Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto V

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    also bei dem Rennen hab ich auch mindestens 20 Anläufe gebraucht. Irgendwann haste den Steckenverlauf im Kopf, da ist es ein wenig einfacher. Ein Neustaert für Missionen hab ich allerdings auch noch nicht gefunden

  • Deutscher Rap Thread

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    da kannste dann gleich das Trinkspiel von der Seite noisey.com zu dem Album spielen: noisey.vice.com/de/blog/das-tr…rs-neuem-album-hinterland

  • jupp, da der Speicherstand auf deiner PS gespeichert wird und nicht auf de Disc

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    echt bei meiner Freundin und mir klappte es bisher immer. Auch bei nem befreundeten Pärchen. Ich will ja nicht wissen wie du rum knutschst

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Scheiß Schluckauf geht nicht weg... Luft anhalten bringt nix, zum Trinken hab ich nix, erschrecken kann mich keiner, entspannen ist nutzlos... Help?“ Das beste Mittel ist ein Zungenkuss it einer Person deiner Wahl. Dadurch entspannen sich wohl ein paar Reflexe im Mundraum und der Schluckauf ist vergessen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    @Scotty Also ich arbeite seit ca. 10 Jahren in nem Callcener, ist allerdings eine technische Computerhotline für Firmen. Bin dort allerdings auch im 2nd Level tätig, so fdas doch einiges an Wissen gefordert wird.Ich glaube auch echt das es auf den Betrieb ankommt bei dem man arbeitet wie das Personal ist.

  • Microsoft Xbox One

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ein Ausleihen in der Videothek dürfte dann ja eigentlich auch weg fallen,oder?

  • ich hoffe es gibt eine gescheite Fortsetzung von Darsiders, da mir die ersten beiden Teile ziemlich gut gefallen haben und die Geschichte bisher ja noch nicht abgeschlossen ist

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jaqen H'ghar: „JOP! Es heißt immer die Leute sollen Nachwuchs "produzieren" ... aber wenn die Kinder dann da sind ... ja, dann seht mal zu wie ihr damit klarkommt! Zu Kotzen! Ich hoffe wir können sie noch bei einer Tagesmutter o.ä. unterbringen. Auch wenn das nun nicht das ist, was wir uns vorgestellt hatten. Aber meine Freundin muss auch definitiv wieder arbeiten gehen. Und wenn sie dann alt genug ist um in Kindergarten zu kommen, geht der ganze scheiß wieder von vorne los. Dann werde…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    @jaqen, das ist wirklich echt nervig mit den Kindergrippen bzw -gartenplätzen. Unser Sohn ist ja Anfang Januar diesen Jahres geboren und würde demzufolge Januar 2015 in den Kindergarten kommen. Was ist aber bei allen städtischen Kindfergärten. Es geht nach Schuljahren. Also wäre es entweder September 2014 oder September 2015. September 2014 ist natürlich schon alles voll und wenn man September 2015 nehmen würde müßte meine Freundin noch ein halbes Jahr zu Hause bleiben was dann für meine Freundi…

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke,ja ist schon ein süßer fratz.sogar das erste. Baby 2013 in Thüringen.bin schon ein bissel stolz. @d2k die gleiche Mütze hat unser kleiner auch

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    da will ich auch mal wieder nachdem ich längere Zeit nicht mehr so richtig hier war. das hat abaer alles einen Grund. nämlich mein 2 Wochen alter Sohn image-proxy Uploaded with ImageShack.us und eins von ihm direkt image-proxy Uploaded with ImageShack.us der Blick ist so Super

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    und alle anderen Episoden für 200 Punkte. Hat man einen Gesamtwert von 800MSPoints für alle 5 Episoden was wahrlich nicht voel ist für eins der besten Spiele 2012

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    @scotty, ich war letztem Monat bei uns in 'Erfurt bei dieser Veranstaltung. Ansich ist es ganz witzig. Allerdings fand ich das zu wenig Kämpfe und zu viel Musik vrhanden war. Vor allem weil noch vor der Veranstaltung auch eine Bnd gespielt haben. Man merkt auf jeden Fall das es sich im großen und ganzen um viel Choreographie handelt. Aber beindruckend war es totzdem.

  • für insgesamt 800 Points macht man bei dem Spile definitiv nichts falsch. Freu mich schon auf Season 2

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Geht jetzt überall der Bombenterror los? Freundin schreibt gerade, dass der Hbf in Essen komplett gesperrt ist und geräumt wurde. Alles voller Mannschaftswagen der Polizei...“ Krass, genau un die gleiche Zeit ungefähr war der Bahnhof in Erfurt auch gesperrt weil dort eine Tasche unbeaufsichtigt herum stand.

  • The Walking Dead

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Meine Freundin und ich sind auch jedes Mal am diskutieren. Jeden Tag wird über Zombies geredet. Nur wir schießen uns halt nicht an :P“ wer weß ob das nicht auch noch irgendwann kommt erinnert mich an so ne taff Sendung da haben die Amis einen Workshp gemacht weil die fest daran glaubten das die Zombieapokalypse in naher Zukunft bevor steht. Und teilweise waren die total fanatisch.

  • Deutscher Rap Thread

    cbi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Lucky Looks - Hallo, Ich bin Lukas! EP Übbbbbertrieben gut, zwei geile Releases sind heute zu meiner Sammlung hinzugekommen. :)“ auf der EP bin ich auch momentan hängen gebliueben, vr allem die Beats sind ein Traum. Mit 5 Tracks aber leider viel zu wenig.

  • Weihnachten 2012

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    ich wußte das jemand darauf anspringen wird

  • Weihnachten 2012

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    na ja bei uns wird dieses Jahr auch nicht viel geschenkt, da so in der Drehe der errechnete Geburtstermin von unserem Kind ist, ich seh schon das wir Weihnachten im Krankenhaus verbringen und die Schwetern beglücken werden