Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja ansich spiele ich sowieso keine PS2-Spiele mehr... Die USB-Probem könnte man sicherlich durch "USB-Verteiler" beheben. Und diese zusätzlichen Speicherkartenslots brauch ich auch nicht. Ehrlich gesagt frage ich mich, warum ich mir eine 60GB-Version geholt habe. Machen die einem etwa solche Angebote? Gibt es eigentlich auch eine E-Mail-Adresse an die ich mich wenden kann, oder muss ich sowas über das Telefon klären? Denn wenn ich die PS3 über meinen Händler an Sony schicke, wird mich so ein A…

  • Da muss ich mir aber echt überlegen, wie ich die mir die Zeit vertreibe. Ich hoffe, dass ich sie in den Weihnachtsferien dann wiederbekomme, wegen Resistance 2.

  • Zitat von Mu$O: „Du musst nur die Konsole abgeben, mehr nicht. Du bekommst natürlich die 60GB Version zurück. Kannst dich aber drauf einstellen, mindestens 1-2 Monate zu warte, dass mit den 60Gbern ist echt schlimm. 40GB Version dauert zwar auch lang, aber niemals so lang wie die 60er Version. Hoffe ich konnte helfen.^^“ OK, danke für deine Hilfe. Naja hab ja noch einen PC zum Zeitvertreib.

  • Zitat von Toshichief: „Grundsetzlich kann man aus den beiden Konsolen grafisch so ziemlich gleich viel raus holen und daran wird sich auch in nächster Zeit nicht viel ändern! Allerdings ist die Entwicklung auf der PS3 deutlich komplizierter und man braucht oftsmals für das selbe Ergebnis (oder oftmals sogar ein schlechteres Ergebnis) wie auf der Xbox 360 länger. Multi-Plattform Titel (was fast alle Spiele mittlerweile sind) laufen durchschnittlich auf der 360 besser, die PS3-Fassungen dagegen le…

  • Teamspeak Problem

    HansJoseph - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mir wurde aber gesagt, dass es nicht normal ist, dass man sich selbst auch nochmal hört. Und das ist bei mir selbst im Testmodus der Fall

  • Teamspeak Problem

    HansJoseph - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja ich höre bereits beim Testen meine Stimme ein paar Sekunden nach dem ich es gesagt hab. Ich hab den Regler jetzt auf "Shout" geschoben bei Voice Activation.

  • Ich hab mich nun letztendlich dazu entschlossen die PS3 einzuschicken. (Wegen den zu lauten Lüftern und dem ebenfalls lautem Laufwerk) Da mir von dem Händler, bei dem ich die PS3 gekauft habe, der Vorschlag gemacht wurde, dass die die PS3 einschicken, wollte ich mal fragen, ob es besser ist die PS3 nun vom Händler einschicken oder von Sony direkt abholen zu lassen. Eine weitere Frage habe ich noch: Bekomme ich da dann irgendeine Bescheinigung, dass ich die PS3 abgegeben hab? Was muss ich dann ei…

  • Resistance 2 (PS3)

    HansJoseph - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Komisch, ich konnte bisher ohne Probleme in der Open Beta spielen und das hat mir auch verdammt viel Spaß gemacht.

  • Teamspeak Problem

    HansJoseph - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, Ich habe, wie der Thread-Titel schon sagt, Probleme mit Teamspeak. Und zwar höre ich das, was ich in das Mikro reinspreche wenige Sekunden später über meine Kopfhörer. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das was ich sage mit Verzögerung beim Gegenüber ankommt. Teamspeak Version: Teamspeak 2 2.0.32.60 Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Zitat von Scofield: „ Ich habe gehört das bei der PS 3 die Spiele "ruckeln" sollen “ Das einzige Spiel, dass bei mir geruckelt hat, war Dynasty Warriors 6, sonst lief bei mir immer alles flüssig. Zitat von Scofield: „ Auf der anderen Seite hab ich gehört, dass die Grafik bei der PS3 um einiges besser sein soll als bei der XBOX und da soll noch Bluetooth vorhanden sein. “ Fehlinformation, derzeit sind beide Konsolen, grafisch gesehen, gleichauf. Wie es in der Zukunft aussieht... Wer weiß... Obwoh…

  • Grand Theft Auto IV

    HansJoseph - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ausschließlich auf der PS3, da die 360 diese Trophies in Form von Achievements bereits hat.

