Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Wii U

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach ja. Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm! Das ist ja dann doch noch ein kleines Highlight dieses Jahr.

  • Nintendo Wii U

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin ja schon ein bisschen gespannt, was Nintendo uns da präsentieren will. Zum Glück moderiert Satoru Shibata das Ganze. Der war und ist mir immer schon echt übertrieben sympathisch gewesen. Man merkt ihm einfach an, dass er auch die westliche (bzw. europäische) Mentalität versteht. Aber was soll Nintendo zeigen? Außer Animal Crossing und dem neuen Mario Tennis, kommt da doch dieses Jahr nichts mehr für die Wii U, oder? Evtl. sehen wir ja auch nur ein, zwei neue Bewegtbilder von Star Fox Zer…

  • Natsume Championship Wrestling (SNES) Ein kleines aber feines Wrestlingspiel welches unter anderem für die Wii U Virtual Console verfügbar ist. Man kann aus über 12 Wrestlern auswählen. Der Clou: jeder hat ein eigenes Move-Set sowie einen speziellen Finisher. Wie auch im aktuellen WWE 2K-Ableger ist es sogar hier auch möglich, den Gegner wenn er am Boden liegt hinzusetzen und ihn so mit weiteren Manövern zu attackieren. Generell hat man hier wirklich viele Freiheiten das sog. "In Ring"-Geschehen…

  • Guitar Hero - Der Thread

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meine bisherigen Erfahrungen auf der Wii U sind grundlegend positiv. Habe gerade das komplette SoundDial-Festival hinter mich gebracht. Der Anfang ist einfach nicht meine Musik, daher enthalte ich mich auch einer Bewertung dessen. Danach ging es steil bergauf, vor allem die letzte Band Broken Tide bringt eine schöne Musikauswahl mit. Leider kann ich nur auf normal spielen, da anscheinend auch ich nicht von Problemen verschont bin. Sobald schnelle Akkordwechsel gefragt sind, wird nur noch ca. die…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Endlich ist es wieder soweit: Guitar Hero Live für meine Wii U ist da. Nachdem ich es gestern eher ungeplant doch schon bestellte, konnte ich den heutigen Tag gar nicht mehr abwarten. Die Vorfreude war fast so schön wie früher. Jetzt wird gerade noch das Update geladen und installiert. Impressionen folgen sicherlich im entsprechendem Thema.

  • Allgemeine Diskussionen

    Jappas - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Liegt aber auch irgendwie an deiner Grundeinstellung. Man muss ja kein Fan von SCSA sein, aber dass die Rattlesnake langweilig sein soll? Was sind dann Cena, Borton und Co.? Außerdem macht der Showcase das Spiel ja nicht aus und nur weil du eben jenen Showcase mit dem Hauptdarsteller nicht magst, sagt dir das ganze Game nicht zu? “ Ist ja nicht so, dass ich nur den Showcase gespielt habe. Habe ja auch schon einige Matches zusammen mit Rothward gespielt; habe ja schon im Erst…

  • Allgemeine Diskussionen

    Jappas - - WWE 2K16

    Beitrag

    So, Rothward und meine Wenigkeit haben gerade den Austin 3:16-Showcase hinter uns gebracht. Vorher mochten wir Stone Cold nur nicht; jetzt ist uns klar warum: das war so übelst langweilig. Und ich habe nur zugeschaut. Ich musste mich teilweise richtig quälen. Jetzt mühen wir uns durch die Bonusvideos, für die genau das gleiche wie eben gilt. Ich will nicht nur meckern, aber der Frust muss eben raus: WWE 2K16 gefällt mir echt nicht. Und das finde ich echt schade.

  • Guitar Hero - Der Thread

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gerade die Anordnung ist mehr als intuitiv zumindest in Bezug zum echten Spielen einer Gitarre. Und ich habe auch die alten Teile gespielt, bis zur Vergasung. Aber ich kann verstehen, dass es vor allem für "Nicht-Musiker" eine Umstellung ist. Aber durch das "realisterische" Spielgefühl stellt sich bei Erfolg auch wieder bei vielen das typische Rockstar-Gefühl ein. Also am Ball bleiben.

