Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 473.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Restsaison 3. Liga (beendet)

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    AM WE würde ich nen Marathon einlegen dann sind die Spiele erledigt

  • AS Liga Saison 2 Vorbei

    DieEnte - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie sieht denn das jetzt aus Lohnny Fifa 13 AS Liga macht ja denke ich keinen sinn mehr oder ? Allerdings werde ich mir das Spiel auch erst für die PS4 am 29 Nov holen

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Was 80 + Spieler verbieten dann kannste bei Bayern Neuer Ribery Müller Robben Martinez Thiago Lahm Dante Kroos alle vergessen ne das is blöd

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ja ich meine damit Real im Sinne von der Verein kauft den und den und der Spieler wird auch real dahin transferiert oder bekommt die Chance ihn zu bekommen. Man muss so ein gesundes Mittlemaß finden. Ich habe diese Saison nicht ein Spiel gewonnen was Teils sicher an mir liegt aber ich würde mal auch sagen 25% am Spiel und 25 % an der Mannschaft und der Abstimmung

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    ich wäre ja für ne Liga mit realen Transfers dann kommen solche bales und neymars gar nicht in die buli

  • 3. Liga - 4. Spieltag - DL 02.09.2013 - 20 Uhr

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Ja das kenne ich auch zu genüge Anna ich fühle mit dir

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Ich habe gerade endgültig entschieden... sobald ich die PS4 in Händen halte und das mit Sicherheit auch nicht so gute FIFA14 dazu... Dann werde ich die Disc von FIFA 13 nehmen und so lange darauf rumtrampeln, es verbrennen, anzünden oder was auch immer... solange bis diese verdammte Disc endlich da ist wo sie hingehört! In die Hölle! Boah regt mich das Spiel auf^^“ Oja Anna mach ein Video Ich hasse mein Fifa auch mittlerweile

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von lohnny541: „wird lustig wenn du nicht bayern bekommst“ Dann hab ichs zumindest versucht Ist nunmal mein ein und alles MiaSanMia

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Super Raik ab wann kann ich mich um Bayern bewerben

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zur Stellungnahme : Ich bin eig ganz zufrieden damit. Nun aber meine Frage wie sieht das aus ich kaufe mir wie gesagt fifa 14 nicht für die PS3 da ich ja ne PS4 mir zum release hole. Habe ich dennoch dann ne Chance mich auf mein Wunschteam zu bewerben ?

  • 3. Liga - 4. Spieltag - DL 02.09.2013 - 20 Uhr

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Schalke gegen Augsburg 2 zu 2 Guerrero 77 1 zu 0 Ivanschitz 79 1 zu 1 Guerrero 80 2 zu 1 Farfan 83 2 zu 2 Zu dem Spiel ist nicht viel zu sagen Not gegen Elend würde ich mal sagen. Dann irgendwann ein Elfer den ich nicht verstehen kann für mich . Schalke hat nicht mal nen Ansatz eines Fouls gemacht. Habe den dann mit Absicht verschossen. Dann am Ende dachte sich das Game wohl muss man beide Abwehreihen mal zum Hühnerhaufen machen und es fallen Tore im Sekundentakt 4 an der Zahl. Damit habe ich ma…

  • 3. Liga - 5. Spieltag - DL 07.09.2013 - 20 Uhr

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Bericht kann Corona Schreiben habe ich keine Lust zu mal wieder verloren ich mache die Chancen nicht Corona zaubert sich wieder eins. Fifa stinkt

  • AS Liga Saison 2 Vorbei

    DieEnte - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ja das klappt lukas --- Ergänzt: 23:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:49 Bayern vs Bayer 1 zu 0 54 Minute Klose So blieb es bis zum Ende eig wollte ich ne statistik posten aber luka ist dann einfach raus Bayern gewinnt 1 zu 0 dank Klose Und Bayern hat sich entschieden das Angebot der Ligaleitung anzunehmen und verkauft Giovanni Dos Santos für 8 mio

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Zitat von Maggi: „Hatte ich auch erst so vor, aber da man die PS3 Version gegen die PS4 Version tauschen kann und nur nen 10er (?) drauflegen muss, werd ich es mir wohl doch schon für die PS3 holen.“ Musste aber dann downloaden Maggi das bietet sich für mich nicht an mit ner 2000 leitung momentan noch

  • 3. Liga - 4. Spieltag - DL 02.09.2013 - 20 Uhr

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    Freitag muss ich mal sehen da bekomme ich ne infusion wegen meiner krankheit neue therapie mal sehen wie der körper darauf reagiert heute wirds eng sa so bin ich komplett verfügbar --- Ergänzt: 23:13 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:12 bin wieder da muss aber morgen früh um 8 :15 im KH sein neue Therapie wegen meiner Krankheit beginnt . Bekomme ne Infusion die muss 2 stunden laufen und danach 3 stunden zur beobachtung

  • AS Liga Saison 2 Vorbei

    DieEnte - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Lächerlich dein getrübtest BILD

  • 3. Liga - 5. Spieltag - DL 07.09.2013 - 20 Uhr

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    heute wirds eng vl nach dem training ich muss hin spielen kann ich nicht wegen kapselverletzung danach kanns vl klappen

  • Diskussionsthread

    DieEnte - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Also ich bin da Annas Meinung was Fifa 14 angeht wird mir erst zur PS4 ins Haus kommen

  • 3. Liga - 5. Spieltag - DL 07.09.2013 - 20 Uhr

    DieEnte - - Archiv

    Beitrag

    corona ich wäre da --- Ergänzt: 22:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:46 Also ich war on du auch bist aber dann off gegangen muss ich nicht verstehen Termin war doch abgemacht

  • AS Liga Saison 2 Vorbei

    DieEnte - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kaiserslautern gegen Bayern 1 zu 1 7 min Drogba 0 zu 1 irgendwann dann Ausgleich Benzema Hm Sieg meinerseits wäre verdient gewesen. Aber leider hatte Next das Glück gepachtet Alleine die Situation als sein Keeper raus kommt und der Ball ganz knapp am leeren Tor vorbei kullert