Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 395.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POSTER + INTRO Finde das Poster schick! Einzige was mich ein bisschen stört ist dieser 'Regen' Effekt. Denke ohne den hätte es besser ausgesehen Klar hat es schön bessere Poster gegeben aber ich finde durchaus das man es lassen kann! Hut ab dafür! Das Intro fand ich dann auch passend. In Wien einen Lokalmatador aufreten zu lassen der singt finde ich gut.. Man ist immerhin nicht jeden PPV dort und einen amerikanischen Metal/Rock Song zu nehmen wie es 90 Prozent WWE und AEW tun ist halt doch etwas…

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Danke das du uns geholfen hast! @AJStyles. Es war sooooo cool mit dir im Ring zu stehen! @Undying und ich sehen das absolut gleich! “ Zitat von GoddessAthena: „@FallonHenley @DirtyDom Ich hoffe ihr habt eure verdammte Lektion gelernt! Hoffentlich haben wir jetzt Ruhe vor euch...! #Winners #FuckTheUA image-proxy “ @Omega @Danye Zitat von GoddessAthena: „Ihr solltet unbedingt die Pre Show ansehen heute Abend!!! Kann sein das da.. was lustiges passieren wird. S…

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL LEGACY 2024

    MelliButterfly - - Extras

    Beitrag

    The Brigade Bron Breakker Ava Raine Becky Lynch Matt Sydal TPK IO SKY Jay White Brandi Lauren Kazuchika Okada Hikaru Shida Alexander Hammerstone Bonusfragen: 1. Welches wird das kürzeste Match? Brandi vs. Cora 2. Welches wird das längste Match? Hammer vs. Cassidy 3. Wer wird im Women's Titel Match den Pin "fressen" müssen? Tay

  • WGL - An- und Abmeldung

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    Möchte mich mal vorsorglich für die nächste Woche entbehren. Fahre morgen mit meinem Freund in Urlaub und da möchte ich die Auszeit zum Großteil genießen. Bin auf Discord und World eventuell aber da. Showfeedback gibt es vielleicht in Kurzform aber versprechen möchte ich nichts!

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #155

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    Athena Finde die Konstellation mit Hannah immer noch ganz gut. Vor allem das diese auch endlich mal Stellung bezieht und sich äußert! Freue mich auf das Match (obwohl ich aus der Konstellation wohl fast die Einzige bin). Klar versteh ich den Arger von UA, aber vielleicht sollte auch nicht vergessen werden das Athena nicht irgendeine Jobberin ist und Hannah ihren Einstand da quasi fast mitfeiert. Klar denke ich mir das es für Dom und Fallon schönere Pläne gegeben hätte, aber ich bin eigentlich mi…

  • WGL SHOWDOWN #104

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    PAC Find es gut was zwischen ihm und Jay passiert ist. White ist einfach durchgeknallt. Bin gespannt wie es bei Legacy am Ende ausgehen wird zwischen den Beiden. Sehe es ähnlich wie meine Vorgänger auch. Beiden würde ein Sieg gut tun.. Vielleicht bleiben ja sogar beide am Ende liegen?! Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit das beide nicht mehr aufstehen oder sowas Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Thea Finde es schön das sie und Ava doch einen recht großen Spot in Showdown bekommen. …

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „EX-CU-SE ME? @DirtyDom Das letzte mal als du gegen jemand gekämpft hast den du als Gollum betitelt hast, hast du aufs Maul bekommen. Ich wäre also sehhhhhrrr vorsichtig mit so Aussagen.. Mhmm.. Maybe sollte ich @BastardPAC fragen ob er Zeit hat um nochmal bei #SNME vorbeizuschauen.. #Don'tThrowStones “ Zitat von GoddessAthena: „Um euch aber zu beruhigen.. Ich habe unseren Partner bereits ausgesucht! Wer es ist...? Wo wäre der Spaß, wenn ich das JETZT schon v…

  • WGL - An- und Abmeldung

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    möchte mich für die Woche aus Feedback zurückziehen.. Hab ne Magen Darm Grippe erwischt die auf Arbeit hausieren geht im Moment.. nicht böse sein

  • Coole Sache! Maskes Singer hatte ich tatsächlich auch schon überlegt! Fänds cool Ava dort zu sehen und vor allem welches Kostüm sie trägt.

