Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 393.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann jemand was zum Onlinemodus sagen, der ist für mich nämlich am wichtigsten! Gibt es da Erneuerungen? Wie ist die Punktevergabe? Läuft alles flüssig ?

  • Zitat von Rhyno: „Rusev mit Lana bei NXT youtube.com/watch?v=OIIwbev-vh…=UUPE-g1lXxOwphDN_mKwjaJA Falls es den schon gab, sorry, irgendwann verliert man hier den Überblick. :D“ Ich find Lana redet bisschen zu stumpf wie Ricardo bei Alberto damals, aber sonst haben die Rusev für PS3 Verhältnisse echt super hinbekommen (Y) --- Ergänzt: 21:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:08 youtu.be/TRsb6t-kOus Wenn die Haare & das Outfit noch bisschen verändert werden, könnte man ihn wirklich als Ronaldiniho ang…

  • Schade dass Ambrose nichtmal längere Haare hat naja was solls^^ Ich würde langsam gerne mal den Einzug von Rusev & Bo Dallas & Bray Wyatt (PS3) sehen

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wegen Custom Soundtracks das Spiel auszulassen dein Ernst ? Das Spiel hat doch soviel zu bieten, ich mein es geht sich doch ums Spielen (Wrestlen), haben wir nicht deswegen angefangen?

  • Mich nervt dieses Kettengriff System jedes Match fängt also gleich an keine Überraschungen keine Freiheit :/ Zum Glück kommts nur einmal am Anfang des Matches^^

  • Zitat von ViddyClassic: „Lass das doch bitte die Sorge der Betreiber des Forums sein. Wenn es nach deinem persönlichen Geschmack okay ist, in einem Forum wie in einem Facebook-Chat zu schreiben, dann ist das für dich okay. Wir sind hier aber nicht in einem Chat. Als Versinnbildlichung: Wenn es für dich okay ist, zuhause die Pizzakartons zu stapeln, Teller dreckig stehen zu lassen, etc. heißt das ja nicht automatisch, dass wenn du woanders zu Gast bist, dort das auch okay ist. Und vom Prinzip her…

  • WWE 2K15 - Zusammenfassung der Previews

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Warum böse Vorahnung man hat uns nix gesagt, wenn wir uns Hoffnungen machen ist es unsere Schuld das gröbste und wichtigste wissen wir ja mittlerweile also ^^

  • Warum müsst ihr immer die Rechtschreibung als Angriffsfläche nehmen solang man es versteht und es informationsreich ist was er schreibt ist es doch ok ..?

  • Es sah noch nie besser aus als dieses Jahr, sei(d) doch mal nicht so pessimistisch. Ich will hier auch keinen angreifen oder Streit anfangen, und ja ich weiß jeder darf seine Meinung sagen. Aber versucht mal bisschen positiver zu sein, und lasst uns den Entwicklern danken, dass alles so aussieht wie es grad aussieht ich mein ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass Randy Orton zb mal so unglaublich gut aussehen könnte

  • Allgemeine Diskussionen

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Punkaholic: „Gibt genau eine Frage die ich mir stelle. Lohnt sich WWE 2K15 für die PS3 oder ist das eher rausgeschmissenes Geld? Was wird die PS3 Version nun besitzen? Den Karrieremodus gibt es ja wohl leider nur auf der PS4 :-/“ Wenn du Fan der WWE Reihe bist, und mit den vorherigen Spielen Spaß hattest wirst du es mit diesem Spiel höhstwahrscheinlich auch, ich hatte bisher noch nie keinen Spaß gehabt, also lohnt sich das. Ich weiß ja nicht worauf du den Fokus legst, bei mir war es de…

  • Unglaublich die Wyatts, vorallem die Beleuchtungen durch die Handys hammer !!! Ich hoffe jetzt nurnoch, dass Undertaker auch seinen Mantel abzieht und danach erst seinen Hut bittttttte lieber Gott, darauf wart ich seit SvR06

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von vinh97: „*hust* BUGS *hust* :D“ Ich hoffe dass Cenas Moveset überarbeitet wurde.. Als erstes ist ja die Trittanimation die selbe wie von Orton, wenn man mit Cena rennt + X drückt führt er den selben Move aus wie Orton, oder wenn man auf Viereck drückt auf X führt Cena den gleichen DDT wie Orton aus, das hat mich auch so ungemein gestört dass Spiel wirkt dadurch schon etwas eintönig ..

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja du musst dir die Story kaufen

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Und ihr habt euch über THQ beschwert Ich hoffe das auch in anderen Ländern die Leute das so sehen wie wir, und ganz wenige Leute nur die DLC's kaufen, dann hat man nächstes Jahr wohl alles im Season Pass^^ Komisch das Rusev dabei ist aber Paige nicht, also im Standard Roster^^

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Schon heftig in nichtmal 2 Wochen isses raus und keine Infos rauszuhauen ist schon krass..

  • Selbst wenns nur 10 sind freu ich mich endlich andere Lieder als die Einzüge hören zu können vorallem über Wild Ones von Flo Rida freu ich mich

  • Es gibt doch hier jemanden im Forum, der ihn auf der Gamescom anspielen durfte die Person wird uns die Frage sicherlich beantworten können

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hätte mich so gefreut endlich mal nen vernünftigen Edge zu haben :/

  • Ich hab mich so darauf gefreut mein Gesicht einscannen zu dürfen, klar es war nicht bestätigt, aber hab meine Hoffnung ziemlich hoch gesetzt schade

  • WWE 2K15 (PS3/Xbox 360)

    Owned - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hmm Ps3/Xbox Datum ist doch gleich geblieben, also 4 Woxhen noch, würde gerne mal bisschen Videomaterial sehen Bray Wyatts Entrance z.B ^^