Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cool. Ich mag Hammer irgendwie..wird in der Show gut eingesetzt und auch abseits tut Hitman unfassbar viel. Einfach nur großartig. Das er seine Reichweite nun auch auf YT ausweitet ist da irgendwie nur logisch. Trotzdem mag ich seine Insta Storys

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von The Miz: „Haha..Eric Bischoff versucht seine gescheiterte Karriere wieder in Schwung zu bringen. Wirklich ulkig wie du versuchst deine Inkompetenz ins Fernsehen zu bringen. Ich weiß auch unter welcher Rubrik sie läuft...“Bald Geschichte“ “ image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Bald ist es wieder soweit...WGL..SNME...Whoo das wird ein gutes Jahr. #GiveMeMoreSuperkicks “

  • gefiel mir sehr gut. Schreiberisch war das sehr gut und auch inhaltlich machte es Spaß zu lesen. Die Fragen waren der gut und wurden auch gut gelöst. Alles in allem hat er sie wirklich gut verkörpert und hat mir echt Spaß gemacht

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „Different Time...Different Person..@WGLConti... “ Zitat von Nikki Cross: „Hihi.. “

  • Ich zock tatsächlich auch noch..hab sogar MitB wieder angefangen und zocke auch die PvPs ganz ordentlich..Picks sind immer noch kacke.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Dereineistda - - Entertainment

    Beitrag

    ich müsste von der sonderkündigung gebrauch machen und dann auf ein günstigeres hoffen..hatte ja schon bei der letzten das Pech das alle Angebote mist waren und selbst am Telefon die falschen Leute waren und keiner unter 51,99 inkl. Sky Q war. ich müsste nun ab 1.6.21 nicht die vollen 80€ sondern dauerhaft 54€.

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „Be Careful what you wish for @WGLConti...du warst uns bislang nicht gewachsen und wirst es niemals werden. Um UNS zu bezwingen musst du etwas aufgeben.. “ Zitat von Nikki Cross: „Feiere deinen kleinen Triumph little Edge..schon bald wirst du dorthin zurückkehren wo du herkommst. Um deinen kleinen Sidekick werden wir uns auch kümmern..Mr. Miz hat ihn ja desöfteren in die Schranken gewiesen..vielleicht sollten wir uns darum bemühen dein Schweigen endgültig zu ma…

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Dereineistda - - Entertainment

    Beitrag

    Heute gabs Post. Man erhöhe den Preis fürs Abo ab Dezember da man durch Infrastruktur etc. dazu gezwungen sei....daher würde man auch ein außerordentliches Kündigungsrecht anbieten das bis ende November gilt wenn man damit nicht einverstanden sei. Hinzu kommt das sie gleichzeitig schreiben das ich mit Ablauf meines Vertrages Ende Mai nicht wieder in den alten vollen Listenpreis zurückfalle sondern würde das dauerhaft den Preis von Dezember behalten. zuzüglich der monatlichen Kündigungsoption..

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Das Lob nimmt man gerne an. Wäre zwar gern länger drin geblieben... Ein Boxtraining? Liebend gern meld dich wenn du Zeit hast. “ image-proxy Zitat von Nikki Cross: „@Xia1Up Knacken werden nur deine Knochen wenn wir mit dir fertig sind. Sei vernünftig und gestehe dir ein das du UNS nicht besiegen kannst. Du kannst es versuchen..das Ergebnis ist aber das selbe wie eine Motte die ins Licht fliegt..Daher der EINDRINGLICHE Rat..akzeptiere deine Schwäche und lass …

  • so in weiser Voraussicht schon mal die ankündigungen: 1. diese und nächste Woche kann es zu der weniger aktivität kommen. Auf Arbeit steht inventur an(yay.....) 2. letzte November Woche bis eventuell 1 oder 2te Dezember Woche kommt wohl gar nix.. ich ziehe zum 1.12. um und weiß noch nicht a) wann ich genau reinkann und b) wie fix die von Yello oder eon sind(überlege hier noch wer es werden wird)