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    Jappas - - WWE 2K16

    Beitrag

    Habe es gestern auch das erste Mal gespielt: leider habe ich bisher echt keinen guten Eindruck vom Spiel. Was mir aber gefällt, ist das erweiterte Kettenwrestling. Auch das neue "aus einem Pin entkommen" ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase echt gut. Das neue Kontersystem hingegen gefällt mir gar nicht, bzw. die Limitierung auf eine bestimmte Anzahl. Klar, die Balken füllen sich zwar nach und nach wieder, aber irgendwie will ich damit nicht richtig warm werden. Liegt wahrscheinlich auch dara…

  • The Walking Dead - Staffel 1 (Xbox One) Habe vieles darüber gehört und konnte nun dank der diesmaligen Games with Gold-Aktion auch endlich mal selbst Hand anlegen. Direkt vorweg: ich mag Zombies überhaupt nicht. Hat sich hier nach auch nicht geändert. Viel mehr haben mich die Entscheidungen mit den einhergehenden Konsequenzen interessiert und gleichzeitig auch motiviert, das Ganze hinter mich zu bringen. Rothward hat zugeschaut. Er sah einen komplett anderen Spieldurchlauf als seinen eigenen, so…

  • Far Cry Primal

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Erinnert mich spontan an B.C., welches aber leider nie wirklich erschien. youtube.com/watch?v=aisRonTCNCc Kennt das noch wer?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    Ein paar neue Spiele für meine Wii U: - Disney Mickey Epic: Die Macht der 2 - Sonic Lost World - Die Schrecklichen Sechs-Edition - Super Mario Maker - Transformers: The Dark Spark

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Jappas - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=UUcEZPI7RUE Tolles Cover, von einem tollen Filmsoundtrack (der wenn man darüber nachdenkt, sogar noch besser als der Film selbst ist). Das Original ist von Hasselhoff. Richtig gut gemacht.

  • Spieleempfehlungen

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist zwar schon älter, aber falls du es noch nicht gespielt haben solltest: Valiant Hearts ist sehr zu empfehlen. Evtl. ist auch Life is strange etwas für dich.

  • Och, wie schade. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Hoffentlich sind das nur Extrem-Beispiele und das eigentliche Gameplay ist halbwegs flüssig. Na ja, wir werden sehen.

  • The Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64/Wii U) Ich spiele das Spiel nun zum insgesamt vierten oder fünften Mal zu 100 % durch. Diesmal allerdings zusammen mit Rothward, der nie über Jabu-Jabus Bauch hinaus kam. Bisher macht es mir so viel Spaß, wie schon lange kein Videospiel mehr. Einfach toll, alles zu entdecken, zu erkunden und sich einfach auf die Spielwelt einlassen und mit allem zu interagieren. Aktuell sind wir kurz vor Dodongos Höhle. Wir haben also noch einen weiten Weg vor uns. Capc…

  • Xenoblade Chronicles X

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist aber schon etwas. Das ist aber schon etwas. Ne, Spaß beiseite. Find ich wirklich gut und auch sinnvoll.

  • Super Smash Bros. 4

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber das was man sieht, weiß zu gefallen. Wird von mir auf jeden Fall geladen. PS: Jetzt müssen die hier enthaltenen Schrägen nur noch für den Super Mario Maker ergänzt werden.

  • Hyrule Warriors

    Jappas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe ja darauf, dass die zusätzlichen Inhalte auch für die Wii U via DLC freischaltbar sind ohne den Erwerb der 3DS-Version. Habe eh keinen 3DS mehr hier und zweimal das gleiche Spiel holen ist eh murks.

  • 1. New Super Mario Bros U (Wii U) Ich verstehe nicht, wie manche behaupten können, dass die neuen Super Mario Bros.-Spiele zu leicht seien? Manche Sternmünzen sind echt fies zu erreichen. Hänge gerade im Limonadendschungel am Bonus-Level fest. Aber irgendwann habe ich in diesem Spiel alle geheimen Ausgänge und Sternmünzen gefunden. Und den blöden Luigi-Block (wenn man gegen ihn springt beendet Luigi für den Spieler das Level, sämtliche Boni bleiben daber aber außen vor und das Level zählt nicht …