Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Wrestling X für PC

    Wahni - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Sorry. Ich hatte die Suchfunktion genutzt, hatte dabei kein Ergebniss angezeigt bekommen... Jetzt sehe ich wenige Zeilen tiefer alle Antworten zu meinem Thema. Sorry!

  • Willkommen zum SWL Wrestlingmanager Jeder User dieser Seite kann abstimmen. Mehr zur Liga auf der SWL Homepage - siehe Signatur. Das ist die 1. von 2 Shows, mit Namen TNT, vor dem Juni PPV One Night Anarchy. Folgende Abstimmungen laufen offiziell bis Mittwoch, den 10. 06. Chainsaw, Wrestler der Hardbodydivision, hat eine offene Herausforderung für den PPV ausgesprochen. Gegen wen soll er antreten? (auch Kombinationen möglich) * Bossman * Test * Giant Gonzalez * ´dein Vorschlag´ Eine neue Lady so…

  • Hier die Ergebnisse von Razors Edge Denkt daran: ihr könnt jeder Zeit einsteigen, bei dieser genialen Mischung aus Wrestling Manager und Fantasywrestling! In der Signatur findet ihr wieder die Homepage zum Spiel. #1 - 3 Way Elimination Test VS Chris Masters VS Giant Gonzalez youtube.com/watch?v=XxS4BtZhp1o #2 - Hardbody Championship Match - Barbwire Match Umaga (Ch) VS Chainsaw youtube.com/watch?v=hcIRLl55Ko4 #3 - Ladies Championship Match - Barbwire Match Rhaka Khan (Ch) VS Gail Kim youtube.com…

  • Hi Ich hatte meine SWL Liga schon in einem anderen Forum, welches leider von Viren zerstört wurde. Nun würde ich sie gern bei euch hier weiterführen. Schreiben kann ich allerdings nichts weiter, meine Liga ist anders! Die User können durch Vorschläge für ihre Wrestler (Kampfpaarungen, Teamgründung/Split, Design...) sowie beantworten von speziellen Fragen die die Liga und deren Kämpfe, Wrestler etc beeinflussen, Points für ihre Wrestler sammeln. Diese werden dadurch besser und haben eine größere …

  • Hier die Matchcard für den anstehenden PPV von SWL Razors Edge. Näheres unter der SWL Adresse (siehe Signatur) oder bei Kontakt. Anmeldung für einen der vorgegebenen, einen eigenen Vorschlag oder gar einen selbsterstellten Wrestler jederzeit möglich. Simuliert wird mit PS2 Fire Pro Wrestling Returns. Aber ihr sollt nicht einfach nur zusehen, ihr entscheidet mit! So, genug gelabert. Hier sind die Matches: image-proxy #1 - 3 Way Elimination Test VS Chris Masters VS Giant Gonzalez #2 - Hardbody Cha…

  • NEUE FIRE PRO WRESTLING GAMES!

    Wahni - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    1 ist aber 100%ig Fakt! Ich weiß ja nicht wie es mit dem Speicher bei PS3 etc aussieht, bzw ob dort auch Speicherplätze vom neuen FP vorgegeben werden (wie bei Sm VS Raw). Ich denke auf alle Fälle wird man nicht wieder auf 800 Wrestler im Spiel kommen!!! Und wieder werden Lizenzen fehlen!!! Und einen Editor der gut zu bedienen ist und das Ergebniss in HD abliefert gab es bis jetzt auch noch nicht!!! Bei 2D kann man damit schnell überzeugen, auch das erstellen geht so schnell. Aber bei HD... Und …

  • Chance für das Spiel in Dtl?

    Wahni - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Hi 1) Wie schätzt ihr die Chancen ein das das Spiel in Deutschland kommt? 2) Hab dem Publisher von USA mal ´ne mail geschrieben wie die Chancen für Dtl stehen. Keine Antwort. Hat einer von euch schon mal geschrieben? 3) Brauch man auch für Europäische Spiele einen ModChip? 4) Wie sieht es mit den div. Karten und CDs aus die man statt eines Chips kaufen kann - funzen die auch? Danke für de Antworten

  • Paar Questions

    Wahni - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Hi. Hätte mal paar Fragen zum Spiel Wurde ja noch nicht wirklich bestätigt das es in Europa/Dtland rauskommt sondern nur in America. 1) Kann ich Ami Spiele ohne weiteres auf meiner deutschen PS2 spielen? 2)Habe in YouTube Videos einen WCW Nitro Ring, Wrestle Mania etc gesehen. Sind die schwer zu erstellen oder ist das auch ohne Anleitung machbar? 3)Habe von verschiedenen und selber erstellbaren Ligen gelesen. Kann ich also praktisch eine TNA Liga erstellen und dort selbst erstellte und orginale …