeschaut. Nützen werde es ihm nichts. Einzelmatch Big Show def. Mark Henry by Pinfall via Knockout Punch (6:45) Triple Threat Sasha Banks (c) def. Paige and Alicia Fox by Pinfall (8:23) Finn Balor ist im Ring. Am Sonntag werde er…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Triple Threat Match Emma def. Alexa Bliss and Bayley by Pinfall (8:47) Einzelmatch Asuka (c) def. Dana Brooke by Pinfall via Running Hip Attack (5:21) Einzelmatch Tye Dillinger def. Sawyer Fulton by Pinfall via Tye Breaker (6:00) Einzelmatch Nia Jax def. Carmella by Pinfall via Samoan Drop (4:32) NXT Champ Samoa Joe ist im Ring. Hideo Itami habe bei Takeover seine Lektion bekommen, das sei jetzt vorbei und er werde sich nun wieder richtigen Gegner zuwenden. Itami kommt heraus und mei…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Shane McMahon eröffnet die Show. Er kündigt eine ganz besondere Show an, denn heute werden die beiden SMACKDOWN-Superstars gefunden, die beim King of the Ring PPV antreten werden. SMACKDOWN habe keine Angst vor Roman Reigns und Finn Balor. Tag Team Match The Usos def. Breezango by Pinfall (6:34) Backstage sind Breezango im Interview. Eine weitere Niederlage für die beiden, doch Fandango meint, dass sie wenigstens die gutaussehendsten Superstars seien. AJ Styles ist im Ring. Gegen Kev…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Paul Heyman eröffnet die Show, neben ihm ist Universal Champion Brock Lesnar im Ring. Heyman meint, dass sein Klient sich keine Sorgen mache um King of the Ring. Egal, wer gewinnt, sie sind alle keine Herausforderung für "The Beast". Deswegen werden sie auch heute Abend nicht bleiben, um die RAW Viertelfinals zu verfolgen. - Sie werden von einem Entrance unterbrochen. Es ist Mark Henry, der nur meint: "Lesnar! Ich biete dir eine Herausforderung." Einzelmatch Brock Lesnar (c) w./Paul …

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann die Eindrücke von @andy12050 bestätigen.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy William Regal eröffnet den ersten NXT-PPV der neuen Ära. "Ladies and Gentlemen, ihr seid Zeuge dieser neuen Ära und werdet kommende Superstars erleben. Deswegen haben wir eine ganz besondere Show für euch. NXT TAKEOVER - THE END beendet die alte Ära und startet die Neue. Dafür haben wir ein Debüt eines bisher noch unbekannten Superstars für euch. Außerdem wird es neben den bereits feststehenden Matches wird es ein Number 1 Contenders Match für die NXT Tag Team Titles geben. Wir begin…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Tag Team Match American Alpha def. Shinsuke Nakamura & Baron Corbin by Pinfall (8:41) Nakamura und Corbin werden bei Takeover aufeinandertreffen und kommen hier gar nicht klar. American Alpha dagegen ist eingespielt und nachdem Nakamura den Tag verweigert, wird Corbin gepinnt. image-proxy Unstimmigkeiten zwischen Nakamura und Corbin. Einzelmatch Tye Dillinger def. Aiden English by Pinfall via Tye-Breaker (6:21) Dillinger mit einem weiteren Sieg, er hat kein Problem mit English. Bayle…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Zitat von RatedR: „richtig toll gemacht. man kann sich nur auf den king of the ring freuen. schön, dass du da der übersicht wegen graphiken angezeigt hast. “ Danke. Ich hoffe, dass KotR gut wird. Aber jetzt steht erstmal NXT Takeover The End an.

  • [2K18] RatedR's Story Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Na dann nutze ich die Chance und bewerte: (Versteckter Text)