  • Xbox 360

    HansJoseph - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du sollst das Kabel ja auch nicht austauschen, sondern noch ein weiteres Kabel legen, solange noch ein Steckplatz am Router frei ist. Ansonsten, und wirklich nur dann brauchst du die/den(?) Switch.

  • Fable II

    HansJoseph - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja Sacred 2 mit Fable 2 zu vergleichen ist schoin ein bisschen weit hergeholt. Denn Sacred ist ein Hack & Slay Action RPG und Fable 2 dagegen ein richtiges RPG, wo das Abmetzeln der Gegnermassen nicht so ins Gewicht fällt oder gar nicht vorhanden ist. (Ich hab Fable 2 noch nie gespielt. ;))

  • Grand Theft Auto IV

    HansJoseph - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „Weil Take2 selbst gesagt hat das die DVD der 360 zu klein für GTA V“ Quelle? Also mich würde es freuen, wenn GTA endlich wieder "heimkehrt" und keine Besuche bei anderen mehr abstattet. (Naja PC mal außer Acht gelassen. ;))

  • Ich hab zum Glück noch eine davon. Doch die werde ich wohl einschicken müssen, da mein Laufwerk ziemlich laut ist, in letzter Zeit. (naja Hauptsache ich bekomme dann auch eine 60GB-Version wieder) Um mal zu meinem anderen Problem zurückzukommen, muss ich mir jetzt ein Soundsystem holen, damit ich auch Sound bekomme, wenn ich über meinen Monitor spielen möchte? Oder gibt es noch Alternativen?

  • Zitat von Rhyno: „Die Frage ist halt, ob die Boxen deines Monitors angesteuert werden. ;)“ Ich muss gestehen, dass ich gar nicht so weit gedacht habe. Denn mein Monitor hat keine Boxen. Naja da muss ich mir jetzt erstmal überlegen, wie ich dann auch noch Sound bekomme. (Ich hab kein Soundsystem, sonst hätte ich das angeschlossen^^)

  • Tut mir Leid, da habe ich wohl das Fragezeichen verschlampt. Zitat von HansJoseph: „ Wenn ja (wovon ich eigentlich ausgehe^^), muss ich bei der PS3 dann auch auf HDMI stellen, da es ja kein HD-Monitor ist?“ So besser? Wird über das HDMI-Kabel etwa kein Sound übertragen? Wie schaffe ich es dann, dass ich mit der PS3 über einen LCD-Monitor sowohl Ton als auch Bild empfange? EDIT: Das allwissende Wikipedia sagt folgendes: Zitat: „High Definition Multimedia Interface (kurz HDMI) ist eine ab Mitte 20…

  • Da mich das stutzig gemacht hat, habe ich nun selbst auch nochmal nachgeschaut, bei mir sind die Videos jetzt auch Schwarz/Weiß. >:( Das gefällt mir nun aber überhaupt nicht! Hat da vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich bin jetzt nämlich ratlos. Zitat von HansJoseph: „Ich habe da auch mal eine Frage: Ich habe vor mir ein HDMI-Kabel zu kaufen, um dann über meinen LCD-Monitor zu spielen (Über einen HDMI-Adapter). Lohnt sich das? Wenn ja (wovon ich eigentlich ausgehe^^), muss ich be…

  • USK ab 6,12,16,18

    HansJoseph - - Serious Talk

    Beitrag

    Für mich ergibt die USK an sich auch Sinn, doch ich finde es nicht in Ordnung, dass Spiele in Deutschland meist geschnitten oder im schlimmsten Fall gar nicht erst erscheinen. Von mir aus, sollen die eine "ab 21"-Einstufung einführen, aber diese Version soll dann unzensiert erscheinen. Obwohl ich diese "ab 21"-Einstufung auch wieder sinnlos finde, da sich ein Mensch vom 18. bis zum 21. Lebensjahr wohl kaum noch großartig entwickeln wird, was die geistige Reife angeht. Also wenn jemand ein Spiel …

  • Zitat von The Game: „wie mache ich das genau?“ Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen -> AV MULTI/SCART -> RGB -> Standard (PAL) -> 4:3 (bzw. 16:9, falls du Breitbild hast) Bei den darauf folgenden Audio-Einstellungen musst du dann selbst mal gucken, ich weiß ja nicht, worüber du Sound hörst. EDIT: Ich habe da auch mal eine Frage: Ich habe vor mir ein HDMI-Kabel zu kaufen, um dann über meinen LCD-Monitor zu spielen (Über einen HDMI-Adapter). Lohnt sich das? Wenn ja …