  • Ich nehme mal den letzten Part als komplettes Review für die Aktion Zuerst einmal nochmal danke an Hitman das er mich gefragt hat! Hat mich mega gefreut über die Gelegenheit und hat mir auch mega Spaß gemacht! Denke Hammer und PAC hatten ne gute Chemie Im Ganzen en tolles Ding und tolles Format!

  • Ich finde schon das man hier durchaus eine Grenze ziehen kann. Immerhin ist das Ganze zwar auf World passiert, aber anhand des Ausmaßes war es abzusehen das die Beteiligten nicht ungestraft davonkommen. Hatte sogar bei Daniel den Vorschlag gebracht das Athena mit aus den Shows gestrichen wird aufgrund dessen das sie eigentlich die einzige war die Körperverletzung begangen hat. Er hat es jetzt mit einer Geldstrafe gelöst. Wäre so etwas in real passiert, hätte die Klatschpresse wohl auch sofort da…

  • Hätte man Jamie von ihrem Auftreten in den Shows weniger zugetraut. Finde die Anspielung auch auf ihren Familiennamen irgendwie richtig cool. Vielleicht liest man ja bald nochmal mehr aus dieser Ecke

  • Wunderbare Idee! Finde ich wirklich toll von ihm. Auch der Name gefällt mir. Das ist ziemlich klever und gibt ein privates Bild auf Theory. Mag ihn dadurch jetzt noch viel lieber!

  • Ist Hammer Single? Ich packe meine Koffer!!! Spaß beiseite! Krasses Ding für ihn. Auf das er dort wunderbar wohnen kann!

  • Da ich im Sport absolut nicht bewandert bin, kenne ich nur Bron auf dem Bild Ob er jetzt also in die Mitte gehört oder nicht ist für mich eher zweitrangig. Finde die News im Detail trotzdem mega gut für ihn! Er ist ein Big Time Player und solche Deals helfen ihm durchaus noch höher zu klettern.

  • Denke Britt wird sich da durchkämpfen und trotzdem weiterhin begeistern. Sie ist schließlich eine kultivierte Frau von Welt! You go Britt!

  • WGL Live // (MV) Teddy Bear

    MelliButterfly - - WGL Live

    Beitrag

    Ein schönes Live und eine noch schönere Geste. Melli muss mal kurz weinen gehen.. Hab en Riesenkloß im Hals, auch weil ich weiß wie schön und tröstlich es sein kann sich an Musik zu klammern wenn es einem schlecht geht. Danke das du uns daran teilhaben lasst.. Danke das es noch so Menschen wie dich gibt. Meinen Kanal weißt du das er jederzeit offen ist, egal wo ich grade bin. Antworten kann ich arbeitstechnisch zwar manchmal nur mit Verzögerung aber ich antworte

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „War klar das @FallonHenley Frust schiebt, weil sie es nicht weitergeschafft hat. Neid war definitiv an diesem Abend. Steht ihr aber am allerbesten! #SoreLoser #NotMe @MylaGrace hat an der Stelle das getan was jeder getan hätte. Also #NoHardFeelings “ @Bosstime @Omega Zitat von GoddessAthena: „Hab grade Post von #WGLManagement bekommen. Ich war kein gutes Mädchen, but well... image-proxy #FeltBad #Bitchslap “ Zitat von GoddessAthena: „Sieht aus als würden wir…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #154

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    OPENING SNME startet also mit Matt Sydal der so ein wenig um Randy Orton verbal herumtanzt bis dieser sich dann auch zeigt. Denke das wird ein gutes Match zwischen beiden werden schlussendlich. Denke aber mal am Ende wird Sydal verteidigen. Bis dahin wird er aber noch den einen und anderen RKO seitens Randy einstecken vermutlich Hat mir jedenfalls gefallen und beide Gimmicks kommen sehr gut rüber. Auch das Orton nicht auftaucht sondern vorerst 'spielt'. ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~ TAG TEAM INTER…

  • WGL SHOWDOWN #103

    MelliButterfly - - Shows

    Beitrag

    OPENING Okada mit einem starken Opening, nachdem er mit Pauken und Trompeten letzte Woche zurückgekehrt ist. Hook der sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen will hat da auch gut hineingepasst. Schlussendlich komplettiert Naka das Bild und ich hatte schon geahnt das es an der Stelle zum Three Way kommen wird. Das dürfte richtig spannend werden. Ob Shin auch dabei den Sieg mitnehmen kann, zweifle ich durchaus an. Mal sehen was die Zeit so bringt. Bin auf jedenfall durchaus hyped! ~*~~*~~*~~*…