Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro Evolution Soccer 2014

    Miklo-Velka - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel ist der Hammer. Aber was den mit den Faces los? youtube.com/watch?v=6vouBIPTf1o Schrecklich! :motz::(:eek:

  • Champions League 2013/2014

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Atletico gewinnt auch, 3-1 gegen Zenit Valdes heute wieder stark + gehaltener Elfmeter. Weltklasse drauf zurzeit.

  • Champions League 2013/2014

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Messi #3, steht mittlerweile 4-0 (Pique) gegen Ajax <3

  • Premier League - Englischer Fussball

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Die zwei spielstärksten Mannschaften Englands mit dem besten Trainern gegeneinander, ich freu mich!

  • Neuer Foto-Thread

    Miklo-Velka - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh Gott Swag.. Hör mir auf, Ich glaub nicht das einer von den 7Zwergen jeden Tag Snapback YOLO Hartzler ich muss mit 12 Rauchen ich trag Tanktop aber hab kein Bizeps auch nur ANNÄHERND etwas mit uns zu tun hat..

  • Neuer Foto-Thread

    Miklo-Velka - - Freies Forum

    Beitrag

    An dich Model kommen wir nicht ran sorry.

  • Neuer Foto-Thread

    Miklo-Velka - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy Samstag, Samstag...

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Neymar das Monster. Der Junge überragend gestern. Wie schnell der ist und was er dabei noch für eine Ballkontrolle hat! Kaum vom Ball zu trennen ohne Foul. Ohne Tricks und sonstiges schnick schnack. Es ist zwar viel zu früh, aber wenn er so weiter macht wird man sagen das die 57.000.000€ ein Schnäppchen waren! Villareal <3

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Die Zitate von Perez sind lüge und Erfindung von einem Jornalisten!!

  • FIFA 2014

    Miklo-Velka - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist ja Coverstar in der Schweiz. Morgen 20.30 UHR PS3 Fifa Demo im US Store!!

  • FIFA 2014

    Miklo-Velka - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weidenfeller, Draxler, Subotic, Shaqiri, Sahin, Schieber mit Realface. Santana und Pische bin ich mir nicht genau sicher.

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    So wirds wohl aussehen. Bloß Illara für Khedira. Bei Özil gings wohl auch ums Geld. Real wollte die knapp 9 Millionen Netto nicht zahlen, sowie Arsenal jetzt.

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Vorallem Ronaldo wird Özil vermissen. Wer ist jetzt die kreative Zentrale? Isco ist mehr Dribbler und Torjäger als Spielmacher..

  • youtube.com/watch?v=-pywyDLquvc

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Ander Herrera wohl zu Man United. Und das für 36.000.000€ !! :ugly::ugly::ugly: Verzweiflung Pur!!

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Demichelis mit Kompany alleine schon zu vergleichen ist ne Frechheit. Özil also zu Arsenal. Man gibt also den besseren Mann ab und kauft sich für das doppelte Bale. Wäre Neymar nicht zu uns gekommen, würde Bale noch in London kicken. Aber ein gewisser F.P. aus Madrid will ja alles toppen. Für die hälfte hätte man Vidal bekommen der Real 1000x mal weiterbringt.

  • Wechselbörse

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Zitat von suidui: „transfermarkt.de/de/brasiliane…news/anzeigen_134037.html“ Das ist einfach nur wunderschön. <3

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    3-0 in Valencia 3x Messi ! Nach 40 Minuten.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Mignolet, Enrique, Agger, Skrtel, Johnson, Lucas, Henderson, Gerrard, Coutinho, Aspas, Sturridge. vs. De Gea; Jones, Ferdinand, Vidic, Evra; Young, Cleverley, Carrick, Giggs; van Persie, Welbeck. in 10 Minuten gehts los :) --- Ergänzt: 14:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:21 Sturridge die Maschine mit dem 1-0 :cool: --- Ergänzt: 15:20 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:36 Wenn United wieder Meister wird fresse ich einen Besen.. Die haben heute 0 Chance, weiß garnicht ob die Taktik haben?!! Spieleris…

  • Internationale Fußball-Ligen

    Miklo-Velka - - Sport

    Beitrag

    Heute : Pool - United Arsenal - Tottenham Sociedad - Atlético Madrid Valencia - Barca