Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Die neue stamina ist großartig. Immer zwischendurch den Block mal loslassen wenn euer Gegner mal nicht schlägt. Viele Schritte und sways benutzen und auch mehr den harten block. Auch die allgemeine stamina singt wenn ihr also nicht haus haltet steht ihr in runde 3 ohne puste da. --- Ergänzt: 17:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:37 Zombierommel schribt mal wieder ein nettes tutorial: Zitat: „Here are some tips for the guys struggling with the new stamina changes. As a pretty high level player, I …

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nicht Jammern, lernen. Das neue Stamina System hat 2 Effekte: 1. Spammen wird dadurch unmöglich, ( wenn es euch immer noch passiert macht ihr etwas essentiell falsch) 2. Nur noch Blocken und countern funktioniert auch nicht mehr, da es Stamina kostet, wenn man den weak Block benutzt. Ihr müsst jetzt swayen, gehen, seitenschritte machen, counterpunches ansetzten und mit dem harten Block blocken. Nur so werdet ihr genügend Stamina haben. Auch das gesprawlt werden kann bestraft endlich den power ta…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Whipping knees gegen den käfig gibt es nicht. Und ja man kann relativ einfach entkommen. Blocken/Counter -> Transition-> Wurf. So bist du in 2 schritten raus. Und immer schön den Kopf decken.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Lol! Super. Made my Day. Aber so viele glitches in einem Video? Ich hatte nach stunden des Spielens erst einen, der bei weitem nicht so drastisch war?

  • Zitat von Last Outlaw: „Hallo Leute, ich habe gestern abend eine PS4 mit UFC von meiner Freundin geschenkt bekommen. Hab mir auch sofort ein PSN Account erstellt und wollte dann UFC online spielen. Mein Problem ist jetzt allerdings das ich das Update benötige um online zu spielen. Wie kann ich diese Update runter laden?“ image-proxy Schon mal übers heiraten nachgedacht?

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Es gibt soooo viele sinnlose dinge in dem Game ich kann sie gar nicht alle aufzählen: Man kann die Musik nicht ausschalten, kein rematch, keine real-time clock, man sieht keine dnf online, man sieht nicht wen der Gegner nimmt, man sieht die ID des Gegners erst nach dem Kampf, die ID wird nicht in spielerbegegnung gelistet, man kann die haare beim caf in Game nicht wechseln, man kann Attribut punkte nicht schnell vergeben, so dass man 1000 mal rechts drücken muss... usw. Alles Kleinigkeiten, die …

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Rainmaker: „Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Anzahl der Runden Online zu beeinflussen/einzustellen? Bis dato habe ich keine wirkliche Einstellungsmöglichkeit hierfür entdeckt. Habe zwar eine Vermutung, dass Rivalitätskämpfe immer 5 Runden sind und Schnellkämpfe 3, aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr. Gruß, Rainmaker“ nein, gibt es anscheinend nicht und deine Vermutung ist korrekt. --- Ergänzt: 15:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:12 Submissions added to second pos: Su…

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ja, halten nicht flicken. Teste am besten gegen easy cpu. Stamina ist wichtig!

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    DerHerbman - - Freies Forum

    Beitrag

    Oft wenn ich wrestlinggames aus meinen Lesezeichen klicke komme ich auf folgende Seite de.bigpoint.com? Was ist da los? Werbung? Wenn ja ist das eine komische art, weil ich so garnicht auf eure Seite komme.

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    jup, freue mich auf ein paar Rivalitäten mit euch einfach adden derherbman ps4

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Koka Koala: „Weiß zufällig jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, Whipping-Knees abzuwehren? Bzw. eine Möglichkeit, schon den "Whip" an sich zu verhindern? Danke und Gruß, Koala“ Ok, der whip ist speziell, da er deinen block resettet.! Also du hältst block, der Gegner whipt wenn du jetzt immer noch block hältst bewirkt der gar nichts. Lösung: nach jedem whip kurz block loslassen und schnell erneut blocken oder Countern.

  • Zitat von Rhyno: „Doch, den Fight im Camp meinte ich... ich bin echt zu blöde für das Spiel. :D“ Dein Problem ist das die Fighter in der Kariere extrem langsam und schwach sind. Ich würde dir empfehlen erst einmal alle Tutorial zu spielen, dann noch 2x alle Tutorials spielen ;). Danach machst du ein paar Exhibition Matches bis du drinn bist und dann die challenges. Danach kannst du dir die Karriere antun. Es ist extrem nervig, das die Kämpfer so lahm am Anfang sind. Das macht mir keinen Spaß. Da…

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nope Jeder für sich dieses mal LaHonda... Mal sehen wer besser in den Leaderboards ist??

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Einfach Herby fragen Scheint ein exploid zu sein. [yt]0N6TWcOmcVc[/yt]

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Werde ich bei Gelegenheit formatieren! Wichtig: Werdet ihr im Clinch gegen den Käfig gedrückt könnt ihr nicht mehr mit L3 entkommen. Wenn euch jemand gegen den Käfig drückt kontert ein Knie oder Schlag, danach eine kleine Transition in Single Clinch, danach erstmal die wahrscheinlich erneute Transition in den full Clinch des Gegners blocken und dann direkt einen legsweep also Wurf ansetzen. Versucht ihr nur durch Transitionen heraus zu kommen braucht ihr 4. So sind es nur 2. Das wird erstmal die…

  • Ja die zwei modifizierter sind einer zu viel. Die Tastenbelegung hätte man besser machen können. Aber ein spiel mal eben für zwischendurch ist es definitiv nicht, was ich ganz gut finde. So hat man länger was davon

  • Das matchmaking ist der größte Mist den ich seit langem gesehen habe. Im Player gibt es keine filter, die Gewichtsklassen sind zusammen (warum sollte ich einen ww nehmen wenn der Gegner einen lhw nimmt?) es gibt kein rematch, man muss nach jedem Kampf zurück ins Menu und alles neu einstellen. Es gibt anscheinet keine real-time clock online??? Im ranken sieht man nicht wen der Gegner nimmt... jetzt ratet mal was passiert! Genau. Alle nehmen natürlich den stärksten der Gewichtsklasse. Das spiel is…

  • Tipps & Tricks / Tutorials

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Schön, update mit Grappling in der 2ten Post!

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Auslieferung scheint überall morgen zu sein... Release ist ja offiziell auch erst der 20.06

  • Allgemeine Diskussionen

    DerHerbman - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von Beef-Steve: „Zum Thema Hosen ist mir aufgefallen das Bruce Lee im Trailer 3 verschieden Hosen hat. Die gelbe, ne sxhwarze und ne rote. Vllt kann man ja verschiedene Hosen auswählen.“ Ja, oder Hosen und Movesets werden uns für 5 € die Hose und 10 € für ein Moveset als DLC verkauft...?:ugly: