Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hänge ich mich einfach mal mit dran... Wo bekommt man TNA-DVDs (Neuware) her? Bei Amazon gibt es nur einen Bruchteil der im Handel befindlichen DVDs und Ebay mag ich nicht. Kann mir jemand also einen möglichst deutschen (will nicht importieren müssen) Versandhändler nennen, der schnell und nicht zu überteuerten Preisen liefert? Danke schon mal im Vorraus...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    -RD- - - Freies Forum

    Beitrag

    Judas Priest - Nightcrawler... hier in Gröbenzell hat´s den ganzen Tag geregnet und es war super-düster draußen... Der Song passte einfach hervorragend. Dann noch dazu mal wieder "Es" lesen und Gänsehaut ist garantiert.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    -RD- - - Freies Forum

    Beitrag

    @Kunglao - mein Mitgefühl haste... so eine Mädelssache habe ich vor bisserl mehr als 2 Jahren durchgemacht. War damals total fertig (während der Ausbildung!) und total abhängig. Am Ende hat sie dann per sms geschrieben, dass sie mit nem anderen zusammen ist. Naja, mittlerweile bin ich verheiratet (mit einer anderen, die´s ehrlich gemeint hat) und hab nen sohn mit 7 Monaten. Bin auch eher der "Dranbleiben-Typ"... das hat aber in eine absolut kranke Abhängigkeit geführt. Letztendlich endete dann a…

  • 1. Titan Quest: Immortal Throne (PC) - nach fast 1 Jahr "Abstinenz" und WoW reumütig zurückgekehrt zum besten A-RPG. 2. WWE Smackdown Vs. Raw 2008 feat. ECW (X-Box360) - reizte mich nach den Draft-Änderungen bei WWE wieder richtig. 3. Unreal Tournament III (X-Box360) - hatte die Vorgänger auf PC, aber auf der 360 macht´s noch mehr Fun... zurückgelehnt auf der Couch. @Covenant: Was Baldur´s Gate II angeht, kann ich nur zustimmen. Ich habe vor einem halben Jahr mal wieder Teil 1 und 2 nacheinander…

  • Dass man nur als CAW spielen kann, ist wirklich nervig. Und da wohl diverse Extras an den Season-Mode gekoppelt sind, muss man da wohl durch. Ich hoffe, dass der Editor viele Möglichkeiten bietet, glaubwürdige Wrestler zu erstellen, die im aktuellen Roster im Spiel fehlen. Vielleicht Kaz...

  • das TNA Tippspiel brauchtn neuen Leiter.

    -RD- - - Wrestling

    Beitrag

    TNA World Heavyweight Championship Samoa Joe(c) v Booker T Sieger: Booker T TNA Women's Championship Shantelle Taylor(c) v Awesome Kong Siegerin: Awesome Kong TNA World Tag Team Championship The Latin American Xchange(c) v Robert Roode & James Storm Sieger: The Latin American Xchange TNA World X Cup Tournament Team TNA v Team Japan v Team Mexico v Team International Sieger: Team Japan Six Man Tag Team War AJ Styles, Christian Cage & Rhino v Kurt Angle & Team 3D Sieger: AJ Styles, Christian Cage …

  • Unreal Tournament III (X-Box 360) Macht schon offline sehr viel Spass... nach dem ich die Kampagne durch habe, werde ich mich mal online auf die Suche nach Gegnern und Mitspielern machen. Titan Quest / Immortal Throne Da mir WoW gerade so zum Hals raushängt, habe ich mir diese kleine Perle mal bestellt und bin begeistert. Auch wenn es lediglich im "Griechenszenario" spielt und man seinen Charakter am Anfang nur ein Aussehen "geben" kann, so macht es doch sehr viel Laune. Mal sehen, wie lange ich…

  • Da gab es IMO im Vorfeld bessere selbsterstellte Cover. Und die DX könnte man nun wirklich mal zu Grabe tragen. Der letzte müde Aufguss war einfach nur lächerlich im Vergleich zur Ur-DX. Davon abgesehen hätte ich mir, wenn schon ein Tag-Team, dann ein "Richtiges" wie die Hardy Boyz gewünscht. Ein Team, das nicht nur eine "Zweckgemeinschaft" war sondern auch ernsthaft die Tag-Team-Titel gejagt hat. Naja, Hauptsache ist, dass das Spiel gut wird. Die besten Cover der SD!-Serie waren meiner Meinung …

  • X-Box360... da es die einzige der beiden NG-Konsolen ist, die ich besitze. Eine Wii habe ich zwar auch zu Hause, aber da sieht die Grafik viel zu schlecht aus im Vergleich.

  • Ich wünsche mir, dass es überhaupt keine Legenden geben wird, und der Speicherplatz für ein möglichst vollständiges aktuelles Roster verwendet wird. Für die Legenden können sie ja das Legends-Only-Game verwenden.

  • Eure Champions

    -RD- - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    RAW: World Heavyweight Champion Batista Intercontinental Champion Gene Snitzky World Tag-Team Champions Cryme Tyme WWE Womens Champion Mickie James Smackdown: WWE Champion Triple H ECW: ECW Champion Mark Henry U.S. Champion Matt Hardy WWE Tag-Team Champions Johnny Nitro & Elijah Burke Cruiserweight Champion -inaktiv-