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    kurze Info: Im Moment funktioniert der UM echt gut. Es ist oft Abwechslung drin und die Rivalen treten nicht dauermd gegeneinander an. Ich habe jetzt die Matchanzahl bei RAW und SM auf 7 gestellt. NXT auf 6. RAW und SM haben je 32 Superstars, NXT 25. Damit kommt der UM gut klar und bookt schöne Cards.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Kevin Owens eröffnet die Show. Er kündigt an, dass er King of the Ring werden wird. Mit Zayn habe sich bisher nur ein alter Bekannter in die nächste Runde gequält. Es sei egal, wer noch folge, denn er werde sich am Ende durchsetzen. RAW habe auch keinen Superstar, der ihm das Wasser reichen könne. King of the Ring - Qualifikation Dolph Ziggler def. Tyson Kidd by Pinfall via Zig Zag (10:21) Ziggler ist in der nächsten Runde nach einem guten Match gegen Tyson Kidd, der sein in-Ring-Com…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy King of the Ring - Qualifikation Kane def. R-Truth by Pinfall via Chokeslam (3:12) Damit steht auch Kane in der nächsten Runde des Turniers. Er macht kurzen Prozess mit seinem Gegner. Fatal Four Way Sasha Banks (c) def. Mickie James, Paige and Alicia Fox (8:36) Die Championess dominiert, ihre kleine Fehde mit Mickie James hat noch nicht Fahrt aufgenommen. Einzelmatch Finn Balor vs. Curt Hawkins /// NO CONTEST Bereits beim Entrance greift Kane Balor an und schlägt ihn nieder. Zum Matc…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Einzelmatch Alexa Bliss def. Bayley by Pinfall (8:56) Einzelmatch Tye Dillinger def. Sawyer Fulton by Pinfall (6:45) Einzelmatch Samoa Joe (c) def. Aiden English by Submission (6:31) Nach dem Match kommt Itami heraus und kündigt dem Champ den Kampf an: "NXT The End heißt nicht umsonst so, denn ich werde deine Titelregentschaft nächste Woche beenden. You will GO TO SLEEP!" image-proxy Einzelmatch Shinsuke Nakamura def. Apollo Crews by Pinfall (10:11) Während des Matches kommt Baron Co…

  • Der Universe 8.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K18

    Beitrag

    also bei mir läufts gut bisher. Zumindest besser als in den letzten Teilen.

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    @BamBam: Danke dir für das Feedback. Da ich das MitB-Match im Spiel absolut schrecklich finde und ich großer KotR-Fan bin, hat sich das angeboten. Das mit der weniger ausführlichen Bewertung verstehe ich Evtl. ist es aber bei den PPVs drin, dass du ausführlich bewertest - Feedback hilft mir natürlich immer weiter (und du hast ja viel Erfahrung mit dem UM)

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy SMACKDOWN-GM Shane McMahon eröffnet die heutige Ausgabe. "Wie meine Schwester bei RAW angekündigt hat, wird am Ende des Monats King of the Ring der PPV sein. Natürlich wollen wir da einen Smackdown-Superstar als Sieger sehen, daher werden auch wir unsere zwei Qualifikanten für den PPV finden. Los geht's! Sami Zayn und der Maharadscha Jinder Mahal werden den Anfang machen!" King of the Ring - Qualifikation Sami Zayn def. Jinder Mahal by Pinfall via Helluva Kick (8:45) Nach dem Match, …

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    @RatedR Danke für dein Feedback. Nur um dein Problem mit dem Booking anzusprechen: Ich booke nicht selbst, sondern lasse alles den UM übernehmen, bisher klappt das. Ja, noch sind die Fehden da sehr an die reale WWE angelehnt, liegt wohl an den bereits voreingestellten Freund/Feind-Einstellungen. Aber das wird sich hoffentlich noch verändern Ja, es stimmt, man bekommt das Ergebnis gleich serviert, aber ich bin da ein Freund davon - dann kann man es auch mal überfliegen. Quasi ein kleiner Leser-Se…

  • WWE Universe

    NewBreed - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy CEO Stephanie McMahon eröffnet RAW und meint, dass sie eine große Ankündigung habe. "Es ist eine neue Ära in der WWE. Nach Wrestlemania habe ich das Unternehmen von meinem Vater übernommen und nun ist es Zeit für eine große Veränderung. Der nächste PPV wird nicht Money in the Bank sein, sondern KING OF THE RING! Teilnehmen dürfen alle Superstars, die keinen Singles-Title haben. Je vier Qualifikationsmatches werden bei RAW und SMACKDOWN stattfinden. Die Halbfinals und das Finale werde…

  • Zitat von Shawn Sandiego: „Richtig. Ersten Berichten zufolge hatte er abgelehnt, im Spiel vertreten sein zu wollen. “ Interessant. Gut, das kann ich akzeptieren.

  • Seh ich das richtig, dass Andrade Cien Almas gar nicht als DLC kommt?