  • Also verbrennt er nicht nur Essen sondern fackelt auch gleich das ganze Haus ab..Kann man von ihm mal erwarten auch wenn der Tweet so nicht von mir interpretiert wurde. Auf alle Fälle ganz lustig gemacht und passt zu Santino

  • Sehr gutes Interview und die Antworten passen auch sehr gut zu TPK. Auch das sie etwas über den Rand ihrer kl. Welt blickt und die andern erwähnt passt soweit ganz gut

  • Muss ich mich mal ranhalten..da mal auftauchen wäre cool xD zeigt aber grundsätzlich auch das im Verse mehr los ist. Hoffe ja das es laaange anhält. zwischenfrage ohne hintergedanken xD in welchen Abständen soll dieses coole Feature denn kommen?

  • man könnte es auch zweigeteilt machen. Quasi ein Restart und ab jetzt die Throphys auf der einen Seite vergeben und gleichzeitig die „alten“ Trophy’s gesondert im jeweiligen Spieler Thread.(oder wo die sind xD) sprich man schlüsselt das so auf das zum einen zu sehen ist was der jeweilige Spieler in seiner gesamten WGL Karriere erreicht hat (*hust Hall of Famer) und dann halt mit dem Neustart. Wie man die Überschriften dann nennt müsste man überlegen. hätte aber auch nix dagegen wenn man einen ka…

  • Hat Almas das Potenzial für das „Next Big Thing“ Antwort Ja..nicht Brock Lesnar like aber doch. Ausstrahlung hat er, dazu Talent. Schade natürlich das Viper hier plant wieder ins TT zu gehen (was okay ist) und dann irgendwann zu splitten.. aber jedem das seine. Generell ht Andrade aber das zeug und das auch dank dem Team..ich sage nur Jack Gallagher xD

  • Junge...Junge...Junge.. Die Frau tritt das Pedal aber voll durch oder? Hatte sie sich nichtmal beklagt zu wenig Zeit für ihre Frau(damals noch freundin/verlobte) zu haben. Hätte ja vermutet sie macht ein wenig langsamer aber stattdessen ein pickepacke voller Tourplan. Auf alle Fälle super wie man sich hier wieder gedanken gemacht hat um die Tour

  • Cooler Konzertbericht. Auch die Stimmen fand ich jetzt relativ gut..kommt halt immer ein wenig komisch rüber xD Die Tributes passten auch vorallem da sie für sowas ja durchaus bekannt ist..hat sie so in der form schon mal gemacht. Klasse Bericht auf alle Fälle

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Nikki Cross: „@Xia1Up..Ha..lass die Leute reden..lass sie dich loben..Aber es war wie von uns prophezeit. Du warst uns unterlegen egal was deine „Freunde“ sagen..Glaube ihnen nicht denn wie alle verlorenen Seelen haben sie nur ihre eigenen Ziele im Kopf. Du wirst sehen “ Zitat von Nikki Cross: „@WGLConti...DU!! Wir haben DICH gewarnt! Mehrfach sogar..doch wolltest du hören? NEIN! Und jetzt mischt du dich in unser..UNSER Match ein und vernichtest unser Mahnmal an @Xia1Up. La…

  • WGL American Dream 2020 - Day One

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    INTRO Schön das es endlich wieder losgeht. Die Pause hat glaube ich ganz gut getan. Wir starten also mit Luke dem GM. Nette Promo von ihm aber auch die von Punk der es nicht mehr länger aushält backstage. Promo ging gut hin und her. Auftauchen von Ziggler passte auch. image-proxy WGL RADIO 1 Das neue Format gefällt mir. Klar es ist gewöhnungsbedürftig. Macht aber definitiv Laune. image-proxy ITOHS IDOLS VS THE CREW Einzüge waren super. Sind auch irgendwie die 2 richtige Teams im Finale. Match wa…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    feedbacks kommen heute Nachmittag..mir ist die leitung abgeschmiert irgendein idiot konnte letzte woche nicht mit einem bagger umgehen...zum glück sind die schnell...und die berühmten mobilen daten nutze ich mittlerweile sehr selten..zumal das echt Volumen frisst und sich mit handy blöd tippen lässt. aber da die ziemlich fix waren mach ich das noch fertig