Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich finde diesen Will Power ja irgendwie mega unterhaltsam Aber ja, alle anderen YouTuber sind einfach nervig mit ihrem "subscribe for mor WWE 2K18 Conten" oder "gebt mir 1000 Likes und ich droppe noch ein Video"...die Videos werden sie doch so oder so droppen. Aber es ist wirklich dezent nervig

  • MyCareer 4.0

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ist denn bekannt, ob man wieder einen bereits erstellten Caw importieren kann?

  • Der Universe 8.0 Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Alexisonfire: „Es wird sich sicherlich auch nichts daran geändert haben, wie viele Brands an einem PPV Teil nehmen können? “ Hab in einem Video gesehen, dass jemand einen PPV mit RAW, Smackdown und NXT Beteiligung erstellte. Das ging doch bei 2K17 auch schon

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zu Taker...ich hab nochma nachgeschaut, der Entrance is tatsächlich richtig. Bei WM 33 hat er auch zuerst den Hut und dann den Mantel ausgezogen

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Hab gerade einen Livestream gesehen und Orton hat tatsächlich sein neues Tattoo Ich weiß, das is nur ne Kleinigkeit, aber sowas freut mich dann schon sehr^^

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Was mir hier auffällt und schon in anderen Videos aufgefallen ist...der LED Apron sieht echt verpixelt aus, die Auflüsung ist viel zu gering, während die LED Ringpfosten großartig aussehen youtube.com/watch?v=hWOVUrtjus4 Zitat von TheRalf: „Frage an die, die alle Videos anschauen (pick mir ja nur wenige Entrances raus) Habt ihr dann bei Release trotzdem noch die Freude oder Hype? Wenn ihr an der Konsole das erste mal spielt? “ Jo, ich mach das mittlerweile seit einigen Jahren, dass ich mir stund…

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    nö haben sie nicht. Das ist vorab aufgenommenes Gameplay, das Will nochmal kommentiert und einfach abspielt.

  • Der Universe 8.0 Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wie man da sieht kann man das Show Intro abschalten. Ich denke fast, dass dann eben nur die Ladesequenz kommt, wie bei dem ersten Video bei Smackdown, das hier gepostet wurde. Fände ich sogar besser, weil ich es bescheuert finde ein Intro zu schauen, wo Superstars gezeigt werden, die in meinem Universe gar nich vorhanden sind^^

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Und es ging nicht ums aufregen, sondern ums boykottieren.

  • Der Universe 8.0 Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    das is nur alles aus dem Blog zusammengefasst. So richtiges Universe Gameplay hat leider noch niemand hochgeladen.

  • Der Universe 8.0 Thread

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Immerhin kann man in den Monaten zurückspringen, vermutlich kann man dann zumindest alte Ergebnisse nochmal anschauen

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    Shane McMahon Entrance: youtu.be/jbI8ijlFB2Q

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    dir is klar, dass 2K nicht der Entwickler ist, richtig?

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    warum denken die das denn, was is denn mit denen los? Is doch letzendlich auch nicht viel anders als eine Serie^^

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    @Mark DWN hat das nich selbst gecaptured, sondern auch nur geklaut: youtu.be/4KtP5UK4jo4 Richtig harte Renderarbeit haben die Jungs da geleistet...

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/N_X1izko6ZQ Und ein weiterer halber Entrance... kann da über die Unfähigkeit der YouTuber nur den Kopf schütteln

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    also ich finde die Lichteffekte in den Chambers sehr geil

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/iYQGRCmexwk Demon Bælor Entrance aber nur der halbe wegen Elmination Chamber... diese YouTuber...

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/h6ji80MEXx4

  • Allgemeine Diskussionen

    TheStevenBrand - - WWE 2K18

    Beitrag

    youtu.be/OOxudPiU0jA Morgen gibt es dann unter anderem diese Entrances zu sehen: twitter.com/TownNation/status/914264787973963776