Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 877.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BlackT: „Was könnte man Regal geben? Also sollte zu ihm passen und schon ein Move sein der den Gegner zusetzt... nicht dieser STF.“ Wie wärs mit nem T-Bone ? Früher hat er imo auch öfter mal nen Exploder Suplex(T-Bone Suplex)gezeigt

  • Pannen im Wrestling

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game Triple HHH: „Triple H spinebuster“ Und wann @Topic: Müsste Summer Slam 03 gewesen sein,Goldberg rutscht während seins Entrances aus

  • -Lesnar wird IWGP Heavyweight Champion -Lesnar will den Titel nicht abgeben und haut damit ab -Angle läuft mit dem alten Gürtel rum und TNA verkauft ihn als IWGP Heavyweight Champion -Human Tornado gewinnt PWG Title -WWE streicht Benoit komplett aus ihren Büchern

  • Einmal die Woche gibts nen Sub,alle zwei Wochen mal nen Vegi. Döner und wenn ich Bock hab gönn ich mir aber auch mal ne Pizza. Läden wie Burger King oder McDonalds sagen mir irgendwie überhaupt nicht zu

  • Zitat von RKO-Randy.Orton: „Ich werde mir SvR 08 für Xbox 360 holen :)“ Genau

  • Bart-, Haar- und Rasur-Thread

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kaneanite #1: „Ich trage seit ein paar Jahren lange Haare. Bin auch sehr zufrieden mit diesen und niemand könnte sich mittlerweile mich mit kurzen Haaren vorstellen. Bartmäßig finde ich einen Kinnbart sehr schick, welcher auch schon ziemlich gut gedeiht.“ Das Gleiche hier Hab nun seit 3 Jahren lange Haare und seit cirka einem halben Jahr einen Kinnbart. Farbe der Haare ist übrigens Dunkelbraun

  • Neuer Foto-Thread

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Edge@fan: „Ich bin 15, hab schon ein kleinen blonden Bart und ein schwarzen Schnauzer. Ich muss den Bart jeden Monat rasieren und den Schnauzer jede 2te Woche. Ich mag Bärte und kann es kaum erwarten einen schwazen zubekommen.“ Da bin ich schon weiter Muss mich mittlerweile alle 2 Tage rasieren,sonst wuchert alles zu,liegt aber anscheinend in der Famillie,mein Cousin der drei Tage jünger ist als ich muss auch mindestens drei mal die Woche die Klinge zücken. btw:Bart Thread würde rulen^…

  • Was für schuhe habt ihr

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiße Sportschuhe von Reebok

  • Rey Mysterio

    Special K - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wir haben doch nen Anfänger Thread und da gehörts auch noch rein. Sehe aber klare Fortschritte im Vergleich zu deinen ersten Werken

  • Der beste Moderator?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Stimme geht an LionTamer,Er und Marc haben einfach den besten Wrestlinggeschmack ;).Der Grund warum sich LionTamer aber gegen Marc durchsetzen konnte,ist dass dieser mich beim Schauen des 16 Carats extre, mit seiner ****** Kamera genervt hat.

  • Wer ist der größte WWE-Champ?

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Bruno Sammartino-----war insgesamt 11 Jahre Champion,auch wenn wohl keiner hier das aktiv verfolgt hat^^ Hulk Hogan-----Hat einfach die meisten Fans gezogen Triple H-----Steht im neuen Jahrtausend einfach für die WWE.Hat vorallem den aus der WCW ziemlich geschwächten World Heavyweight Title mit seinen 5 Regentschaften enorm aufgewetert Great Khali-----Ist mit Sicherheit der größte Champion;)

  • Anfänger-Thread

    Special K - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ihr wisst wies läuft^^ image-proxy img527.imageshack.us/img527/3782/nakamurazl2.jpg image-proxy img509.imageshack.us/img509/3898/chuckliddellqa9.jpg image-proxy img294.imageshack.us/img294/9173/lebronjameshy5.jpg

  • Gurus altern auch [HGW]

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW und alles Gute auch von mir btw:Ich hatte vor kurzem mein zweijähriges hier Zeit geht schnell rum

  • Zitat von DX Stylish Creation: „Spiele zurzeit NUR NOCH: Sierra Fussball Manaer 98 auf dem PC. Kennt das jemand?? Das ist ein Weltklasse Spiel :t-up:“ Ich kenn das,Weltklasse naja Meine aktuellen Top 3: 1. NBA Live 07 2. Fussball Manager 05 3. Formel Eins 05

  • Eure letzte Anschaffung?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Das RF Steve Corino Shoot Interview 20€ image-proxy Themen -How come you wont be on either of the ECW shows? -Do you think either of the shows are genuine? -Is there anything that either one of them could say to you that could get you to do the show? -Memories of working Mil Mascaras for Hustle? What is the story behind the transfer of ownership from Hashimoto to -Otani of Zero One? -Were there any plans to do an empty arena match with Teddy Hart? -What happened when you saw Teddy in Florida at …

  • Name der Show: ROH Respect Is Earned Veranstalter: Ring Of Honor Art: Pay Per View Datum: 12.05.2007 Veranstaltungsort: New York City, New York, USA Halle: Manhattan Center Opener ROH World Title Match Takeshi Morishima(c) vs. BJ Whitmer(2:52) BJ ist im Ring,stellt eine offene Herausforderung an den Lockerroom,Morishima kommt heraus und zerstört BJ in knapp drei Minuten. **1/4 Marufuji vs. Romero Naomichi Marufuji vs. Rocky Romero(16:04) Wirklich starkes Match,gutes Finish mit richtigem Sieger *…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Das RF CM Punk Shootinterview image-proxy Themen -Growing up as a wrestling fan -Talks about being straight edge -Training with Danny Dominion & Ace Steel -Working as part of the Goonsquad -Working for Dale Gagne in the AWA -Talks about early indies he worked for -Memories of his first big match which was a ladder match against Ace Steel -Memories of early matches against Colt Cabana -Working for IWA Mid South -Being in the Goldbond Mafia -Thoughts on Ian Rotten as a booker and businessman -Thou…

  • Rechtsextremismus ?

    Special K - - Serious Talk

    Beitrag

    Sitzstreik ist doch ne friedlich Art zu demonstrieren,wo ist also das Problem Passiver Wiederstand

  • Suchthread

    Special K - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Special K: „Mir persönlich gefällts nicht so,aber vielleicht kannst du ja was mit anfangen image-proxy“ Hab nochmal 2 neue gemacht image-proxy image-proxy

  • WG Sport-Quiz

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Er ist laut Wikipedia Innenverteidiger War mir sicher er wäre Stürmer. btw:Schau mal in den GFX Such Thread