Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 877.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maria Mena-Just Hold Me Tolles Lied,whyyyyy lala

  • Der Gesuchte Wrestler

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Müsste Roadwarrior Animal sein,oder?

  • Neuer Foto-Thread

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von G-Domi: „Kein Bock auf rasieren!:lol: Oder?;z“ Bärte sind rulig,zeugen von Mänlichkeit:p

  • Shut Your Mouth Kurzturnier

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    3.Runde(Erste Results Heute gegen 10.00Uhr Online) William Regal vs. Lance Storm vs. Rob van Dam=William Regal Triple H vs. Ric Flair vs. The Rock=The Rock Kurt Angle vs. Steve Austin vs. Shawn Michaels=Shawn Michaels Undertaker vs. Rhyno vs. Rikishi=Rikishi *What The Fuck* DDP vs. Hulk Hogan vs. Maven=Hulk Hogan

  • R.I.P Steven Ranton

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    In so einem Thread über das Verdienen eines RIP oder über verschiedene Selbstmordmöglichkeiten zu diskutieren ist unter aller Sau.Und wenn ihr nichts Anderes zu schreiben habt einfach mal die Klappe halten. RIP Steve Ranton

  • WWE vs TNA

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Styles & Petey haben schon was drauf,sind aber imo overrated und werden oft besser gemacht als sie sind,vorallem Petey der nur noch von seinem Finisher lebt. Und die WWE hat auch noch genug gute Matches,nur mal die WM Card anschauen: Michaels vs. Cena Taker vs. Batista MitB

  • WWE vs TNA

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Y2X-Pac: „ TNA hat viel viel bessere Wrestler TNA hat zwar keine gute Storyline aber dafür machen sie gute Matches in ihrer Fehde WWE ist kein Entertainment ------------------ Ich bin eindeutig für TNA. 1.Viele Wrestler von der WWE sind/waren schon bei der WWE oder ECW. 2.TNA macht mehr mit ihren Wrestler wiie WWE. 3.TNA hat mehr Techniker als wie die WWE.Sogar Samoa Joe hat was drauf in Technik obwohl er so dick ist. 4.TNA hat bessere Matches wie WWE.“ Zu 1. Tolles Argument,das trifft…

  • WWE vs TNA

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Zurzeit kann beides in den Müll WWE wird von Cena,Batista & Lashley beherscht Und TNA will einer Seits für gutes Wrestling stehen,bringt dann aber Sachen wie den Big Fat Oily Guy,VKM,Christy Hemme. Ausserdem gibt es seit Jahren den kompletten Overpush für Styles & Jarrett. btw. Fuck TNA Die einzig wahren sind zurzeit imo PWG,ROH & NOAH

  • Euer Lieblingsspiel

    Special K - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ganz klar HCTP

  • Shut Your Mouth Kurzturnier

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    X-Pac vs. William Regal=William Regal Chris Jericho vs. Rob van Dam=Rob van Dam Edge vs. The Rock=The Rock Kurt Angle vs. Mark Henry=Kurt Ange Shawn Michaels vs. Test=Shawn Michaels Undertaker vs. Chuck=Undertaker Torrie Wilson vs. Rikishi=Rikishi DDP vs. Shawn Stasiak=DDP Trish Stratus vs. Maven=Maven Hulk Hogan vs. Scotty 2 Hotty=Hulk Hogan Rico vs. Rhyno=Rhyno Goldust vs. Steve Austin=Steve Austin Tazz vs. Triple H=Triple H Ric Flair vs. Stacy Keibler=Ric Flair Vince McMahon vs. Lance Storm=L…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Shut Your Mouth Kurzturnier

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Chris Benoit vs. X-Pac=X-Pac Chris Jericho vs. Brock Lesnar=Chris Jericho Edge vs. Big Show=Edge Kurt Angle vs. Al Snow= Kurt Angle Shawn Michaels vs. Bubba Ray Dudley=Shawn Michaels Undertaker vs. Billy Kidman=Undertaker Torrie Wilson vs. Albert=Torrie Wilson DDP vs. Lita=DDP Trish Stratus vs. Tajiri=Trish Stratus Hulk Hogan vs. Kevin Nash=Hulk Hogan Matt Hardy vs. Rico=Rico Jazz vs. Goldust=Goldust Steph McMahon vs. Tazz=Tazz Ric Flair vs. Hardcore Holly=Ric Flair Molly Holly vs. Vince McMahon…

  • Kann nicht sein,alles eingespeichert so wie immer Ich hab mich ausgeloggt,kam vom Joggen wieder wollt mich einloggen und dann gings nicht mehr.Zeitraum maximal 2 Stunden

  • Ich wollte mich grade bei icq unter meinem Benutzernamen einloggen,alles wie immer,Passwort gespeichert.Doch während des Ladens wird der Ladebildschirm einfach minimiert und das Laden wird abgebrochen. Ich war danach bei meinem Bruder am Pc,doch das selbe Problem trat auf. Ich habe mich dann mit meinem anderen Account erfolgreich einloggen können,weil ich denn Verdacht hatte,dass vielleicht jemand Anders sich unter meinem Namen eingeloggt hatte.Doch der defekte Account war offline.Somit fällt au…

  • Jackie Chan Sig

    Special K - - GFX-Forum

    Beitrag

    Noch ein Jackie Chan Fan:) Ich finde die Font ein Wenig zu klein,sticht nicht ins Auge.Auch der MC hebt sich imo nicht wirklich vom BG ab.Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

  • [68307] ..::Mo's Showroom::..

    Special K - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich liebe es wenn der MC nicht komplett auf dem Banner ist wie bei deinem zweiten Werk. Zu deinem ersten Werk,das gefällt mir überhaupt nicht.Augenkrebs passt da echt am besten. Würde trotzdem gerne noch mehr deiner Werke sehe,also bleib dran:)

  • Fussball WM

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Scheiß Japan,gegen die Schweiz verlieren:rolleyes:

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Thx btw.Du hast ne geiler Signatur Mr. Wrestling *Chant*

  • Was hat das verändern einer Figur den mit Lizenzgründen zu tun?

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Kenta hat 2 ROH Themes, 1.What Time Is It von den Ill Harmonics,aber wie heißt das zweite mit dem "The Champ Is Here" Introß