Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 376.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmm angefangen hat alles bei Smackdown! Here comes the pain. Da gab es 5 Attribute Stärke: 10 Durchhaltevermögen: 10 Submission: 10 Technik: 10 Schnelligkeit: 10 Da war die Formel: 2*50=100 Overall beit SvR ist man maximal auf 98 gekommen, da man nicht für jeden Wert wegen der unterschiedlichen Gewichtsklassen auf 10 setzen konnte. Bei SvR wird es auch wieder so sein, da her hat man eine grumme Zahl, in dem Fall die 1,4

  • Welche Superstars, also Wrestlern

    Ninja_Kaiden - - Wrestling

    Beitrag

    Crazy Doc red keine Scheise, wir waren bei Life and Loaded oder etwa nicht??? Getroffen heißt nicht direkt, man hat sie halt schon persönlich gesehen!!!

  • Zuerst, dieses Threat ist für Leute, die Wissen wollen, wie sie auf das Overall kommen, das sie ihren Caws geben wollen!!! Wie jedes Jahr, mache ich mir immer Gedanken, wie die Entwickler auf die Overalls der Superstars kommen. Ich habe das Overall vom Undertaker genommen und bin zu folgendem Rechenweg gekommen!!! Strength - 9,0 Submission - 8,5 Durability - 10 Technique - 8,5 Speed - 5,0 Charisma - 8,5 (wundert mich, Undertaker hat normalerweise mehr!!!) Hardcore - 8,0 Stamina - 7,5 -----------…

  • Denke eher, das die Wrestler, die jetzt veröffentlicht werden auch schon fertig sind oder???

  • Ich habe mir hineulich endlich mal Star Wars 3 angeschaut, bin net dazu gekommen ins Kino zu gehen, mit Abstand der beste Teil der 3 der neuen Generation!!!

  • Die Hose, die Triple H auf dem einen Photo anhat, wann hat er die in der Realität getragen???

  • Welche Superstars, also Wrestlern

    Ninja_Kaiden - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habs umgeändert!!!

  • Welche Superstars, also Wrestlern

    Ninja_Kaiden - - Wrestling

    Beitrag

    Dann bei Life and Loaded: Triple H Chris Benoit Edge Huricane Rosey und fast allen Raw Superstars von 2004

  • Am besten fand ich das noch in JBI, da haben die Kommetatoren auch irgentwelche Fantasynahmen gesagt. Schade das müssten sie auch wieder machen. Z. B. war da Triple H and Lightning are fight tonight oder so. Zu den Etrances: 1. Wenn es Create a Entrance gibt, dann hoffe ich das man auch seinen kleien Etrance Screen Editieren kann, das z. B. im großen Bildschirm der Name eingeblednet wird vom Caw. 2. Hoffenlich ist bei den Legenden diesmal ein Video im Hintergrund wenn sie reinkommen und nicht wi…

  • Wer war aber ein Raw Superstar börrni Undertaker oder Orton??? Orton oder??? EDIT: Ja, aber bei Def Jam ist das doch auch so, warum nicht, vielleicht war das ja die riesen Überraschung, die die Admins uns verweigen

  • Also erlich muss sagen, der Etrance haut mich um!!! Nur einen Kritikpunkt hab ich da THQ noch hätte verbessern können. Wenn der Taker im Reallife auf der Trippe steht, hebt er richtig die Arme nachoben, so das die Lichter angehen, das macht er in diesem Movie nur so bissi das is net so schön. Aber sonst 1A Glaub nicht das man den Draft selbst auswählen kann, denn die Kommentatoren reden Charaktaspezifisch, die müssten ja dann Tazz und Cole bzw. J.R. und King nochma zur Aufnahme herbestellen.

  • IGN Media Diskutierthread

    Ninja_Kaiden - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Naja solange es nur HHH ist. Ich finde jedenfall sieht DoR2 vom Gameplay besser aus als SvR2006

  • LOL hogan ist auch eine Legende und trotzdem hat er noch Auftritte, oder bei Animal das Selbe!!! Ist er nur eine Legende weil er keine Auftritte mehr hat???

  • Royal Rumble

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ja sry leute kommt nicht mehr vor okay?!!!! Ich hätte gerne folgendes: Das blöde rausschuppsen is doof, Rey kann Big Show nicht hochheben, aber übers Seil schleudern. Ich schätze man wird auch mit dem Power Whip Pin einen diesmal nach draußen schleudern können. Dann müsste man auch überraschend jemand nach draußen werfen können. Ohne das der erst windelweich geschlagen werden muss. Dann noch das ein Big Show einfach alle mit einem Schlag weghauen kann, wie arm. Müsste mehr ausblaanksiert werden!…

  • Euer Nickname/Username

    Ninja_Kaiden - - Freies Forum

    Beitrag

    Er fand HHH alias the game cool und hat daraus the gamer gemacht, oh man!!!

  • Royal Rumble

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was soll am Royal Rumble noch verbessert werden???? Was soll noch dabei gemacht werden???? Was nervt euch momentan beim SvR Royal Rumble???

  • - Mit meinem Caw "Ninja_Kaiden" - Kurt Angle

  • Das Roster

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja Vicera wäre auch geil gewesen, da man einen coolen Fight mit ihm gegen Big Show bzw. Andre the Giant machen hätte können.

  • Das Roster

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Aja ich find es ja auch gut vorallem das auch mal leute wie paul london ins spiel kommen, mit denen man z. B. einem Big Show kämpfen kann!!! Nur Billy Kidman hät ich gerne auch gehabt!!!

  • Das Roster

    Ninja_Kaiden - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    MNM ist doch jetzt schon wieder längere Zeit in der WWE oder??? Wenn schon keine Wrestler von Juni und so reinkommen dann sollen sie wenigstens für genug Attires sorgen!!!!!!