Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „http://www.game4game.at/shop/catalog/images/pcF1Cover.jpg Formel 1 2010 für 49,99€ bei Media Markt für den PC.“ Habs gestern bei uns im Media Markt für 34,99 € gesehen ^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Bin mir net sicher ob ich hingehe,wollte ja eigentlich aber jetzt mit UFC auch noch,wirds vllt bissi arg teuer. Edit: Ist ja eh schon ausverkauft :P“ Jap heute um 13:00 Uhr war start des Vorverkaufs das geht dann immer ziehmlich schnell bis da die Karten weg sind^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Qlimax 2010 Tickets + Reisekosten 119,00 €

  • Formel 1 2010 / 11

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Für alle Grafikfetischisten und Konsolenkrieger gibts hier bei PCGames einen Grafikvergleich der 3 Versionen. PC schneidet - wie gewohnt - am besten ab und die Konsolen nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel. Dennoch scheint mir die 360-Version in Sachen Farbdarstellung sattere Töne zu liefern und wirkt somit schicker, aber das ist nun wirklich zu vernachlässigen und ich vermute auch Geschmack- und Ansichtssache. Falls der Link nicht geht, einfach kopieren und neu in die Br…

  • Ich kram den Thread mal raus um auch mal mein Senf zu dem Game abzugeben. Hab mich bis jetzt noch nie mit dem Thema Deus Ex auseinander gesetzt und daher gingen die ersten beiden Teile leider an mir vorbei. Nun wo ich durch zufall einen Trailer zu dem neusten Ableger der Serie zu gesicht bekommen habe bin ich jedoch hin und hergerissen. Wenn das Game das hällt was die Trailer versprechen kann dieses Videospiel einfach nur ein Hit werden! Habe mir ebenfalls überlegt nun im nachhinein die ersten b…

  • Kirby und das magische Garn

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kenn mich jetzt nicht so mit der Wii aus aber ist es möglich das Game aus den USA zu importieren und auf einer "deutschen" Konsole zum laufen zu bringen?

  • Kirby und das magische Garn

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kirbys Epic Yarn wird ein echt klasse Spiel! Von so einem kreativen Gamedesign kann man sich nur inspirieren lassen. Die Graphik ist echt knuffig und es scheint auch genügend Gameplay feinheiten zu haben. Schade das ich hier nun erfahren muss, dass das Spiel erst 2011 auf den (deutschen) Markt kommt. Weswegen man sich wegen so einem genialen und kreativen Spiel schämen sollte bleibt mir jedoch schleierhaft. Warscheinlich sind das Menschen die sich in dem alter befinden wo man sich selbst für sei…

  • Deutscher Rap Thread

    CripZx - - Entertainment

    Beitrag

    Blumio - Eberhard

  • Portal 2 Co-Op Trailer: youtube.com/watch?v=6Mm_DZ9fDzw

  • Carmine Lebt!

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Wie wir vor wenigen Wochen berichteten, kann man durch den Kauf eines Avatar-Shirts das Schicksal von Carmine bestimmen. Derzeit sieht es so aus das Carmine den dritten Teil der Gears of War Serie Überleben wird. Falls euch das ganze nicht passt, habt ihr noch bis zum 2. September die Möglichkeit ein Avatar-Shirt zu kaufen und mitzubestimmen ob Carmine überlebt oder stirbt. "After a fantastic debut at Comic-Con 2010 and tons of real shirts and Xbox LIVE avatar tees selling by the trucklo…

  • Formel 1 2010 / 11

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    warum spiegeln sich die Gegner eig nicht in den Seitenspiegeln? Freu mich schon auf das game aber das ist so ein punkt der mich ein bisschen nervt.

  • Zitat von JF/PERFECTION: „Scheisse,.... Ich hab auch schon oft CoD MW2 gespielt,aber schreibe immernoch nicht so 'ne Nerd-Sprache. o.O Ich versteh nicht ein Wort.“ Headset = Kopfhöhrer + Mikrophone. Tdm's = Team Deathmatch FFA's = Free For All Booster = Noobs K/D von ~1. = Kill/Death Ration von ~1 :O

  • Zitat von I Meister Yoda I: „Geile Win's, aber auch ein paar harte Fail's ... Moddest du eig viel, fand den Mod mit den Class-Namen sehr geil! :D“ Zitat von eX I Crippler: „Ich selbst kann nur den Gamertagmod (Beliebigen Gamertag inkl. Xbox Symbole und Farben) erstellen. Das mit den klassen kam automatisch nachdem ich in einer moddet-Prestige/Wallhack lobby war.^^ @Next!Gen ich benutze auch die Dazzle DVC100 ;)“ .

  • Zitat von Save_Us.Y2J: „War bei meinem Kollegen so, 1 Kill zur Nuke hat gefehlt, auf einmal isser rausgeflogen wegen der Scheiße :D“ Lustiges 2v2 Video von mir und meinem GB-Partner. Gegner meinten dann irgendwann wir hätten Aimbot youtube.com/watch?v=uhBdjI9jkOc

  • Deutscher Rap Thread

    CripZx - - Entertainment

    Beitrag

    Marteria bei Mixery Raw Delux im Interview: mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=584368782001 =)

  • LIMBO Sehr nettes Design und wirklich gute Athmosphäre. Man kriegt zum Teil ein echten Schreck wenn plötzlich eine Riesenspinne hinter dir her ist. Dies und die gut inszinierten Rätsel sind die stärken von LIMBO. Einziges Manko ist die kurze spielzeit und das etwas schwache Ende von LIMBO. Ansonsten kann ich es jedem nur empfehlen. 8/10

  • Bioshock: Infinite

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von BigFoot: „Hab ich mir auch gedacht :D“ Hab auch das bedürfniss bekommen den 2. Teil endlich mal zuende zu spielen. Hier noch ein paar Screenshots. Zitat: „ bioshockinfinite.com/img/screenshots/skyline.jpg bioshockinfinite.com/img/screenshots/saltonstall.jpg bioshockinfinite.com/img/screenshots/columbia.jpg “ Q: Whatisicarus.com

  • Deutscher Rap Thread

    CripZx - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Muss ich mir vielleicht nochmal anhören. Hab es zum Release kurz durchgehört und dann "zu den Akten gelegt" :D. Snippet haut mich auf jeden Fall um. Alleine für "Endboss" lohnen sich ja schon fast die 12 Euro. :t-up:“ So genial das Snipped. Album wird natürlich gekauft wäre auch ein bisschen komisch mit Marteria Shirt rumzulaufen und das Album nicht zu haben. ^^ Für sowas geb ich gerne Geld aus.

  • Eure letzte Anschaffung?

    CripZx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von IzPaz: „image-proxy“ Habs mir jetzt auch gehohlt, allerdings von ebay ^^

  • Call of Duty: Black Ops

    CripZx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von I3aaM: „Tactical Knive, Leichtgewicht/Marathon Pro + Ninja Pro 95 % der Games mind. ein solcher Idiot der mir immer meine 25er Killstreak kurz vor schluss ruiniert. Halo Reach & Black Ops...mehr Auswahl gibt's sowieso nicht. :D“ achso ja stimmt die leute sind auch ganz schlimm. Vor allem hab ich public immer das problem das ich die leute mit Ninja nicht höhre. Liegt daran das Teammates ohne Ninja (oder Gegner) diese Personen einfach übertonen. Die geräusche von Ninja Pro nimmt man echt…