Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Internationale Titel in den letzten 10 Jahren: UEFA-CUP: Spanien 5 Deutschland 0 CL: Spanien 3 Deutschland 1

  • Allgemeiner News-Thread

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Bayern und der BVB danach kommt auch in Deutschland lange nichts. Man sieht ja jährlich wie schlecht die Teams International abschneiden. Weiß nicht was die Aussage soll von NHS, Messi und Ronaldo würden hier auch LOCKER ihre 35+ Tore machen.

  • Also muss ich mit meinem Dragoran jetzt Angst vor Pummelluf haben.. Mir wird das alles ZU bunt.

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Geht wohl vielen so. Ist jetzt bekannter geworden durch seine bärenstarke u21 EM, leute die spanischen Fußball verfolgen länger, einer der Leistungsträger von Sociedad.

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Illarramendi zu Real 6Jahres Vertrag Ablöse: 38.500.000€ :eek::eek:

  • Allgemeiner News-Thread

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Zitat von -NHS-: „:schlafen: Wird eh Messi werden...hat ja auch in der mit fast ausschließlich weltklasse Teams gespickten spanischen Liga viele Tore geschossen:eek:“ Erzähl mehr von der Deutschen Liga..

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Chelsea hat wohl den Transferhammer überhaupt gemacht. DANIELE DE ROSSI! "Der Chelsea FC steht laut dem Guardian und der Daily Mirror kurz vor der Verpflichtung von Daniele de Rossi. Der 29 Jährige wird für eine unbekannte Summe an die Stamford Bridge wechseln, zudem wird man Wallace für ein Jahr an dem AS Rom ausleihen. Es sollen nur noch Details zu klären sein."

  • Eure letzte Anschaffung?

    Miklo-Velka - - Freies Forum

    Beitrag

    Preis?

  • Was wird nur aus Freizeit??!! OMG wie geil sieht das denn aus?! Man kann Banküberfälle planen? Krank <3

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Angeblich will man Kaka unbedingt verkaufen das man Illar seine Nummer 8 geben kann..

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Hätte Mrkahyahfeiten zwar lieber bei Pool gesehen, aber naja Hauptsache dabei in FIFA Nein Spaß, richtig geiler Transfer für den BVB. Villa ist also tatsächlich weg. War zwar abzusehen aber trotzdem komisch. Ich weiß garnicht wie viele Jahre ich mir Villa zu uns gewünscht habe damals, als er dann vorgestellt wurde Traum! Ich hoffe er startet bei Atletico nochmal voll durch. Danke für Alles, Maravilla! Abidal übrigens zu Monaco, Bojan zu Ajax, Muniesa zu Stoke und Fontas zu Celta Vigo! PSG will t…

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Der Innenverteider Spaß geht weiter.. Man hat das Angebot für Marquinhos auf 32.000.000€ erhöht, Thiago Silva will angeblich zu uns wechseln und hat Paris das klar gemacht..

  • Deutscher Rap Thread

    Miklo-Velka - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=aUvtXlp7D-w Fuck, hab ich das gefeiert früher.. App G-Hot: youtube.com/watch?v=FTT9d-Eg0F4 Immernoch einer meiner Favs Tracks. Das Wunder von Berlin war eh so ein krasses Album, Carlo lebst du noch?!

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Das sieht schon komisch aus. ISCO bei Real.. Hätte eigentlich gedacht er kriegt die 11, vielleicht doch Bale?! Perez hat übrigens erklärt das Ancelotti die Klausel (30.000.000€) für Asier ziehen darf..

  • Italien ist klar besser, extrem schwaches Spiel von uns..

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Isco ist übrigens zu Real gewechselt Ablöse zwischen 27-33 Mio€.. Hat Perez schon bestätigt, nächste Woche soll er vorgestellt werden. Somit sind Neymar, Götze, Isco und Thiago (mit hoher Warscheinlichkeit) diese Saison gewechselt, bin auf den weiterverlauf gespannt! Was natürlich ein Schlag in den Magen für uns ist, ist natürlich das: Neymar 57.000.000€ Götze 37.000.000€ Isco 27.000.000€ - 33.000.000€ Thiago 18.000.000€ - 27.000.000€

  • Zitat von I am Awesome: „kann er aber bei Sergio und Pedro noch was lernen ;)“ Oder bei Ribéry, Müller oder Robben nä?! vielleicht solltest du mal mehr Spiele von Sergio schauen, dann würdest du dieses Scheiß Argument nichtmehr bringen junge.. Die Aktion war richtig unnötig von ihm, sonst ist er bei diesem Turnier mir nicht negativ aufgefallen. Haben CR, Ribéry und viele andere nicht schon ähnliche Aktionen gebracht Der Junge wird's schon noch lernen..

  • Cesar hält Elfmeter von Forlan!!

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Italienische Medien in Kombination mit der deutschen Quelle ist wohl nicht sonderlich seriös, aber vielleicht weiß ja jemand aus dem Umfeld der Schwarzgelben mehr?!“ Mein Wunschtranfer in Sachen Bundesliga. Aber bitte erst nach nächster Saison. Tevez zu Juve so gut wie fix, soll heute den Medizincheck machen.

  • Deutscher Rap Thread

    Miklo-Velka - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=_AAOyBzosUg 089 !